GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2023 Ich muss ehrlich sagen, es kümmert mich an Schas was aus all den kranken Affen wird, die sich gegenseitig verprügeln oder abstechen oder was weiss ich. Kein Mitleid mit dem Gsindl. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüne Fee Anfänger Geschrieben 10. August 2023 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Ich muss ehrlich sagen, es kümmert mich an Schas was aus all den kranken Affen wird, die sich gegenseitig verprügeln oder abstechen oder was weiss ich. Kein Mitleid mit dem Gsindl. Kein Mitleid mit kranken Affen zu haben spricht für generelle Empathielosigkeit. Keiner von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. August 2023 grüne Fee schrieb vor 4 Minuten: Kein Mitleid mit kranken Affen zu haben spricht für generelle Empathielosigkeit. Keiner von uns. Wtf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 GRENDEL schrieb vor 23 Minuten: Ich muss ehrlich sagen, es kümmert mich an Schas was aus all den kranken Affen wird, die sich gegenseitig verprügeln oder abstechen oder was weiss ich. Kein Mitleid mit dem Gsindl. Ich finds eigentlich ganz gut so, jetzt sind a paar für einige zeit aus dem verkehr gezogen, einer komplett. Wie du schreibst, solche sautrottln muss man froh sein wenn die sich gegenseitig übern jordan schicken und niemand unbeteiligten büssen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 Nummer 35 lebt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) So oder so, es stimmt mich traurig dass man sich gegenseitig abstechen und/oder verprügeln muss. Was ist nur los mit der Welt... muss man immer mit Gewalt seinen Frust freien Lauf lassen? Ich habe generell mit jedem verletzten und auch mit dem Toten Mitleid, egal ober die Opfer selber Täter waren. Es muss sich in der Gesellschaft was ändern... bearbeitet 10. August 2023 von Wolti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich muss ehrlich sagen, es kümmert mich an Schas was aus all den kranken Affen wird, die sich gegenseitig verprügeln oder abstechen oder was weiss ich. Kein Mitleid mit dem Gsindl. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. August 2023 Wolti schrieb vor 35 Minuten: So oder so, es stimmt mich traurig dass man sich gegenseitig abstechen und/oder verprügeln muss. Was ist nur los mit der Welt... muss man immer mit Gewalt seinen Frust freien Lauf lassen? Ich habe generell mit jedem verletzten und auch mit dem Toten Mitleid, egal ober die Opfer selber Täter waren. Es muss sich in der Gesellschaft was ändern... Finde ich auch. Vorallem der Hass im Fussball ist mehr als gestört und krank. Rivalität oder verfeindungen sind völlig ok und auch nötig im Fussball. Aber dann sollte man lieber den Gesang und den Support Taten sprechen lassen. Diese Gewalt unter sogenannte Fans sind krank und hat weder was mit unreife sonstiges zutun. Wenn man bedenkt das dort über 40 jährige Männer auch immer wieder dabei sind. Auch wenns ne Floskel ist, aber das hat eben nichts mit oder im Fussball zutun bzw zu suchen. Die ganzen gestörten Gewaltbereiten Dilos gehören alle für Jahre in das Kokoro-Camp( Härteste Bootcamp) . Dahinter stecken wohl 80% sowieso nur Komplexer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Edit: Es wird hier schnell gearbeitet. bearbeitet 10. August 2023 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Top_ League schrieb vor 48 Minuten: Finde ich auch. Vorallem der Hass im Fussball ist mehr als gestört und krank. Rivalität oder verfeindungen sind völlig ok und auch nötig im Fussball. Aber dann sollte man lieber den Gesang und den Support Taten sprechen lassen. Diese Gewalt unter sogenannte Fans sind krank und hat weder was mit unreife sonstiges zutun. Wenn man bedenkt das dort über 40 jährige Männer auch immer wieder dabei sind. Auch wenns ne Floskel ist, aber das hat eben nichts mit oder im Fussball zutun bzw zu suchen. Die ganzen gestörten Gewaltbereiten Dilos gehören alle für Jahre in das Kokoro-Camp( Härteste Bootcamp) . Dahinter stecken wohl 80% sowieso nur Komplexer. Kennen sich alle nicht mal. Haben 0 miteinander zutun und Erwachsene MÄNNER bringen sich gegenseitig um für nix. So hinich musst mal sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Der Satz man kann auch Täter und Opfer gleichzeitig sein passt für mich ganz gut. Das soll weder relativieren noch verharmlosen, blindes Hetzen bringt aber auch keinem was. Man muss schon sehr gestört sein, um überhaupt in die Nähe von solch einem Ereignis zu kommen. So sehr mich solche Leute auch anwidern: Wenn man Menschlichkeit fordert muss die auch für jene gelten, die sie eigentlich nicht verdient hätten - für die denen man sie nicht gönnen würde. Dass sie nicht gut behandelt werden ist den Umständen entsprechend okay. Zumindest halbwegs humanitär sollte der Umgang aber trotzdem sein. bearbeitet 10. August 2023 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Ramses94 schrieb vor 9 Minuten: Erklär das mal unserem Trainer. Ich weiß nicht was mit Koscelnik los ist, vielleicht ist er schon so gut wie weg, aber solange er Teil der Mannschaft ist sollte er als Alternative zur Verfügung stehen. Von der Qualität wäre er auf der RV Position zumindest kein Abfall und es bestünde die Möglichkeit Schick davor zu positionieren anstatt Strunz herumgurken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. August 2023 Greenspan schrieb vor 8 Stunden: Strunz ist wie Arase, wie kann man dem einen so langfristigen Vertrag gebender kann NIX ! Ich hoffe auf einen verwirrten deutschen 2. Ligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2023 Zidane85 schrieb vor 33 Minuten: Ich weiß nicht was mit Koscelnik los ist, vielleicht ist er schon so gut wie weg, aber solange er Teil der Mannschaft ist sollte er als Alternative zur Verfügung stehen. Von der Qualität wäre er auf der RV Position zumindest kein Abfall und es bestünde die Möglichkeit Schick davor zu positionieren anstatt Strunz herumgurken zu lassen. Unsere Bank ist absolut ned brauchbar, mit jeder Einwechslung werden wir noch schlechter, das kanns ja wohl ned sein 🤬🤬🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. August 2023 Hoffentlich erkennt das Mecki auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts