FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich bin im Dezember in London und wir würden uns gern Crystal Palace vs. Liverpool ansehen. Karten im VVK kriegt man nur mit Membership. Gibt es hier zufällig jemand der selbst eine solche Mitgliedschaft bei Crystal Palace hat oder jemand kennt der uns dabei behilflich sein könnte? Bin über jeden Tipp bzw. für jede Hilfe dankbar! Über die Modalitäten des Geschäfts finden wir sicher eine Einigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Ich bin im Dezember in London und wir würden uns gern Crystal Palace vs. Liverpool ansehen. Karten im VVK kriegt man nur mit Membership. Gibt es hier zufällig jemand der selbst eine solche Mitgliedschaft bei Crystal Palace hat oder jemand kennt der uns dabei behilflich sein könnte? Bin über jeden Tipp bzw. für jede Hilfe dankbar! Über die Modalitäten des Geschäfts finden wir sicher eine Einigung @Chev Chelioswar schon 3 mal in England der kann dir bestimmt weiter helfen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: @Chev Chelioswar schon 3 mal in England der kann dir bestimmt weiter helfen. Bei Crystal Palace gibt es Ultras.Das ist nichts für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 am Sonntag Abend war ich, wie viele andere auch richtig angepisst und konnte dem Rapidfandasein nichts positives abgewinnen, zu viele Tiefen und Enttäuschungen, die Seele voller Narben und kein Ende in Sicht, meine Frau meinte sogar, ich soll nie wieder ein Rapid Match daheim schaun, bin 1. unerträglich und 2. die Kinder saugen die Schimpfwörter auf wie Schwämme Montag morgen immer noch angepisst und lustlos die Party durchzukaun, kommt auf meiner Playlist ein kroatisches Lied von Miso Kovac über Hajduk Split, der Text geht ca so "an glücklichen Tagen, an brutalen Tagen, ich kann nicht anders als dich zu lieben, weil Hajduk ist das was mich glücklich macht, ich kann nicht anders als dich zu lieben" danach war der Ärger fast komplett verflogen, in Wahrheit ist der Schmerz immer so groß wie die Liebe selbst, Kopf hoch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Egal wos kommt im Lebn, Rapid wirds immer gebn. Schwere Zeiten seit vielen Jahren. Mich kriegt es trotzdem nicht unter. Fussball ist im Leben das kleinste Problem. Dieser Post hätte auch von Mazunte sein können im Nachhinein gesehen. Aber den mag ich ja sehr gern. bearbeitet 3. Oktober 2023 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Grundsatzfragen: Bei der WM hat es ja ein viel schnelleres VAR System für Abseits gegeben. Wird das auch bei uns oder in Europa eingeführt? Auch bei der WM wurde rigoros die Nachspielzeit nachgespielt, welche auch nachzuspielen ist. Und auch, wenn während der Nachspielzeit etwas passierte wurde das klar und deutlich draufgegeben. Warum wird das nicht übernommen/umgesetzt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Grundsatzfragen: Bei der WM hat es ja ein viel schnelleres VAR System für Abseits gegeben. Wird das auch bei uns oder in Europa eingeführt? Auch bei der WM wurde rigoros die Nachspielzeit nachgespielt, welche auch nachzuspielen ist. Und auch, wenn während der Nachspielzeit etwas passierte wurde das klar und deutlich draufgegeben. Warum wird das nicht übernommen/umgesetzt? Weil der Ö Schiedsrichter nicht mehr bekommt, wenn er 10 statt 5 Minuten nachspielen lässt... außerdem gibts da noch die "hamma das ja noch nie gemacht, wo kommen wir denn da hin, wenn wir das jetzt ändern?"-Mentalität der Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Warum darf union berlin nicht im eigenen stadion spielen? El letztes jahr ging ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Warum darf union berlin nicht im eigenen stadion spielen? El letztes jahr ging ja auch Entscheidung kam von Union selber. Mehr Platz für Fans. orßit schrieb vor 6 Minuten: Warum darf union berlin nicht im eigenen stadion spielen? El letztes jahr ging ja auch https://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2310/Artikel/union-berlin-olympiastadion-alte-foersterei-warum-spielen-die-eisernen-bei-hertha-bsc-sc-braga-real-madrid-neapel.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Marce1998 schrieb Gerade eben: Entscheidung kam von Union selber. Mehr Platz für Fans. Richtete sich der protest nicht gegen die uefa? Aber kranke stimmung wieder einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb am 30.9.2023 um 19:06 : Was zur Hölle? Hat wer das Tor von Diaz bei Liverpool gerade als Bild?? Kann auf Sky nicht zurückspulen aber wie kann man da abseits geben Da ich die Kontroverse jetzt erst mitbekomme, säuft der VAR? Die haben ernsthaft behauptet, die haben eh auf Tor entschieden und daher nicht eingegriffen...sehen die das Spiel nicht wie es da weiterläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden: Da ich die Kontroverse jetzt erst mitbekomme, säuft der VAR? Die haben ernsthaft behauptet, die haben eh auf Tor entschieden und daher nicht eingegriffen...sehen die das Spiel nicht wie es da weiterläuft? Genau deswegen meine Frage, warum der durchaus gut funktionierende VAR was Abseitsentscheidungen betroffen hat bei der WM nicht genutzt wird? Hier wurde vollautomatisch entschieden - was nicht heißt, dass es nie zu Fehler kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2023 -grünweiß- schrieb vor 45 Minuten: Genau deswegen meine Frage, warum der durchaus gut funktionierende VAR was Abseitsentscheidungen betroffen hat bei der WM nicht genutzt wird? Hier wurde vollautomatisch entschieden - was nicht heißt, dass es nie zu Fehler kommen kann. Aber... ich begreife es in meinem Sinn nicht...Wie darf ich mir das vorstellen: Heast, Heast Ferdl, des woar ka abseits! Oh, passt, der Schiri hat eh das Tor geben passt schon. Du Ferdl? Die roten jubeln da Ned und es steht da noch a 0:0... Des is a Anzeigenfehler, wir müssen Ned eingreifen der hat des Tor geben... Ähhh Ferdl, Ferdl die spielen da mit Freistoß weiter und es ist ka Tor gegeben worden, Tottenham führt jetzt 1:0 Ooooookaaaay, so hurch zua, wir tuan afoch so als warat nix und wenn nachher wer fragt war des a Pech, okay? Weil jetzt warats goar peinlich doch noch a Tor zu geben so 5 min später!?! Natürlich ins englische übersetzt aber...meinen sie das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2023 -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Genau deswegen meine Frage, warum der durchaus gut funktionierende VAR was Abseitsentscheidungen betroffen hat bei der WM nicht genutzt wird? Hier wurde vollautomatisch entschieden - was nicht heißt, dass es nie zu Fehler kommen kann. Ich meine gehört zu haben, dass es dafür "noch" mehr Kameras benötigt. Dieses Budget wollte man nicht investieren und hat sich auf eine "abgespeckte" Variante entschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 Ab Minute 4:30 FC Basel. Richtig Geil,hab ich so noch nie gesehen. Im Video sind u.a. auch wir, AS, Boca,Pao,usw.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts