mido456 Postinho Geschrieben 5. Januar Eh, bei uns überwiegen die stärken bei weitem. Ob das in einer top Liga auch so ist ist halt die Frage. Schwab hatte wahrscheinlich etwas weniger Ballverluste, würde aber für jeden Ballverlust verteufelt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Januar Erinnert mich in gewissen Zügen sehr an die Schwab Diskussionen. Der war ja auch so langsam und verliert viel zu oft den Ball. Locker gibt es da bessere... Tjo, so einfach war er dann nicht zu ersetzen und er hat sich bei PAOK als Kapitän etabliert, Titel gewonnen und dort bereits über 200 Einsätze, fast soviele wie bei Rapid. Von Joelinton rede ich noch gar nicht. Das war ja auch einer bei dem es zu mehr nicht reichen wird. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar schleicha schrieb vor 8 Minuten: Erinnert mich in gewissen Zügen sehr an die Schwab Diskussionen. Der war ja auch so langsam und verliert viel zu oft den Ball. Locker gibt es da bessere... Tjo, so einfach war er dann nicht zu ersetzen und er hat sich bei PAOK als Kapitän etabliert, Titel gewonnen und dort bereits über 200 Einsätze, fast soviele wie bei Rapid. Von Joelinton rede ich noch gar nicht. Das war ja auch einer bei dem es zu mehr nicht reichen wird. Genauso ist es. Sangare wird eine gute Rolle in einer Top 3 Liga spielen, da bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar Sangare zeigt doch das er gegen stärkere gegner umso besser wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Januar Eine solche Sangare Diskussion ist Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Eine solche Sangare Diskussion ist Irre Winterpause ist lang und man hat irgendwie nichts zu reden. Gibt auch so gut wie keine richtigen Gerüchte oder so. Es ist echt fad momentan Da diskutiert man über die komischsten Sachen. Aber generell ists im ASB sehr ruhig grad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Winterpause ist lang und man hat irgendwie nichts zu reden. Gibt auch so gut wie keine richtigen Gerüchte oder so. Es ist echt fad momentan Da diskutiert man über die komischsten Sachen. Aber generell ists im ASB sehr ruhig grad. na gsd die scheisse hier genügt eh schon. es gibt keine einzige seriöse info oder quelle für auch nur irgendeinen transfer. hier im thread sollte es einen post geben : "gueye verlässt rapid richtung belgien" alles andere in den unredlichen spek thread. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar Burschi schrieb vor 4 Minuten: na gsd die scheisse hier genügt eh schon. es gibt keine einzige seriöse info oder quelle für auch nur irgendeinen transfer. hier im thread sollte es einen post geben : "gueye verlässt rapid richtung belgien" alles andere in den unredlichen spek thread. irgendwo ja auch gut wenn es keine Gerüchte gibt, dann bleibt der Trupp wohl zusammen. Das wär mir persönlich eh am liebsten. Zugänge wären natürlich willkommen und Abgänge ala Lang, Kerschbaum oder so. Ein Gueye Abgang ist ja ein Wintertranafer, den darf man doch hier besprechen oder nicht? Aber eine Diskussion ob Sangaré gut genug für die DBL ist oder so kann man im Sangaré Thread besprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. Januar schleicha schrieb vor 50 Minuten: Erinnert mich in gewissen Zügen sehr an die Schwab Diskussionen. Der war ja auch so langsam und verliert viel zu oft den Ball. Locker gibt es da bessere... Tjo, so einfach war er dann nicht zu ersetzen und er hat sich bei PAOK als Kapitän etabliert, Titel gewonnen und dort bereits über 200 Einsätze, fast soviele wie bei Rapid. Von Joelinton rede ich noch gar nicht. Das war ja auch einer bei dem es zu mehr nicht reichen wird. Wenn sogar kroos belächelt wurde, braucht man sich über gar nichts mehr wundern. Joelinton als Stürmer war dennoch so offensichtlich falsch, dass ich darüber echt lachen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Es gibt auf der Welt keinen zentralen Mittelfeldspieler, der keine Fehlpässe oder Ballverluste hat. Gehört auf dieser schwierigen Position im Zentrum dazu. Toni Kroos disagrees. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar b0nex schrieb vor 8 Minuten: Toni Kroos disagrees. Dennoch bleibt Sangare für mich der beste ZM von Rapid in diesem Jahrtausend.. auch wenn der Beobachtungszeitraum noch sehr kurz ist. SHFG hatte eine offensivere Position am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar Lucifer schrieb vor 4 Stunden: Gerücht hin oder her, wenn wir die letzen Jahre nur irgendwas gelehrt bekommen haben in diesem Business, dann dass ab einem gewissen Preis alles möglich ist, völlig egal ob Türkei, Neuseeland oder Djibuti. Natürlich ist irgendwie, irgendwo alles möglich - wenns nach den türkischen Medien oder irgendwelchen Möchtegern Twitterhelden geht, sind die aber an allem dran was 2 Beine und Puls hat. Für mich persönlich hat da jede Zutatenliste auf kyrillisch mehr Aussagekraft als Gerüchte dieser Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar ich habe das gefühl hier wird in beide richtungen zuviel reininterpertiert. viele vergessen nämlich auch den stabilen kern den er um sich hat, was aber nix daran ändert dass er eine unfassbar geile intensität am platz legen kann, auch wenn er in vielen situationen noch immer naiv ist und fehler macht. aber genau das hat grgic damals ja angesprochen, dass er fehler machen darf und dadurch auch risikofreudiger agieren kann. meine unpopuläre meinung ist, dass er sich hier in österreich nicht mehr viel steigern kann, außer dass er mit einem weiteren halbjahr durch garantierte spielzeit noch stabiler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Dennoch bleibt Sangare für mich der beste ZM von Rapid in diesem Jahrtausend.. auch wenn der Beobachtungszeitraum noch sehr kurz ist. SHFG hatte eine offensivere Position am Feld. Bei uns hat auch mal ein gewisser Branko Boskovic gekickt, nur zur Info. sry für OT. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Es gibt auf der Welt keinen zentralen Mittelfeldspieler, der keine Fehlpässe oder Ballverluste hat. Gehört auf dieser schwierigen Position im Zentrum dazu. Die Frage ist, ob die positiven Aktionen die Fehler deutlich überwiegen und das tut es bei Sangare in einer für Ö außergewöhnlichen Art und Weise. So einen wie Sangare bekommt man als Rapid alle 10 bis 20 Jahre mal zufällig,. Sangare ist auf europäischer Klasse offensiv zu schwach, trotzdem sollte es für eine Top Liga reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts