baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 oestl schrieb vor 10 Minuten: du wiederholst meine Worte.. ja, im Groben und Ganzen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2024 Doena schrieb vor 21 Stunden: Najo Rapid wurde auch nicht von der Natur geformt Die Aussage selbst ist halt einfach Mist RB ist das Tofu des Fussballs! Es sieht aus wie Fleisch, soll auch so schmecken. Ist in meinen Augen scheiße! All das kann man auf RB auch ummünzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2024 altus. schrieb vor 7 Stunden: Ist halt 13 Jahre her. Damals sollte es auch schon so wie heute z.B bewertet werden. Aber da war die Sensibilisierung lange nicht da wo sie heute ist (nämlich schon übers Ziel hinaus bzw. daran vorbei). Keine Ahnung, wie alt ihr alle seids, aber 13 Jahre ist wirklich nicht lang her und das war bereits für damalige Verhältnisse eine recht gehässige Aussage. Stimmt zwar, dass seitdem viel weiter gegangen ist, aber dass das "oaschwoame Veilchen"-Lied so viel höhere Wellen geschlagen hat als diese eindeutig diskriminierende Aussage, die schwule Menschen direkt anvisiert und sie nicht quasi nebenbei beleidigte, ist sehr arg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2024 Gerade rechtzeitig zu den Hymen den Fernseher eingeschalten. Glaub ich schmeiß ihn beim Fenster raus. Die Interpretation unserer Hymne war komplett bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2024 Querfeld gefällt mir gut bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 17 Minuten: Querfeld gefällt mir gut bis jetzt! die Liga Konkurrenz sieht ihn überfordert … einigts euch mal bearbeitet 23. März 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: die Liga Konkurrenz sieht ihn überfordert … einigts euch mal Blödsinn die gelbe musste er nehmen, weil im def Mittelfeld ein Querpass schiefgegangen ist. Und sonst macht er seine Sache nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Blödsinn die gelbe musste er nehmen, weil im def Mittelfeld ein Querpass schiefgegangen ist. Und sonst macht er seine Sache nicht schlecht. ich bin auf deiner Seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 URgrüner schrieb vor 2 Stunden: RB ist das Tofu des Fussballs! Es sieht aus wie Fleisch, soll auch so schmecken. Ist in meinen Augen scheiße! All das kann man auf RB auch ummünzen. Also irgendwas stimmt entweder mit dem Tofu oder mit dem Fleisch das du kaufst, überhaupt nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Also irgendwas stimmt entweder mit dem Tofu oder mit dem Fleisch das du kaufst, überhaupt nicht Also bevor i Tofu kauf geh i in der Nachbarschaft Häuser anzünden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2024 URgrüner schrieb vor 5 Minuten: Also bevor i Tofu kauf geh i in der Nachbarschaft Häuser anzünden. Hast halt vom kochen keine ahnung anscheinend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 selbst als Vegetarier pfeif ich auf Tofu Wenn überhaupt frittiert vom Vietnamesen. Ah herrlich endlich halten Kulinarische Themen Einzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2024 Ugmo schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung, wie alt ihr alle seids, aber 13 Jahre ist wirklich nicht lang her und das war bereits für damalige Verhältnisse eine recht gehässige Aussage. Stimmt zwar, dass seitdem viel weiter gegangen ist, aber dass das "oaschwoame Veilchen"-Lied so viel höhere Wellen geschlagen hat als diese eindeutig diskriminierende Aussage, die schwule Menschen direkt anvisiert und sie nicht quasi nebenbei beleidigte, ist sehr arg. Du interpretierst falsch. Ich hab nix gegenteiliges behauptet Und dass, vor 13 Jahren anders damit umgegangen wurde, ist ja eindeutig. Deswegen ist's ja jetzt hier Gesprächsthema. Und ja auch daran sieht man, dass auch vor "nur" 13 Jahren (da war ich übrigens auch schon erwachsen) alles bissl anders war. Es braucht halt einen gesunden Mittelweg ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Was heute leider schnell in allen polarisierenden Themen passiert. Klimaschutz, Frauenrechte, Diskriminierung,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) Favoriten ist der größte Problem-bezirk https://www.derstandard.at/story/3000000212948/das-gef252hl-von-favoriten bearbeitet 23. März 2024 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2024 Indurus schrieb vor 19 Minuten: Favoriten ist der größte Problem-bezirk https://www.derstandard.at/story/3000000212948/das-gef252hl-von-favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts