MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde und ich heute Hochzeitstag hab würde ich meine Frau zum Abendessen ausführen, Schwiegermutter kommt zum babysitten, hat jemand eine Empfehlung bevorzugt irgendwo in der Innenstadt Plachute leider schon voll bin absolut kein Romantiker, hab 25 Jahre in Wien gelebt und trotzdem steh ich grad an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde und ich heute Hochzeitstag hab würde ich meine Frau zum Abendessen ausführen, Schwiegermutter kommt zum babysitten, hat jemand eine Empfehlung bevorzugt irgendwo in der Innenstadt Plachute leider schon voll bin absolut kein Romantiker, hab 25 Jahre in Wien gelebt und trotzdem steh ich grad an Im Off Topic Bereich gibt's da den perfekten Thread für diese Frage. Edit: in welche Richtung soll es gehen vom Essen/Preis/etc? bearbeitet 1. Dezember 2023 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Im Off Topic Bereich gibt's da den perfekten Thread für diese Frage. Edit: in welche Richtung soll es gehen vom Essen/Preis/etc? hab ein wenig reingelesen da sind aber inzwischen so viele Meinungen, da kann ich auch googlen Preis egal in Richtung Romantik oder etwas uriges Wienerisches, Bauernbräu war ich auch vor einigen Jahren wäre eine Möglichkeit, Jedlersdorfer Alm hat mir auch gefallen ist aber beides nicht im 1ten würd da gern im Zentrum bleiben Zwecks Romantik und spazieren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: hab ein wenig reingelesen da sind aber inzwischen so viele Meinungen, da kann ich auch googlen Preis egal in Richtung Romantik oder etwas uriges Wienerisches, Bauernbräu war ich auch vor einigen Jahren wäre eine Möglichkeit, Jedlersdorfer Alm hat mir auch gefallen ist aber beides nicht im 1ten würd da gern im Zentrum bleiben Zwecks Romantik und spazieren gehen Brandauer´s Bierbögen Jedlersdorfer Alm Leopoldauer Alm Bootshaus Alte Donau 57 Lounge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Brandauer´s Bierbögen Jedlersdorfer Alm Leopoldauer Alm Bootshaus Alte Donau 57 Lounge eventuell auch was in der Innenstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde und ich heute Hochzeitstag hab würde ich meine Frau zum Abendessen ausführen, Schwiegermutter kommt zum babysitten, hat jemand eine Empfehlung bevorzugt irgendwo in der Innenstadt Plachute leider schon voll bin absolut kein Romantiker, hab 25 Jahre in Wien gelebt und trotzdem steh ich grad an Alles Gute zum Hochzeitstag - "leider" bin ich keine Wiener daher bleibts bei dem Glückwunsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: eventuell auch was in der Innenstadt? MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: eventuell auch was in der Innenstadt? 12 Apostel-Keller Centimeter Restaurant Ofenloch Restaurant Wiener Wirtschaft Rinderwahn Leberkas-Pepi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Leberkas-Pepi haha, zum hochzeitstag zum leberkas pepi. perfekt! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: eventuell auch was in der Innenstadt? Figlmüller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 WilWil schrieb vor 1 Minute: haha, zum hochzeitstag zum leberkas pepi. perfekt! romantisches Abendessen beim Leberkas Pepi anschließend ins Tanzcafe Schlurf 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 PeFe schrieb vor 10 Minuten: Figlmüller sieht richtig leiwand aus, reservieren kann man leider nicht kriegt man ein Platz wenn man einfach hingeht oder soll ichs gar nicht versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: eventuell auch was in der Innenstadt? Marienhof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 WilWil schrieb vor 17 Minuten: haha, zum hochzeitstag zum leberkas pepi. perfekt! Für jeden Geschmack was dabei auf der Liste, was gibt es wienerisches als nen Leberkas 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Admiral Wettcafe bearbeitet 1. Dezember 2023 von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: eventuell auch was in der Innenstadt? 2x reinthaler, dorotheergasse oder gluckgasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts