Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2024 Smokey39 schrieb vor 8 Minuten: Mein Tipp geht anscheinend auf 😉😀 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medien--xabi-alonso-trifft-zukuntsentscheidung-/ Das könnte den ein oder anderen Wechselwilligen natürlich auch von einem Verbleib bei Bayer überzeugen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. März 2024 Smokey39 schrieb vor 12 Minuten: Mein Tipp geht anscheinend auf 😉😀 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medien--xabi-alonso-trifft-zukuntsentscheidung-/ So schön, dass manche noch beim verein bleiben und nicht gleich beim ersten angebot weg geht! So soll Fußball, auch wenns ein werksteam is, immerhin besser als rb, aber trotzdem eher werbevehikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 29. März 2024 Wie damals schon gesagt, die wollen nich einen Schritt gemeinsam gehen auch, die Spieler müssen auch nicht verkauft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden: Hallo, sorry für die Störung... In letzter Zeit werden mir auf Youtube immer wieder mal so Beiträge von diesem Harald Gazzetta oder wie der heißt vorgeschlagen. Soweit so wurscht, aber was ich mich mittlerweile frage: Ist das irgendein "Edelfan" von euch oder keine Ahnung wie ich das beschreiben soll Seine historischen Videobeiträge schön und gut, aber die Beiträge lesen sich irgendwie als hätte sie der Neffe vom Peter Linden, ohne Rechtschreibschwäche, der sich gleichzeitig regelmäßig mitn Hansi Bua und in Schneckerl auf an Kaffee trifft, geschrieben. P.S. Sitz gerade fad im Zug, darum diese komplette nobodycares Frage Gazetta ist seit ca mehr als 20 Jahren aktiv, auch unter dem nick (zumindest im scr-forum damals, hier wahrscheinlich auch). So einer wird schon genug Leute kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Smokey39 schrieb vor einer Stunde: Mein Tipp geht anscheinend auf 😉😀 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medien--xabi-alonso-trifft-zukuntsentscheidung-/ Warte mal ab. Wäre mein Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Gazetta ist seit ca mehr als 20 Jahren aktiv, auch unter dem nick (zumindest im scr-forum damals, hier wahrscheinlich auch). So einer wird schon genug Leute kennen. Ah ok. Eh wurscht. Mir is er nur aufgefallen, weil seine Analyse Texte zum Teil richtig "salty" und beleidigt rüberkommen, aber trotzdem auf seine eigene Art ganz gut gemacht. Danke für die Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: So schön, dass manche noch beim verein bleiben und nicht gleich beim ersten angebot weg geht! So soll Fußball, auch wenns ein werksteam is, immerhin besser als rb, aber trotzdem eher werbevehikel Als xabi alonso lässt es sich leicht einem topverein absagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. März 2024 orßit schrieb vor 13 Minuten: Als xabi alonso lässt es sich leicht einem topverein absagen! Stimm ich dir schon zu, aber ich trau mich auch zu wetten, dass die meisten spieler bleiben werden is ja oft so, dass ein team mit einem trainer funktioniert und nach einem erfolg wird gleich die ganze Mannschaft auseinandergekauft - grad das lieb ich wenn mans irg wie noch a saison hinauszögert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Stimm ich dir schon zu, aber ich trau mich auch zu wetten, dass die meisten spieler bleiben werden is ja oft so, dass ein team mit einem trainer funktioniert und nach einem erfolg wird gleich die ganze Mannschaft auseinandergekauft - grad das lieb ich wenn mans irg wie noch a saison hinauszögert Also würd mich überraschen, wenn sie spieler wie wirtz, frimpong, grimaldo, palacios oder auch boniface halten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2024 Bin gespannt, ob es hier auch was geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 52 Minuten: Bin gespannt, ob es hier auch was geben wird wir schaun alle dass der Drecks Thread in der Versenkung verschwindet und du musst ihn natürlich wieder on top setzen. bearbeitet 30. März 2024 von Burschi 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 30. März 2024 von Wabi1899 Hatte nichts mehr mit dem Post an sich zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Das Spiel von Leverkusen lässt mich ziemlich verhärten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. März 2024 Meisterkusssssseeeeeennn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. März 2024 Da die Bayern heute nicht gepunktet (😊😂) haben, schaut’s für Leverkusen recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts