Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich muss ehrlich sagen, es kümmert mich an Schas was aus all den kranken Affen wird, die sich gegenseitig verprügeln oder abstechen oder was weiss ich. Kein Mitleid mit dem Gsindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, es kümmert mich an Schas was aus all den kranken Affen wird, die sich gegenseitig verprügeln oder abstechen oder was weiss ich. Kein Mitleid mit dem Gsindl.

Kein Mitleid mit kranken Affen zu haben spricht für generelle Empathielosigkeit.

Keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Ich finds eigentlich ganz gut so, jetzt sind a paar für einige zeit aus dem verkehr gezogen, einer komplett.

Wie du schreibst, solche sautrottln muss man froh sein wenn die sich gegenseitig übern jordan schicken und niemand unbeteiligten büssen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So oder so, es stimmt mich traurig dass man sich gegenseitig abstechen und/oder verprügeln muss. Was ist nur los mit der Welt... muss man immer mit Gewalt seinen Frust freien Lauf lassen? Ich habe generell mit jedem verletzten und auch mit dem Toten Mitleid, egal ober die Opfer selber Täter waren. Es muss sich in der Gesellschaft was ändern...

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Genau so ist es :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wolti schrieb vor 35 Minuten:

So oder so, es stimmt mich traurig dass man sich gegenseitig abstechen und/oder verprügeln muss. Was ist nur los mit der Welt... muss man immer mit Gewalt seinen Frust freien Lauf lassen? Ich habe generell mit jedem verletzten und auch mit dem Toten Mitleid, egal ober die Opfer selber Täter waren. Es muss sich in der Gesellschaft was ändern...

Finde ich auch. Vorallem der Hass im Fussball ist mehr als gestört und krank. Rivalität oder verfeindungen sind völlig ok und auch nötig im Fussball. Aber dann sollte man lieber den Gesang und den Support Taten sprechen lassen. Diese Gewalt unter sogenannte Fans sind krank und hat weder was mit unreife sonstiges zutun. Wenn man bedenkt das dort über 40 jährige Männer auch immer wieder dabei sind.

Auch wenns ne Floskel ist, aber das hat eben nichts mit oder im Fussball zutun bzw zu suchen. Die ganzen gestörten Gewaltbereiten Dilos gehören alle für Jahre in das Kokoro-Camp( Härteste Bootcamp) . :)

Dahinter stecken wohl 80% sowieso nur Komplexer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 48 Minuten:

Finde ich auch. Vorallem der Hass im Fussball ist mehr als gestört und krank. Rivalität oder verfeindungen sind völlig ok und auch nötig im Fussball. Aber dann sollte man lieber den Gesang und den Support Taten sprechen lassen. Diese Gewalt unter sogenannte Fans sind krank und hat weder was mit unreife sonstiges zutun. Wenn man bedenkt das dort über 40 jährige Männer auch immer wieder dabei sind.

Auch wenns ne Floskel ist, aber das hat eben nichts mit oder im Fussball zutun bzw zu suchen. Die ganzen gestörten Gewaltbereiten Dilos gehören alle für Jahre in das Kokoro-Camp( Härteste Bootcamp) . :)

Dahinter stecken wohl 80% sowieso nur Komplexer. 

Kennen sich alle nicht mal. Haben 0 miteinander zutun und Erwachsene MÄNNER bringen sich gegenseitig um für nix. So hinich musst mal sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Satz man kann auch Täter und Opfer gleichzeitig sein passt für mich ganz gut. Das soll weder relativieren noch verharmlosen, blindes Hetzen bringt aber auch keinem was. Man muss schon sehr gestört sein, um überhaupt in die Nähe von solch einem Ereignis zu kommen.

So sehr mich solche Leute auch anwidern: Wenn man Menschlichkeit fordert muss die auch für jene gelten, die sie eigentlich nicht verdient hätten - für die denen man sie nicht gönnen würde. Dass sie nicht gut behandelt werden ist den Umständen entsprechend okay. Zumindest halbwegs humanitär sollte der Umgang aber trotzdem sein. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 9 Minuten:

Erklär das mal unserem Trainer.

Ich weiß nicht was mit Koscelnik los ist, vielleicht ist er schon so gut wie weg, aber solange er Teil der Mannschaft ist sollte er als Alternative zur Verfügung stehen. Von der Qualität wäre er auf der RV Position zumindest kein Abfall und es bestünde die Möglichkeit Schick davor zu positionieren anstatt Strunz herumgurken zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 33 Minuten:

Ich weiß nicht was mit Koscelnik los ist, vielleicht ist er schon so gut wie weg, aber solange er Teil der Mannschaft ist sollte er als Alternative zur Verfügung stehen. Von der Qualität wäre er auf der RV Position zumindest kein Abfall und es bestünde die Möglichkeit Schick davor zu positionieren anstatt Strunz herumgurken zu lassen. 

Unsere Bank ist absolut ned brauchbar, mit jeder Einwechslung werden wir noch schlechter, das kanns ja wohl ned sein 🤬🤬🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag