bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Da muss ich auch zustimmen, sind für mich totengräber des fußballs trotzdem hätts in d nie zu den 50+1 ausnahmen kommen dürfen Es war aber bei Leverkusen jeher so, noch bevor jemand 50+1 überhaupt gekannt hat. Das darf man nicht vergessen. bearbeitet 17. April 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April 2024 Natürlich und ich kann mich mit leverkusen eh auch anfreunden, eben weil sie nicht die schiene „wir kaufen 11 mbappes“ gefahren sind auch is xabi natürlich sehr sympathisch und einen serienmeister vom thron stoßen, is sowieso herrlich aber eben bisserl im hinterkopf kann mans ruhig haben, dass es eben nicht der 0815 verein is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Wusste gar nicht dass er beim Bask war; https://www.transfermarkt.at/christopher-drazan/profil/spieler/45419 Wichtiger werden die Tipps vom Alfredo T. sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Wusste gar nicht dass er beim Bask war; https://www.transfermarkt.at/christopher-drazan/profil/spieler/45419 Drazan sein 3:0 gegen den HSV! der HSV hat sich bis heute nicht von diesem tiefschlag erholt, damals noch Tabellenführer der BL, mittlerweile nicht mal mehr in der eigenen Stadt die Nummer 1! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2024 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Wusste gar nicht dass er beim Bask war; https://www.transfermarkt.at/christopher-drazan/profil/spieler/45419 Wichtiger werden die Tipps vom Alfredo T. sein. Mittlerweile ist er in der bei uns in der 2.Klasse Ost-Mitte angekommen. ASK Eichkogel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2024 damich schrieb vor 1 Stunde: Drazan sein 3:0 gegen den HSV! der HSV hat sich bis heute nicht von diesem tiefschlag erholt, damals noch Tabellenführer der BL, mittlerweile nicht mal mehr in der eigenen Stadt die Nummer 1! ROOAAAR! Irre war das damals! Wer ev. die Tore zu dieser Partie findet, bekommt zwei Likes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. April 2024 Da Oage schrieb vor 5 Stunden: Mittlerweile ist er in der bei uns in der 2.Klasse Ost-Mitte angekommen. ASK Eichkogel... Wahnsinn was der für nen tiefen Fall gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2024 mazunte schrieb vor 4 Stunden: ROOAAAR! Irre war das damals! Wer ev. die Tore zu dieser Partie findet, bekommt zwei Likes Diese Erinnerungen! ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) Ich hab an sich wenig Sympathien für irgendeinen der verbliebenen CL-Klubs… Aber dass kein einziger Premier League mehr vertreten ist, find ich schon extrem geil. Gibt kaum etwas Arroganteres im Weltfußball als englische Fußballfans, die ständig alle anderen Ligen „Farmers League“ nennen. Edit: Des mit Salzburg is natürlich oasch, eh kloa. bearbeitet 17. April 2024 von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich hab an sich wenig Sympathien für irgendeinen der verbliebenen CL-Klubs… Aber dass kein einziger Premier League mehr vertreten ist, find ich schon extrem geil. Gibt kaum etwas Arroganteres im Weltfußball als englische Fußballfans, die ständig alle anderen Ligen „Farmers League“ nennen. Morgen fliegen wohl auch zwei weitere englische Vertreter raus. Nur Aston Villa hat gute Chancen weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab an sich wenig Sympathien für irgendeinen der verbliebenen CL-Klubs… Aber dass kein einziger Premier League mehr vertreten ist, find ich schon extrem geil. Gibt kaum etwas Arroganteres im Weltfußball als englische Fußballfans, die ständig alle anderen Ligen „Farmers League“ nennen. Edit: Des mit Salzburg is natürlich oasch, eh kloa. Ist in Österreich so bei den Rapidfans. Alles Bauern außerhalb von Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. April 2024 Pleassinger schrieb vor 22 Minuten: Ist in Österreich so bei den Rapidfans. Alles Bauern außerhalb von Wien Stimmt. Was anderes: Rom 80er-90er Jahre, Blütezeit der Ultras in Italien und auf den Trommeln zwei Frauen. Nicht von irgendeiner Gruppe, sondern vom CUCS (Commando Ultrà Curva Sud) die die Ultrasbewegung in Italien und Europa geprägt haben. Die Gruppe war ein Zusammenschluss aus mehreren Gruppen, unter anderem den Fedayn (nach Fetznverlust 2023 aufgelöst) und den Boys. Nach internen Streitigkeiten hat sich das CUCS zunächst gespalten und dann aufgelöst. Grund war die Verpflichtung eines ehemaligen Spielers von Lazio, Lionello Manfredonia. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Ich hab an sich wenig Sympathien für irgendeinen der verbliebenen CL-Klubs… Aber dass kein einziger Premier League mehr vertreten ist, find ich schon extrem geil. Gibt kaum etwas Arroganteres im Weltfußball als englische Fußballfans, die ständig alle anderen Ligen „Farmers League“ nennen. Edit: Des mit Salzburg is natürlich oasch, eh kloa. Vorallem ist es geil dass 2 Buli vereine noch dabei sind und die PL nicht. damit kannst das Argument von Hoeneß, Watzke und den ganzen Kübeln, dass man ohne investoreneinstieg nicht konkurrenzfähig ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. April 2024 zeneize schrieb vor 3 Stunden: Stimmt. Was anderes: Rom 80er-90er Jahre, Blütezeit der Ultras in Italien und auf den Trommeln zwei Frauen. Nicht von irgendeiner Gruppe, sondern vom CUCS (Commando Ultrà Curva Sud) die die Ultrasbewegung in Italien und Europa geprägt haben. Die Gruppe war ein Zusammenschluss aus mehreren Gruppen, unter anderem den Fedayn (nach Fetznverlust 2023 aufgelöst) und den Boys. Nach internen Streitigkeiten hat sich das CUCS zunächst gespalten und dann aufgelöst. Grund war die Verpflichtung eines ehemaligen Spielers von Lazio, Lionello Manfredonia. War das die Geschichte mit Crvena Zvezda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts