eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 26A schrieb vor 3 Stunden: Meine 26. Saison kann beginnen :-) Find die Aufmachung in der bei uns die Abos versendet werden sehr schön, hab meins auch heute erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2024 2 Spiele Sperre also für Demiral… wenn man da sn unsere Strafen denkt im Vergleich 🙈 - echt Hammer und wirklich traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 jeichi schrieb vor 24 Minuten: 2 Spiele Sperre also für Demiral… wenn man da sn unsere Strafen denkt im Vergleich 🙈 - echt Hammer und wirklich traurig. Sich die Vernichtung der Christen und Juden wünschen ist doch nicht so schlimm..Ein Schwulenschmähgesang ist viel schlimmer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Liebes ASB. Sorry für Off topic. Aber ich bin dann mal weg. Und natürlich rechtzeitig für Milan wieder da. bearbeitet 6. Juli 2024 von bw_sektionsbg 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Schönen Urlaub @bw_sektionsbg! Für alle die gerne mal die Nase in ein Buch stecken eine Leseempfehlung. Ist natürlich nix neues, aber ich habe es diese Woche für mich entdeckt. Und das auch noch durch einen Arbeitskollegen der Austrianer ist... Nick Hornby - Fever Pitch https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1027332299 Eines der ersten Kapitel beginnt mit: "Ich verliebte mich in Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbundem sein würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Juli 2024 Lignano wird auch gerne verschönert. Austria und Sturm Pickerl wurden bereits am Weg und hier entfernt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 noname1899 schrieb vor einer Stunde: Schönen Urlaub @bw_sektionsbg! Für alle die gerne mal die Nase in ein Buch stecken eine Leseempfehlung. Ist natürlich nix neues, aber ich habe es diese Woche für mich entdeckt. Und das auch noch durch einen Arbeitskollegen der Austrianer ist... Nick Hornby - Fever Pitch https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1027332299 Eines der ersten Kapitel beginnt mit: "Ich verliebte mich in Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbundem sein würden. Ich denke, so beginnt das Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 15 Minuten: Ich denke, so beginnt das Buch. Das zweite Kapitel müsste so beginnen. Das 1. Beginnt mit ihm und seiner Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 noname1899 schrieb vor 3 Stunden: Schönen Urlaub @bw_sektionsbg! Für alle die gerne mal die Nase in ein Buch stecken eine Leseempfehlung. Ist natürlich nix neues, aber ich habe es diese Woche für mich entdeckt. Und das auch noch durch einen Arbeitskollegen der Austrianer ist... Nick Hornby - Fever Pitch https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1027332299 Eines der ersten Kapitel beginnt mit: "Ich verliebte mich in Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbundem sein würden. Eine der schönsten Liebeserklärungen an den Fußball aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2024 noname1899 schrieb vor 3 Stunden: Schönen Urlaub @bw_sektionsbg! Für alle die gerne mal die Nase in ein Buch stecken eine Leseempfehlung. Ist natürlich nix neues, aber ich habe es diese Woche für mich entdeckt. Und das auch noch durch einen Arbeitskollegen der Austrianer ist... Nick Hornby - Fever Pitch https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1027332299 Eines der ersten Kapitel beginnt mit: "Ich verliebte mich in Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbundem sein würden. sollte für jeden fußballfan eine pflichtlektüre sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Das zweite Kapitel müsste so beginnen. Das 1. Beginnt mit ihm und seiner Frau. Stimmt, wo er den Sonntag Morgen beschreibt nach einem Arsenal Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 im Bask Thread, wird über Aiwu als möglichen Neuzugang diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, wo er den Sonntag Morgen beschreibt nach einem Arsenal Match. Ich glaube nicht nach einem Arsenal Match sondern an einem Sonntag in der spielfreien Zeit. (Ja ich habe das Buch schon zu oft gelesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. Juli 2024 Hab das Buch vor vielen Jahren auch meine damals recht frisch kennengelernte Frau lesen lassen, da sie keinen Bezug zu Fußball und vor allem „Fan sein“ hatte. Hat durchaus geholfen, wenigstens ein wenig Verständnis aufzubauen. Zumindest eine zeitlang… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden: im Bask Thread, wird über Aiwu als möglichen Neuzugang diskutiert Wenn man Rapid wegrechnet ist er immer von oder zu einem Absteiger gewechselt, wäre also aus unserer Sicht ein feiner wechsel bearbeitet 6. Juli 2024 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts