havara Knows how to post... Geschrieben 22. August 2023 AC58 schrieb vor 10 Stunden: Der Ticketumsatz bei einem ausverkauften Stadion im EC macht ca. 1,2mio aus. Aber das bleibt natürlich nicht über. Ich schätze ca. 60-65% davon. jop, so ginge meine kalk. im kopf auch ca. - ohne einblick zu haben. aber mehr als 500k werden nicht über bleiben, leider. die mille vom neubi is illusorisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 Hat wer Tipps bzg. Parken am Donnerstag? Im Normalfall stell ich mich ja in die P&R, durch die relativ früher Anpfiffzeit und da ein Freund länger arbeiten muss werden wir eher knapp kommen und ich gehe davon aus das sie dann schon voll ist. Früher ja kein Problem aber durch das parkpickerl ist es jetzt eher blöd dann Parkplatz suchen zu müssen. Einzige Alternative was mir einfallen würde wäre tullnerfeld und mit der Bahn dann rein, wer damit Erfahrung? Denn wenn dann müssten wir gleich direkt tullnerfeld anfahren. Oder hat wer andere Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2023 Unsere Musik wenn die Mannschaft zum Aufwärmen kommt ist ja The Joker and the Thief. In den Musikvideo spielt Johnny Knoxville mit. Kann es sein das man im Verein die letzten Jahre ein bisschen Jackass gespielt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 damich schrieb vor 49 Minuten: Hat wer Tipps bzg. Parken am Donnerstag? Im Normalfall stell ich mich ja in die P&R, durch die relativ früher Anpfiffzeit und da ein Freund länger arbeiten muss werden wir eher knapp kommen und ich gehe davon aus das sie dann schon voll ist. Früher ja kein Problem aber durch das parkpickerl ist es jetzt eher blöd dann Parkplatz suchen zu müssen. Einzige Alternative was mir einfallen würde wäre tullnerfeld und mit der Bahn dann rein, wer damit Erfahrung? Denn wenn dann müssten wir gleich direkt tullnerfeld anfahren. Oder hat wer andere Tipps? Mit dem Zug kommen ist auf jeden Fall die bessere Alternative, wenn irgendwie möglich. 18:16 und 18:30 wären die knappsten Verbindungen von Tullnerfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Mit dem Zug kommen ist auf jeden Fall die bessere Alternative, wenn irgendwie möglich. 18:16 und 18:30 wären die knappsten Verbindungen von Tullnerfeld. denke auch das es die beste alternative ist, dachte vielleicht weiß wer einen insider tipp rund ums stadion. wenn wir noch eine halbe stunde früher spielen würden könnten wir sogar easy vom waldviertel aus mit dem zug fahren, da der letzte retour aber schon um 21:30 von spitelau wegfährt müssten wir die S40 um 20:54 erwischen was einfach zu knapp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) damich schrieb vor 20 Minuten: denke auch das es die beste alternative ist, dachte vielleicht weiß wer einen insider tipp rund ums stadion. wenn wir noch eine halbe stunde früher spielen würden könnten wir sogar easy vom waldviertel aus mit dem zug fahren, da der letzte retour aber schon um 21:30 von spitelau wegfährt müssten wir die S40 um 20:54 erwischen was einfach zu knapp ist. P+R Heiligenstadt keine Alternative? bearbeitet 22. August 2023 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 ich schmeiss es mal hier rein, ein Lied von der Torcida also von den Fans womöglich desswegen so kitschig aber authentisch, hier der orginale Text in kroatisch darunter die Übersetzung Zitat Zbog Jedne Ljubavi Zbog jedne ljubavi s kojom se rodimo (koja ne prestaje zivot ti postane i ne mozes bez nje) x2 Volim te Hajduce odkad znam za sebe (i nakon pobjede i kad ti ne ide uvijek sam uz tebe) x2 Kazu mi da sam lud da trosim zivot uzalud (grlo, zivce, sve i noci besane ne mogu drukcije) x2 Moji snovi, zelje sve za tebe su vezane (zato igraj ti prvak postani snove mi ostvari) x2 To sto trazim od tebe nisu cak ni pobjede (samo srce to tvoje Hajducko svima poznato) x2 Jednom kada ostarim i zadnji put te pozdravim (umrijet cu ti ja a ti nikada to vec svatko zna) x2 Tu na tvome sjeveru odakle te bodrim ja neka nova ce dica stajati iste zelje imati neka nova ce dica stajati iste snove imati Wegen einer Liebe Wegen einer Liebe, mit der man geborgen wird, die nicht aufhört, zum Leben wird und du nicht mehr ohne sie kannst ich liebe dich Rapid, seitdem ich denken kann, und nach Siegen und wenn nicht läuft bin ich immer bei dir sie sagen ich sei verrückt und vergeude mein Leben unnötig, Stimme Nerven alles und schlaflose Nächte ich kann nicht anders all meine Träume und Wünsche, sind mit dir verbunden, desswegen