Recommended Posts

Postinho

Schon lang nicht mehr gsehn, jetzt wieder bei thuglife auf insta... :D

https://www.instagram.com/reel/DCo-LWOMQa9/

P.S.: Hab jetzt nochmal im Archiv gekramt, fast 10 Jahr is scho her... 😉 

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/peter-pilz-zuendet-rakete-im-stadion/168330692

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stuttgarter Fanszene ist heute nicht in Belgrad (sind wieder zurück gefahren), weil sie an der Serbischen Grenze u.a. anscheinend unter Gewalt zu Nacktkontrollen gezwungen wurden.

Unterdessen mußten normale Stuttgarter Fans in der Stadt ziemlich einstecken.

Traurig so was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Stuttgarter Fanszene ist heute nicht in Belgrad (sind wieder zurück gefahren), weil sie an der Serbischen Grenze u.a. anscheinend unter Gewalt zu Nacktkontrollen gezwungen wurden.

Unterdessen mußten normale Stuttgarter Fans in der Stadt ziemlich einstecken.

Traurig so was!

die 50k Betonschüssel kriegens nicht mal in der CL voll egal ob Fantribüne oder Längsseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 8 Minuten:

Stuttgarter Fanszene ist heute nicht in Belgrad (sind wieder zurück gefahren), weil sie an der Serbischen Grenze u.a. anscheinend unter Gewalt zu Nacktkontrollen gezwungen wurden.

Unterdessen mußten normale Stuttgarter Fans in der Stadt ziemlich einstecken.

Traurig so was!

Normalerweise muss die UEFA bei sowas vom serbischen Sportministerium eine offizielle Untersuchung fordern.

Und wenn diese nicht glaubwürdig gemacht und idealerweise die verantwortlichen Beamten suspendiert werden wird das als Duldung solcher Methoden und politische Einflussnahme auf den Fußball gewertet und Serbien für ein Jahr aus dem EC ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 15 Minuten:

Stuttgart hat halt scheinbar kein ASB wo die Leut reinschreiben scheißt euch nicht an, mir ist noch nie was passiert. Osten ist eben Osten und dort sollte man immer gut aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Stuttgart hat halt scheinbar kein ASB wo die Leut reinschreiben scheißt euch nicht an, mir ist noch nie was passiert. Osten ist eben Osten und dort sollte man immer gut aufpassen.

Naja, anscheinend doch auch, wenn Normalos so her bindert werden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online