Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Belgrader Derby gestern! Partizan: Roter Stern: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. März 2024 Hoffentlich stört es niemanden, wenn ich das hier Frage: War jemand schon mal beim MotoGB in Spielberg? Würde gerne jemanden Tickets zum Geburstag schenken, kenn mich aber Nüsse aus. Heuer findet es zwischen dem 16.08. und 18.08. statt. Kann mir hier jemand Tipps bezüglich Tribüne, Tickets geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 grad die email gesehen von admiral, dass ich 100€ beim admiral sixpack gewonnen hab. ein tor von der WSG oder von RB und es wären 1.000€ gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Saarbrücken tut es schon wieder … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Saarbrücken tut es schon wieder … Wenn das so weitergeht spielen wir nächstes Jahr vielleicht gegen die im Europacup 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Saarbrücken tut es schon wieder … 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 dat jibbet doch nid …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2024 Saarbrücken ist im Halbfinale. Endlich eine gute Nachricht an diesem sonst so schwarzen Tag für den Fussball 💪😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Das ist echt eine schöne Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 seh ich das richtig, dass nur ein bundesligist im dfb-cup-halbfinale ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März 2024 baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: Saarbrücken tut es schon wieder … Es ist so krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Julian1899 schrieb vor 9 Stunden: Wenn das so weitergeht spielen wir nächstes Jahr vielleicht gegen die im Europacup 😅 ECL Gruppenphase 3Spieltag: DSV Leoben gegen Saarbrücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 13. März 2024 Silva schrieb vor 49 Minuten: In der Sache bin ich bei dir und das habe ich schon damals - so wie du - geschrieben. Das Schicker-Urteil ist skandalös. Aber da wurde halt nur eine Person attackiert, nicht eine Fangruppe beschimpft. (Und liebe Grazer: Wenn mich jemand auf der Straße so aufhält und aggressiv kritisiert, dann ist das natürlich eine Attacke. Man muss nicht erst verletzt sein, damit es als körperlicher Angriff durchgeht.) Man muss nicht verletzt werden, aber es muss ein Mindestmaß an Gewalt ausgeübt werden, was bei Schicker nicht der Fall war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 4 Minuten: Man muss nicht verletzt werden, aber es muss ein Mindestmaß an Gewalt ausgeübt werden, was bei Schicker nicht der Fall war. das ist wieder so eine Sache, weil es zählt auch, was der Angegriffene empfindet, und der Schiri hat es offenbar als Angriff empfunden, sonst hätte er Schicker nicht angezeigt. Mir persönlich ist es wurscht, ob Schicker 500,- oder 50.000,- zahlen hätte müssen, das hätte mein Leben nicht verändert, es geht hier nahezu allen aber darum, dass die Verhältnismässigkeiten beim Strafmaß stark hinterfragenswert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde: Siehst du nach wie vor einen „tätlichen Angriff“ Schickers auf Weinberger? Verzeih, falls ich deine Reaktion auf den neuerlichen Verweis auf das Video übersehen habe. Stell dir selbst eine Frage. Ihr werdet aus Eurer Sicht mit einer Welle an unverhältnismäßigen Strafen konfrontiert, und dann erinnert ihr Euch daran, dass Katzer einem Schiri auf die Brust schlägt und es gibt dafür rein gar nichts (ja 500€ sind nix) und es ist eigentlich nicht mal in den Medien, erst als Schiri Boss verwundert über das Strafausmaß zeigt, gibts eine Randnotiz in den Medien. Wie würdet ihr das einordnen bzw. darauf reagieren? Ich hab eine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts