Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ein auf KI basierendes VAR System wird in einigen Jahren Abseitsstellungen in wenigen Sekunden erkennen und dem Schiedsrichter automatisiert mitteilen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

ich denke, dass der VAR für tv zuseher recht gut funktioniert, für stadionbesucher aber eher mühsam ist.

 

Das würde zumindest @Ernesto Prognose Sichtweise erklären.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
centaur schrieb vor 5 Minuten:

Das würde zumindest @Ernesto Prognose Sichtweise erklären.

ich war 2024 für meine verhältnisse recht häufig im stadion. alle ecl spiele und ein paar buli spiele habe ich mir vor ort gegönnt. kann natürlich nach vollziehen was @sundaydriver meint aber es war jetzt auch im stadion kein großes thema für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

ich war 2024 für meine verhältnisse recht häufig im stadion. alle ecl spiele und ein paar buli spiele habe ich mir vor ort gegönnt. kann natürlich nach vollziehen was @sundaydriver meint aber es war jetzt auch im stadion kein großes thema für mich

Zuletzt in Lustenau, waren allein ca. 7min VAR Pause in 4min Nachspielzeit wenn ich mich richtig erinnere und immer keine Ahnung, wer warum was prüft. Ist natürlich nicht oft so, aber da warum insgesamt deutlich über 10min VAR Sachen, natürlich auch inkl. zu Unrecht aberkanntem Tor vom Burgi glaub ich und was weiß ich.

Die meisten matches sind eh in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

Stadiongeher sind eher dagegen die Breite Masse dafür, in der Theorie klingts nach einer tollen Sache in der Praxis ists ein Schas

Dinge sind halt selten auf Anhieb perfekt, wenn man aufgibt daran zu arbeiten, wäre dass schlecht für den Fußball auf lange Sicht.

Wenn man mit allem aufhören wurde, dass paar Jahre an Entwicklung benötigen, wären wir sicher net weitgekommen als Menschheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dinamo Fans wurden gestern im Stadion mit Münzen beschossen, dürfte zur Londoner Gastfreundschaft gehören, wir habens gegen West Ham erlebt

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Dinge sind halt selten auf Anhieb perfekt, wenn man aufgibt daran zu arbeiten, wäre dass schlecht für den Fußball auf lange Sicht.

Wenn man mit allem aufhören wurde, dass paar Jahre an Entwicklung benötigen, wären wir sicher net weitgekommen als Menschheit

nicht jeder Neuerung/Technik ist eine Verbesserung, ich hab auch nichts dagegen wenn wirs noch 5 Jahre machen, nur wenns in Zukunft genauso bescheiden funktioniert, warum auch immer sollte man auch offen für eine Abschaffung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

nicht jeder Neuerung/Technik ist eine Verbesserung, ich hab auch nichts dagegen wenn wirs noch 5 Jahre machen, nur wenns in Zukunft genauso bescheiden funktioniert, warum auch immer sollte man auch offen für eine Abschaffung sein

da ist natürlich etwas dran! ich glaube auf lange sicht trotzdem das kein weg daran vorbei führt, weil der sport einfach so viel schneller und komplexer geworden ist und natürlich fällt es da noch schwerer am feld die richtige entscheidung zu treffen. fest steht aber auch, dass der ganze prozess verbessert gehört.

micht stört es aber auch im stadion nicht, im idealfall darf ich ein tor zweimal bejubeln, oder wie gegen rbs zu hause, die rücknahme des elfers wie ein tor feiern :P 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

In den guten Ligen wird das allerspätestens in 3 Jahren voll automatisiert ablaufen. Nur eine Frage des Geldes

das denke ich auch und das wird mMn auch leistbar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Pilzen zeigt auch sehr gut, dass man in der stark besetzten EL durchaus bestehen kann, führen momentan 2:0 gegen Anderlecht und sind Stand jetzt fix unter den Top 24, aktuell auf Platz 9, aber es spielen ja noch viele Teams. Bukarest detto, die sind aktuell auf Platz 10, 2:2 stehts momentan gegen Karabach Agdam. Also ich denke, dass Rapid auch in der EL durchaus bestehen könnte.

Hoffenheim momentan auf Platz 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Piräus mit dem 1:0 gegen Porto und Bodo/Glimt führt 3:1 gegen M. Tel-Aviv, damit hätten uns sowohl die Griechen als auch die Norweger in der 5JW überholt und das ohne den Bonuspunkten bezüglich EL.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Mislintat muss ja echt ein A...loch sein. Ist der schon mal irgendwo im guten gegangen worden? Jetzt kracht es wieder mit Kehl. 

schau dir an was er bei Ajax als technischer Leiter zusammengebracht hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online