Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 55 Minuten:

Ohhhh....

absolut überraschend - trotzdem sehr sympathisch rübergebracht. Hoffentlich belohnt er sich mit dem Meistertitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte uns Klauß nach einer absolut überragenden Rückrunde, in der er Meistertitel und Cupsieg holt, in Richtung Premier League verlassen, darf der Jürgen gern nach Wien-Hütteldorf kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe er tut sich die Schlangengrube DFB nicht an… Ich wünsche es ihm, dass er einsieht, dass er eh schon alles erreicht hat und ein wenig kürzer tritt. Nationaltrainer würde ich sehr schade finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich hoffe er tut sich die Schlangengrube DFB nicht an… Ich wünsche es ihm, dass er einsieht, dass er eh schon alles erreicht hat und ein wenig kürzer tritt. Nationaltrainer würde ich sehr schade finden. 

Vl. übernimmt er ja Mainz, falls die runtergehen diese Saison. Wär cool irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Vl. übernimmt er ja Mainz, falls die runtergehen diese Saison. Wär cool irgendwie.

Ich wünsche mir, dass er soetwas in diese Richtung angeht… sofern er überhaupt weitermacht. 

Und ich wünsche mir Xabi Alonso zu Liverpool, nicht weil ich Fan von dem Verein bin sondern weil ich an die Romantik im Fußball glaube. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche mir, dass er soetwas in diese Richtung angeht… sofern er überhaupt weitermacht. 

Und ich wünsche mir Xabi Alonso zu Liverpool, nicht weil ich Fan von dem Verein bin sondern weil ich an die Romantik im Fußball glaube. 

Na gut, Xabi Alonso zu Liverpool könnte auch abseits der Fußball-Romantik ein "Fit" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Hab schon einige Interviews von ihm gesehen auf diversen Youtube Channels, wo er auch  anspricht, dass er nach Liverpool kürzer treten will vl sogar ganz aufhört als Trainer und auch der DFB für ihn keinen Reiz hat. 

Kann sich immer ändern natürlich, aber er will auch noch sein Leben mit seiner Familie ohne Fussball genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 51 Minuten:

absolut überraschend - trotzdem sehr sympathisch rübergebracht. Hoffentlich belohnt er sich mit dem Meistertitel

nein Vize reicht, Arsenal soll meister werden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag