Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

auch diese "leichten" Gegner müssen erstmal besiegt werden vor allem hatte Dinamo gegen AS Monaco viel Pech beim Unentschieden, einige hätten sie wohl auch zu den Punktelieferanten eingeordnet

Na gut du tust aber auch so als hätten sie 7 Punkte gegen absolute Übermannschaften geholt. In Wahrheit ist aber nur der eine Punkt gegen Monaco eine kleine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, Monaco war wirklich Pech.

Und ja, klar müssen diese schwachen Teams wie RB und Slovan (oder auch Sturm) erst besiegt werden. War aber bisher ähnlich klar wie es zu erwarten war.

deine Posts erzeugen bei mir eine Achterbahn der Gefühle :D

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na gut du tust aber auch so als hätten sie 7 Punkte gegen absolute Übermannschaften geholt. In Wahrheit ist aber nur der eine Punkt gegen Monaco eine kleine Überraschung

nach der Rekordniederlage in München dachte ich die werden nicht konkurrenzfähig sein, Salzburg und Slovan auswärts ist ja auch keine gmahte Wiese 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

nach der Rekordniederlage in München dachte ich die werden nicht konkurrenzfähig sein, Salzburg und Slovan auswärts ist ja auch keine gmahte Wiese 

Aber als kroatischer Meister, Talentschmiede des Landes und regelmäßiger Teilnehmer der Championsleague muss ich den Anspruch haben den österreichischen Vizemeister zu fordern wenn nichst sogar zu besiegen und den Slowakischen Meister sowieso. Völlig egal was davor gegen einen der Top 6 Vereine der Welt geschehen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die momentane CL Tabelle ist echt arg, Liverpool, Sporting und Monaco sind die Top 3, Real auf Platz 17, PSG auf Platz 23 und die Bayern gar nur auf Platz 25.

Der RB Topklub Leipzig nach 4 Spielen punktelos gar nur auf Platz 31...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zarael reloaded schrieb am 2.11.2024 um 13:52 :

Sorry, dass ich hier einschreite, aber das Abbild der modernen Gesellschaft sehe ich in dir. "Wer meinen Standpunkt nicht teilt, wird solange belehrt, bis er nach gibt oder mir einen Grund liefert ihn zu denunzieren.

Es reicht jetzt wirklich, man hat deine Botschaft verstanden. Ob und inwiefern diese von dir unnekannten und anonymen Personen akzeptiert und beherzigt wird, ist nicht mehr deine Sache. Jede weitere Wiederholung derselben Argumentation wirkt nunmal mehr wie persönlicher Geltungsdrang als wie Sorge um Mitmenschen.

Es ist die Sorge um uns alle als Gesellschaft, die jeder einzelne mit beeinflussen kann, die aber durch Verdrängung und Ignoranz sowie fehlender Empathie massiv am Abdriften ist. Ein Denunzieren sehe ich eher darin, wenn Fakten als "persönliche Standpunkte" oder "Geltungsdrang" abgetan werden, weil man gewisse Dinge einfach nicht sehen will - ich verstehe aber auch vollkommen, dass dies in der Natur des Menschen liegt. Politik und Medien tun das übrige.

Belehren will ich keinen, das steht keinem und schon gar nicht mir zu, doch wenn sich jemand als jung und unzerstörbar hält, kann ich das so nicht stehen lassen, dafür hab ich leider privat und beruflich viel zu viel Einblick in die Materie. 

Im übrigen finde ich es auch schade, dass auch der Profisport oder im konkreten Fall Rapid kein Vorbild ist. Es wäre zudem auch sportlich betrachtet eine riesen Chance, durch angepasste Gesundheitsprävention den anderen Vereinen hinsichtlich fitteren Spielern einen großen Schritt voraus zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Die momentane CL Tabelle ist echt arg, Liverpool, Sporting und Monaco sind die Top 3, Real auf Platz 17, PSG auf Platz 23 und die Bayern gar nur auf Platz 25.

Der RB Topklub Leipzig nach 4 Spielen punktelos gar nur auf Platz 31...

Das System wird sich wohl nicht lange halten wenns so bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Flo061180 schrieb vor 1 Minute:

Es ist die Sorge um uns alle als Gesellschaft, die jeder einzelne mit beeinflussen kann, die aber durch Verdrängung und Ignoranz sowie fehlender Empathie massiv am Abdriften ist. Ein Denunzieren sehe ich eher darin, wenn Fakten als "persönliche Standpunkte" oder "Geltungsdrang" abgetan werden, weil man gewisse Dinge einfach nicht sehen will - ich verstehe aber auch vollkommen, dass dies in der Natur des Menschen liegt. Politik und Medien tun das übrige.

Belehren will ich keinen, das steht keinem und schon gar nicht mir zu, doch wenn sich jemand als jung und unzerstörbar hält, kann ich das so nicht stehen lassen, dafür hab ich leider privat und beruflich viel zu viel Einblick in die Materie. 

Im übrigen finde ich es auch schade, dass auch der Profisport oder im konkreten Fall Rapid kein Vorbild ist. Es wäre zudem auch sportlich betrachtet eine riesen Chance, durch angepasste Gesundheitsprävention den anderen Vereinen hinsichtlich fitteren Spielern einen großen Schritt voraus zu sein.

Bitte spar uns dieses Thema! Oder glaubst Du wirklich, daß Du nach 4,5 Jahren noch eine einzige Meinung änderst? Und bitte erklär mir jetzt nicht, warum Du was denkst. Ich will es sicher nicht wissen und höchstwahrscheinlich auch kaum ein anderer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
parmenides schrieb vor 10 Minuten:

Bitte spar uns dieses Thema! Oder glaubst Du wirklich, daß Du nach 4,5 Jahren noch eine einzige Meinung änderst? Und bitte erklär mir jetzt nicht, warum Du was denkst. Ich will es sicher nicht wissen und höchstwahrscheinlich auch kaum ein anderer hier.

Danke, dass du es auch nochmals bestätigst, das meine ich. Kein Mensch möchte das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben tatsächlich aktuell die stärkste erste Elf in der Bundesliga. Problem ist, dass unsere Ersatzspieler schwächer sind als z.B. jene von Sturm. Außerdem sind wir nicht effektiv genug.

sorry aber zur stärksten elf der bundesliga bzw zu sturm graz, da fehlt es noch an einigen. sturm ist eine maschine und genau das fehlt uns noch. mag sein dass wir in phasen besser spielen. aber diese konsequenz die sturm und jahrelang salzburg an den tag legen bzw gelegt haben, da sind wir noch weit entfernt. und dann kann man nicht von stärkster mannschaft reden. das geht sich nicht aus und das weiß man auch im verein. das hat jetzt gar nicht mit den ersatzspielen zu tun sondern das gehts um ein mindset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online