Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 53 Minuten:

Rote war halt auch irgendwas.. kurz was gespurt und Beine eingezogen. Nicht schlau von Araujo aber für mich  sehr sehr harte rote da der Pariser erkannt hat er kommt nicht mehr zum Ball und lasst sich einfach mal fallen. Natürlich der turning Point

Ja leider...aber besser VW, Rb, SAP als Ölscheichs ohne Frauenrechte, Homorechte,etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

A) ich gönne Leverkusen diesen Titel absolut. 

B) Bayer zu vergleichen mit Leipzig, Wolfsburg und Hoffenheim ist ja wohl mehr als lächerlich. Der Verein geht aus der Bayer AG hervor, logisch das diese quasi der "Eigentümer" ist. Das kann man ja wohl mit dem Konstrukt der anderen 3 Verein (auf die der Bericht auch wirklich zutrifft und sachlich richtig ist) überhaupt nicht vergleichen. 

Mir ist ehrlich gesagt ein Verein der von einem in der selben Stadt/Region gegründeten und groß gewordenen Unternehmen gestützt wird (und da zähl ich Wolfsberg und sogar Hoffenheim dazu) 100x sympathischer als ein "Traditionsverein", der sich für saudisches oder katarisches Sportswashing einspannen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Da muss ich auch zustimmen, sind für mich totengräber des fußballs 

trotzdem hätts in d nie zu den 50+1 ausnahmen kommen dürfen

Es war aber bei Leverkusen jeher so, noch bevor jemand 50+1 überhaupt gekannt hat. Das darf man nicht vergessen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich und ich kann mich mit leverkusen eh auch anfreunden, eben weil sie nicht die schiene „wir kaufen 11 mbappes“ gefahren sind

auch is xabi natürlich sehr sympathisch

und einen serienmeister vom thron stoßen, is sowieso herrlich 

aber eben bisserl im hinterkopf kann mans ruhig haben, dass es eben nicht der 0815 verein is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Drazan sein 3:0 gegen den HSV! :love:

der HSV hat sich bis heute nicht von diesem tiefschlag erholt, damals noch Tabellenführer der BL, mittlerweile nicht mal mehr in der eigenen Stadt die Nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 1 Stunde:

Drazan sein 3:0 gegen den HSV! :love:

der HSV hat sich bis heute nicht von diesem tiefschlag erholt, damals noch Tabellenführer der BL, mittlerweile nicht mal mehr in der eigenen Stadt die Nummer 1!

ROOAAAR! Irre war das damals! :love:
Wer ev. die Tore zu dieser Partie findet, bekommt zwei Likes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab an sich wenig Sympathien für irgendeinen der verbliebenen CL-Klubs… Aber dass kein einziger Premier League mehr vertreten ist, find ich schon extrem geil. Gibt kaum etwas Arroganteres im Weltfußball als englische Fußballfans, die ständig alle anderen Ligen „Farmers League“ nennen. 

Edit: Des mit Salzburg is natürlich oasch, eh kloa.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab an sich wenig Sympathien für irgendeinen der verbliebenen CL-Klubs… Aber dass kein einziger Premier League mehr vertreten ist, find ich schon extrem geil. Gibt kaum etwas Arroganteres im Weltfußball als englische Fußballfans, die ständig alle anderen Ligen „Farmers League“ nennen. 

Morgen fliegen wohl auch zwei weitere englische Vertreter raus. Nur Aston Villa hat gute Chancen weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab an sich wenig Sympathien für irgendeinen der verbliebenen CL-Klubs… Aber dass kein einziger Premier League mehr vertreten ist, find ich schon extrem geil. Gibt kaum etwas Arroganteres im Weltfußball als englische Fußballfans, die ständig alle anderen Ligen „Farmers League“ nennen. 

Edit: Des mit Salzburg is natürlich oasch, eh kloa.

Ist in Österreich so bei den Rapidfans. Alles Bauern außerhalb von Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.