spiele du, werde Meister, erfülle meine Träume das was ich von dir verlange, sind nicht einmal Siege, nur dein Herz, dein grün weißes Herz, allen bekannt einmal wenn ich alt bin, und dich ein letztes mal begrüße, sterbe ich, du niemals, das weiß jeder hier auf deiner West, von wo ich dir anfeuere, werden neue Kinder stehen und die selben Wünsche haben einige Passagen wurden angepasst Rapid statt Hajduk zB und es ist nicht jedes Wort 1zu1 übersetzt aber im kroatischen reimt sichs perfekt, hier auch der Link wenn jemand das Lied hören will, mir gefällts weil die Kurve quasi singen und kein Einzelner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. August 2023 Ich finde man sollte die Chance nutzen, den Gästesektor komplett mit Rapid Pickerln voll zu machen. Wahrscheinlich komplett dumm aber ist mir grad irgendwie in den Sinn gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 22. August 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) damich schrieb vor 13 Stunden: Oder hat wer andere Tipps? Im 13. , Auhofstrasse bzw. die Seitenstraßen davon. Müsstest zur Zeit locker einen Parkplatz finden (Parkschein!) und danach über die Brücke bzw. Straße zum Bhf Hütteldorf. Fußweg 5-15 min, je nach Lage. bearbeitet 22. August 2023 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 lengmandx schrieb vor einer Stunde: Im 13. , Auhofstrasse bzw. die Seitenstraßen davon. Müsstest zur Zeit locker einen Parkplatz finden (Parkschein!) und danach über die Brücke bzw. Straße zum Bhf Hütteldorf. Fußweg 5-15 min, je nach Lage. Ja, da in der Nähe sind wir früher eh immer gestanden wenn das Parkhaus voll war. Parkschein schön und gut, der gilt aber doch maximal 2h was sich dann nicht ausgeht. Donaufeld fällt auch weg weil die Preise für die 10min fahr einfach zu hoch sind. Wird also Entweder Heiligenstadt oder wir riskieren hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) damich schrieb vor 15 Minuten: Ja, da in der Nähe sind wir früher eh immer gestanden wenn das Parkhaus voll war. Parkschein schön und gut, der gilt aber doch maximal 2h was sich dann nicht ausgeht. Donaufeld fällt auch weg weil die Preise für die 10min fahr einfach zu hoch sind. Wird also Entweder Heiligenstadt oder wir riskieren hütteldorf. P+R beim U4 Center Meidlinger Hauptstraße wäre auch eine Option. Bissl teurer im Vergleich mit Heiligenstadt, aber weniger Fahrzeit mit der U4 (ca 20 Minuten weniger pro Richtung) bearbeitet 22. August 2023 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 damich schrieb vor einer Stunde: Ja, da in der Nähe sind wir früher eh immer gestanden wenn das Parkhaus voll war. Parkschein schön und gut, der gilt aber doch maximal 2h was sich dann nicht ausgeht. Donaufeld fällt auch weg weil die Preise für die 10min fahr einfach zu hoch sind. Wird also Entweder Heiligenstadt oder wir riskieren hütteldorf. ich habe, besonders im 13., noch nie eine strafe für das überschreiten der maximalen parkdauer bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 damich schrieb vor 5 Stunden: Ja, da in der Nähe sind wir früher eh immer gestanden wenn das Parkhaus voll war. Parkschein schön und gut, der gilt aber doch maximal 2h was sich dann nicht ausgeht. Donaufeld fällt auch weg weil die Preise für die 10min fahr einfach zu hoch sind. Wird also Entweder Heiligenstadt oder wir riskieren hütteldorf. Parkschein kannst eh einfach online über die App verlängern. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber ich praktiziere das schon ewig so (Parkschein verlängern) und habe noch nie ein Ticket bekommen. Aber keine Gewähr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2023 derfalke35 schrieb am 20.8.2023 um 13:13 : Ich hab es zuvor kurz geschrieben, dann aber wieder gelöscht. Ich hatte mal bei einer Netzwerkschulung eine echt schwierige Gruppe aus ITlern und dann hab ich eingeführt, dass zu Beginn des jeweiligen Schulungstages, jeder was positives zum Tag/Thema sagen musste, das war dann übrigens ganz lustig, manche haben sich richtig schwer damit getan, es war aber in jedem Fall zielführend, denn es hat zur besseren Stimmung innerhalb der Gruppe massiv beigetragen. Hat bei mir Seinerzeit mal so begonnen, mit den Worten: "Wenn Du das kannst, (verstehst) könnte es etwas werden mit Dir". Hatte damals schon ein wenig Erfahrung durch den Support Job bei der der AonLine, (Highway 194) in Wien 3. Reaktion Meinerseits aha!? --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts