Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. April 2024 eeelias schrieb vor 37 Minuten: Viel fehlt nimma Wollte liken, aber anscheinend wurde es schon gelöscht, wieso auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. April 2024 Oida wie lächerlich sind die Mods dort 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Quaisar schrieb vor 2 Minuten: Wollte liken, aber anscheinend wurde es schon gelöscht, wieso auch immer. war klar trotzdem haben wirs geschafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2024 Drehen sich alles, wie sie es gerade wollen oder brauchen. Dort könnte man als Vereinsnamen auch Pipi Langstrumpf schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 ich versteh sie ja - der Verein gehört ihnen nicht mehr zur Gänze das Stadion bald auch nicht mehr - einzig der Hass auf Rapid gehört ihnen noch, den dürfen wir ihnen nicht nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 RomanHammer schrieb vor 44 Minuten: Oida wie lächerlich sind die Mods dort MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Kannst dir eigentlich sparen. Wie man die violetten Mods kennt, wird der durchaus sachliche Post eh gleich gelöscht, weil er nicht in die violette "die Austria ist viel besser und hat nur ganz viel Pech" Weltanschaung passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Hätt ich mir nicht gedacht, da es schlicht nix löschwürdiges war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Hätt ich mir nicht gedacht, da es schlicht nix löschwürdiges war. versteh ich auch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. April 2024 Peinlicher gehts dann echt nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 Moderiert vom Senat 1 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. April 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Hätt ich mir nicht gedacht, da es schlicht nix löschwürdiges war. Die Spatzis sind wohl klein und empfindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2024 Sind bei denen einige Mods auch im Senat 1 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Machen wir ein Expirement - mein Beitrag mit diesem wunderschönen Zitat eines Mods, hat sich doch sicher 50 Likes verdient. Mal schauen ob er überlebt schleicha schrieb vor 1 Minute: Solche Worte gehen runter wie Öl - wäre doch gelacht, wenn man hierfür im Konkurrenzthread nicht 50 Likes und ein grünes Herz bekommt. Da drüber geht der Stift wie vorm Derby. Die wissen was kommt. Irgendwann reißt jede Serie - auch unsere im Cup. bearbeitet 4. April 2024 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2024 Nächster Skandal! Wrabetz nutzt seine Kontakte und veranlasst das Pokalfinale mit Rapid-Beteiligung live im ORF zu übertragen. In Favoriten werden bereits die ersten Mails geschrieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 Wie sind denn da die Boardregeln eigentlich? Kann ein mod ein posting willkürlich löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts