Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Religion ist in jedem Fall Privatsache. Darum ist mir jeder zur Schau gestellte Glauben suspekt. Damit könnte man es auch schon belassen, wenn wir nicht diese unglückliche Stadionkapelle hätten und einen Pfarrer, der meint beten wäre wichtiger als trainieren. Das geht in Stripfing durch, aber gehört nicht in einen Profiverein. Das ist aus der Zeit gefallene Folklore, wer das will, kann es zu Hause tun. Ausserdem muss man jeden Pfarrer von den Knabenmannschaften fernhalten. Das ist kein billiger Witz, das meine ich todernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parmenides schrieb vor einer Stunde:

Niemand außer Don Camillo war ein nur Guter.

Aber hatte auch Rückenwind von Pepone. In Wahrheit gute Freunde & Kämpfer für Freiheiten;
Guad, lass mich darüber ein paar Tage schlafen, denn das nächste guten Morgen könnte mitunter grantig ausfallen.
---
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/im-gedenken-an-ernst-happel

grafik.thumb.png.af5f193f80caf1dc12e4e6b6fb94128a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Todestag war an einem Samstag, Dietmar Constantini war in den letzten Stunden bei ihm. Glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass gerade in der Minute wo Ernst Happel stirbt, ein Tor für Rapid gefallen ist. Kein Witz! War ein Heimspiel, ob Ausgleich oder Siegestor weiß ich ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

Aber hatte auch Rückenwind von Pepone. In Wahrheit gute Freunde & Kämpfer für Freiheiten;
Guad, lass mich darüber ein paar Tage schlafen, denn das nächste guten Morgen könnte mitunter grantig ausfallen.
---
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/im-gedenken-an-ernst-happel

grafik.thumb.png.af5f193f80caf1dc12e4e6b6fb94128a.png

Für mich einer der größten, an dem Tisch sitzen keine fünf Leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich bald wieder zumindest in der 2. Liga dabei. Wattens darf sich im Gegenzug gerne schon in dieser Saison aus der Bundesliga verabschieden. Admira als möglicher Aufsteiger hat zwar nicht viel mehr Zuschauer als Wattens und das Stadion auch nicht wirklich toll, aber zumindest Mal wieder ein Verein aus Nö und gut für uns erreichebar und Geschichte haben sie auch, also um einiges besser als Wattens trotzdem.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Der Todestag war an einem Samstag, Dietmar Constantini war in den letzten Stunden bei ihm. Glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass gerade in der Minute wo Ernst Happel stirbt, ein Tor für Rapid gefallen ist. Kein Witz! War ein Heimspiel, ob Ausgleich oder Siegestor weiß ich ich nicht mehr.

Das stimmt und war der 14.11.92'
---
https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/geschichte/grosse-spiele

Powidl Pepi auch kein unvergessener Rapidler! :love:
Jetzt weiß man auch was Powidl = Wurscht an Bedeutung fand;
Ach und "geh ma ned am Zaga", schau auf die Uhr Du Dings*
Soin mir jetzt no ans eine Kleschen?? Brennhaß nach einem Regen Training,
was oft Dosenschießen bedeutete. (Kreuzeck) Drum schießen wir ja oft drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil es gerade so besinnlich und metaphysisch ist: komme gerade vom Friedhofsspaziergang zurück und möchte anmerken, dass neben Schönecker ein Grab frei ist. Ob man sich das als Verein nicht sichern sollte. Da gäbe es einige Vermarktungsideen, nach der lebenslangen Mitgliedschaft, die ewige, grünweiße Ruhe, Platz für 1899 Urnen müsste halt sein….

Und am Grabstein steht natürlich….

IMG_0410.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Der Todestag war an einem Samstag, Dietmar Constantini war in den letzten Stunden bei ihm. Glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass gerade in der Minute wo Ernst Happel stirbt, ein Tor für Rapid gefallen ist. Kein Witz! War ein Heimspiel, ob Ausgleich oder Siegestor weiß ich ich nicht mehr.

1:0 gegen Mödling in der 92. Minute durch Hatz. Ob's dieselbe Minute war, lässt sich nicht beweisen. Dennoch eine schöne Geschichte.

Doena schrieb vor 36 Minuten:

:verbot:

Der valdi lebt noch mindestens 500 Jahre 

Fyp. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben am Samstag das Berliner Omympiastadion besucht. Vor einer Kulisse von 65000 Zusehern gewann der 1. FC Köln (15000 Gäste haben eine abnormale Stimmung erzeugt) gegen die Hertha verdient mit 1:0.

20241102_200031.jpg

20241102_200029.jpg

20241102_203540.jpg

Am Tag davor waren wir beim BFC Dynamo Berlin beim 3:0 gegen Viktoria Berlin. Kann ich nicht empfehlen. Eine ganz unangenehme Zuseherschaft hat dieser Verein, das Stadion eine Bruchbude. Besser Alternativ zum Eishockey oder Basketball gehen. Konnte oder wollte dort auch keine Fotos machen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb am 3.11.2024 um 14:13 :

Weil es gerade so besinnlich und metaphysisch ist: komme gerade vom Friedhofsspaziergang zurück und möchte anmerken, dass neben Schönecker ein Grab frei ist. Ob man sich das als Verein nicht sichern sollte. Da gäbe es einige Vermarktungsideen, nach der lebenslangen Mitgliedschaft, die ewige, grünweiße Ruhe, Platz für 1899 Urnen müsste halt sein….

Und am Grabstein steht natürlich….

IMG_0410.jpeg

nageh, die eingefärbte Besenheide tut aber schon weh…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online