Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Flo061180 schrieb vor 8 Stunden:

Wie schon gesagt, es muss ohnehin jeder selbst für sich entscheiden, die Fakten liegen für jeden, der sich damit beschäftigt, am Tisch (denn politisch und medial wird es hierzulande unter den Teppich gekehrt), niemand ist unzerstörbar, egal welchen Alters - meine 21jahrige Nichte kann seit 2 Jahren ausnahmslos in einem abgedunkelten Raum liegen, weil sie meinte, sie muss jeden Tag "feiern" gehen - sie muss nun wie jeder andere auch mit den Konsequenzen ihrer Ignoranz leben. Vieles dreht sich im Leben um Risikoabwägung und Prioritäten - letztere setzen meines Erachtens viele falsch, für mich ist Gesundheit noch immer das höchste Gut.

Es reicht langsam. Du hast Deinen Standpunkt ausreichend präsentiert hier …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Es reicht langsam. Du hast Deinen Standpunkt ausreichend präsentiert hier …

Ein Abbild der Gesellschaft hier. Nur weiter so, viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die zuletzt behandelte Thematik hat für viele den Rang einer Religion. Für mich gehört das neben Politik auch ins Beisl, sobald es nicht nur um neue Informationen geht sondern auch bekehrt werden will. Es ist alles gesagt und es so oft zu sagen, bis der andere seine Meinung ändert, ist ohne Erfolgsaussicht und mühsam für alle anderen. Man gehe auf die Straße, mit einem Schild und einer Botschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Hoffentlich is er bald unser Ex–Pfaffe.

katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:
Rapidler1230 schrieb vor 45 Minuten:

Warum jubelt unser Pfarrer eig da mit?image.png 

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb am 31.10.2024 um 19:38 :

ähh nein, die gerichte davor haben das nicht abgewiesen sondern dem angeklagten recht gegeben. der kläger ging dann in berufung und beim letzten verfahren wurde diesem dann auf einmal recht gegeben und zwar aufgrund einer aussage eines linienrichters. das ist ja das perverse. aber abgewiesen wurde der fall nie.

und ja, ich bin bei dir: das ist natürlich der absolute wahnsinn! sowas darf natürlich niemals passieren. wenn das schule macht, kannst den fußball vergessen, dann wird niemand mehr kicken gehen, weil die gefahr einfach viel zu groß ist.

Kann mir irgendwer erklären warum der Kläger 3x in Berufung gehen darf, der Angeklagte aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Kann mir irgendwer erklären warum der Kläger 3x in Berufung gehen darf, der Angeklagte aber nicht?

Es gibt x Instanzen. Das Urteil der letzten kann man bei keiner höheren Instanz anfechten, weil es keine gibt. Wenn zB das Urteil der ersten Instanz anders gewesen wäre, hätte der Beklagte auch berufen können, usw. Es hat nicht jeder y Berufungen frei. Nur irgendwann muß das letzte Wort gesprochen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidler1230 schrieb vor 14 Stunden:

Warum jubelt unser Pfarrer eig da mit?image.png 

Allein sein Interview, entweder volltrunken oder vom heiligen Geist erfüllt, reicht um die Frage zu stellen, ob er ernsthaft irgendetwas in Umkreis von Rapid zu tun haben möchte und darf. Da ist man eh schon abgefressen wie Sau und wird vom eigenen Pfarrer veroascht.

Darüber hinaus ist die Religionsfrage überreif: Darf es neben Rapid noch eine andere Religion (im Stadion) geben? Steht doch auch so in der Bibel von denen: „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Allein sein Interview, entweder volltrunken oder vom heiligen Geist erfüllt, reicht um die Frage zu stellen, ob er ernsthaft irgendetwas in Umkreis von Rapid zu tun haben möchte und darf. Da ist man eh schon abgefressen wie Sau und wird vom eigenen Pfarrer veroascht.

Darüber hinaus ist die Religionsfrage überreif: Darf es neben Rapid noch eine andere Religion (im Stadion) geben? Steht doch auch so in der Bibel von denen: „

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“

Ich will ihn exkommunizieren. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flo061180 schrieb am 1.11.2024 um 09:21 :

Ein Abbild der Gesellschaft hier. Nur weiter so, viel Glück.

Sorry, dass ich hier einschreite, aber das Abbild der modernen Gesellschaft sehe ich in dir. "Wer meinen Standpunkt nicht teilt, wird solange belehrt, bis er nach gibt oder mir einen Grund liefert ihn zu denunzieren.

Es reicht jetzt wirklich, man hat deine Botschaft verstanden. Ob und inwiefern diese von dir unnekannten und anonymen Personen akzeptiert und beherzigt wird, ist nicht mehr deine Sache. Jede weitere Wiederholung derselben Argumentation wirkt nunmal mehr wie persönlicher Geltungsdrang als wie Sorge um Mitmenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.