MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Machen wir ein Expirement - mein Beitrag mit diesem wunderschönen Zitat eines Mods, hat sich doch sicher 50 Likes verdient. Mal schauen ob er überlebt Da drüber geht der Stift wie vorm Derby. Die wissen was kommt. Irgendwann reißt jede Serie - auch unsere im Cup. Und schon gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Und schon gelöscht Aber ja, die Angst geht um in Favoriten - und das wohl zurecht. Wenn wir einen Titel auch noch holen, ist tatsächlich alles weg an dem sie sich raufgezogen haben in ihrer Trostlosigkeit, nachdem die Derbyserie mit einem Ausrufezeichen beendet wurde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Wie sind denn da die Boardregeln eigentlich? Kann ein mod ein posting willkürlich löschen? Die werden offenbar vom Senat 1 vorgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Die violas sind ja komplett fertig! Die diskutieren dort ja noch immer über den grunddurchgang und dass sie eigentlich besser als wir sind und somit unverdient im upo - und das nach zwei x gegen altach und bwl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. April 2024 Verein verkauft, Stadion bald weg und jetzt habens Angst um ihren Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 27 Minuten: Wie sind denn da die Boardregeln eigentlich? Kann ein mod ein posting willkürlich löschen? Also grundsätzlich wird nicht gelöscht - sondern "versteckt". D.h. "weg" ist es nur bedingt, was auch damit zu tun hat, damit man nachweisen kann warum etwas entfernt wurde. Im Normalfalls ist das ASB aber wirklich schwer in Ordnung und der Großteil der Postings ist ok. Da ist der Aufwand eigentlich überschaubar. Und ja - die Mods entscheiden selbst. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Interpretationen was schon zu viel ist oder "noch ok". Schwierig wird es bei emotionalen Themen wie dem Säulenhallenthread, wo es fast unmöglich ist, sowas in der Freizeit zu moderieren. Da hast du in 2 Stunden gefühlt 19 Seiten gehabt und das ganze dann über 3-4 Threads verteilt. Von daher sind wir hier sehr froh, dass sich das jetzt beruhigt hat. Und ja, ich find' das Löschen auch etwas überzogen in diesem Fall, aber die Kollegen im Austria Channel machen schon einen ordentlichen Job wenn man das mit früher vergleicht. bearbeitet 4. April 2024 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 orßit schrieb vor 6 Minuten: Die violas sind ja komplett fertig! Die diskutieren dort ja noch immer über den grunddurchgang und dass sie eigentlich besser als wir sind und somit unverdient im upo - und das nach zwei x gegen altach und bwl Und unsere Partie gegen Klagenfurt war "Betrug", obwohl der eigene Trainer sagt, sie hätten es genauso gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Und unsere Partie gegen Klagenfurt war "Betrug", obwohl der eigene Trainer sagt, sie hätten es genauso gemacht Binder hat auch absichtlich nur die Stange getroffen gegen uns bzw. hat auch noch miteinberechnet wie der Ball von Hedl an die Stange gelenkt wird. bearbeitet 4. April 2024 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Und unsere Partie gegen Klagenfurt war "Betrug", obwohl der eigene Trainer sagt, sie hätten es genauso gemacht Mit dem Wort Betrug sollten die Veilchen die Finger still halten. Ich sag nur "Lizenzunterlagen"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. April 2024 Naja zumindest beim Sprayen und Pickerl kleben sinds noch ganz ganz weit vorne dabei. Immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 MiTrov schrieb Gerade eben: Naja zumindest beim Sprayen und Pickerl kleben sinds noch ganz ganz weit vorne dabei. Immerhin wennst hartnäckig bist werden die grünen Sticker irgendwann nur mehr runtergekratzt weils scheinbar in meiner Umgebung zumindest nichts mehr zum kleben haben, hab noch um die 150 Sticker daheim und kontrolliere meine Route regelmäßig sogar die Kinder wissen schon wo sie ihre Sticker picken haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) bearbeitet 4. April 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Stunden: Sehr brav Ob sachlich oder nicht ist im violetten Channel egal. Da wird bei diversen Usern von uns - und da zähle auch ich dazu - aus Prinzip gelöscht, ganz egal was dort steht. Natürlich schreibe ich trotzdem weiterhin meine Beiträge dort, um ihnen die extra Arbeit zu machen und mich an deren kindischer Einstellung zu ergötzen. Der lila BeißLöschreflex ist ja echt nur mehr zum Lachen. Edit: und ein Post von irgendwem von uns mit so vielen Likes wird dort sowieso niemals stehen gelassen. bearbeitet 4. April 2024 von b3n0$ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2024 Was für ein lächerlicher Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Was für ein lächerlicher Haufen Hab grad in deren KiF Thread reingeschrieben. Kannst die Sekunden zählen, bis der Beitrag weg ist. bearbeitet 4. April 2024 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts