SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) oestl schrieb am 22.11.2024 um 12:14 : Ja, die Krankenschwester für 2500 btto. im Monat! Ein Märchen dass man als Krankenpfleger*in so wenig bekommt. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Die Spreu ist halt groß je nach Aufgabengebiet/Station aber 2500 Brutto bekommst eigentlich nirgends. Ich behaupte sogar dass es wenig Jobs gibt wo du mit 21 nach deinem Bachelorabschluss 4300 Brutto ohne Zulagen bekommst und mit Nachtdiensten usw. Auf nette 5k Brutto kommst bearbeitet 24. November 2024 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. November 2024 Ilzer – Interview wider erwarten ohne Untertitel. Neue Jacke dürft er auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. November 2024 In der Sendung "Klein gegen Groß" trat Reinhard Fendrich gegen einen jungen an. Bei der Frage nach ihrem Lieblingsfußballverein sagten beide Rapid. Ist irgendwie lächerlich, aber sowas macht mich glücklich. Vorallem weil es in Deutschland auf ARD gesendet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: In der Sendung "Klein gegen Groß" trat Reinhard Fendrich gegen einen jungen an. Bei der Frage nach ihrem Lieblingsfußballverein sagten beide Rapid. Ist irgendwie lächerlich, aber sowas macht mich glücklich. Vorallem weil es in Deutschland auf ARD gesendet wird. Fendrich selbst auch rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden: Ein Märchen dass man als Kranenpfleger*in so wenig bekommt. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Die Spreu ist halt groß je nach Aufgabengebiet/Station aber 2500 Brutto bekommst eigentlich nirgends. Ich behaupte sogar dass es wenig Jobs gibt wo du mit 21 nach deinem Bachelorabschluss 4300 Brutto ohne Zulagen bekommst und mit Nachtdiensten usw. Auf nette 5k Brutto kommst RomanHammer schrieb am 22.11.2024 um 15:38 : Für das Geld zieht keine Krankenschwester den Kasack an ;-) eh ned, nach der Ausbildung kommt die Ernüchterung. sag ich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. November 2024 Ich hoffe die Wahnsinnigen in Hamburg kommen auf keine blöden Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 fuck forever schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe die Wahnsinnigen in Hamburg kommen auf keine blöden Ideen. Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2024 fuck forever schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe die Wahnsinnigen in Hamburg kommen auf keine blöden Ideen. Hab mir genau das gleiche gedacht. moerli schrieb vor 2 Minuten: Was meinst? Baumgart wurde beurlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2024 Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen? Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. November 2024 Doena schrieb vor 6 Minuten: Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen? Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2024 Doena schrieb vor 26 Minuten: Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen? Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. Um den Zynismus kurz auszublenden. Ich sehe das schon ein wenig anders. Beim HSV ist es möglich Geschichte zu schreiben als erster Aufstiegstrainer. Die finanziellen Möglichkeiten werden wohl auch besser sein, dazu kommt wenn der Aufstieg geschafft wurde das nächste Sprungbrett Bundesliga um sich dort für andere Vereine zu beweisen. Würde jetzt nicht wirklich sagen dass hier ein Aufschrei stattgefunden hat, sondern einfach die Möglichkeit besteht dass der HSV bei Klauss anklopft. Ob er dass dann möchte ist eine andere Geschichte. Mal abgesehen davon dass wir als Verein ebenfalls etwas zu dem Thema zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2024 TwoPointFifty schrieb vor 48 Minuten: Um den Zynismus kurz auszublenden. Ich sehe das schon ein wenig anders. Beim HSV ist es möglich Geschichte zu schreiben als erster Aufstiegstrainer. Die finanziellen Möglichkeiten werden wohl auch besser sein, dazu kommt wenn der Aufstieg geschafft wurde das nächste Sprungbrett Bundesliga um sich dort für andere Vereine zu beweisen. Würde jetzt nicht wirklich sagen dass hier ein Aufschrei stattgefunden hat, sondern einfach die Möglichkeit besteht dass der HSV bei Klauss anklopft. Ob er dass dann möchte ist eine andere Geschichte. Mal abgesehen davon dass wir als Verein ebenfalls etwas zu dem Thema zu sagen haben. Natürlich besteht die Möglichkeit dass der HSV anklopft genau wie vor ein paar Wochen Augsburg. Damit muss man halt leben wenn man einen erfolgreichen Trainer hat. Mein Vorschlag ist nur dass das jeder für sich im Hinterkopf behält und nicht bei jeder Trainerentlassung in deu1 oder 2 diese befürchtung hier zur Sprache kommt. Aber wie ich die Forumsratten hier kenne wird wohl in Zukunft sowas absichtlich gemacht nur um meine Ängste hier entgegen zu provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe die Wahnsinnigen in Hamburg kommen auf keine blöden Ideen. Kein Problem, dann holen wir uns den barisic wieder zurück. Mit dem würden wir laut einigen Usern hier ja besser dastehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 damich schrieb vor 50 Minuten: Kein Problem, dann holen wir uns den barisic wieder zurück. Mit dem würden wir laut einigen Usern hier ja besser dastehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. November 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen? Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. Du, ganz ehrlich: Es gibt meiner Meinung nach weitaus nervigere Themen, Kommentare und User, die immer und immer wieder auftauchen und hier herummüllen. Aus meiner Sicht kann man das Thema HSV und unseren Trainer in der Plauderecke ohne Weiteres ansprechen. Is ja jetzt nicht so als ob ich hier komplett ausraste u am Rad drehe. Was das alles mit meinem Bekanntenkreis zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe jedoch, dass du, wenn in deinem Bekanntenkreis mal jemand ein Thema anspricht, das dir nicht gefällt, etwas gelassener damit umgehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts