Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Schärfer gehts leider nicht. jetzt bin ich verwirrt, mal hat er ne St. Pauli Jacke, jetzt eine Rapid Jacke... was kommt als nächstes? Babler mit ECTL Führerschein gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 44 Minuten: jetzt bin ich verwirrt, mal hat er ne St. Pauli Jacke, jetzt eine Rapid Jacke... was kommt als nächstes? Babler mit ECTL Führerschein gesichtet? Sportklub... Alle Kultklubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 45 Minuten: jetzt bin ich verwirrt, mal hat er ne St. Pauli Jacke, jetzt eine Rapid Jacke... was kommt als nächstes? Babler mit ECTL Führerschein gesichtet? "jetzt"? das ist eindeutig ein älteres foto. babler ist aber bekennender rapid fan, ist ja immer wieder bei uns im stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2023 Man sieht halt einfach den Unterschied wenn im Club nicht alle Verhawarad sind. Kühbauer wird einfach rausgeschmissen trotz einer tollen Saison weil die Richtung für die Verantwortlichen einfach nicht stimmt. Wir werden nach einer katastrophalen Saison (wie weiß ich irgendwie bis jetzt noch nicht so recht) noch irgendwie 4 und bei uns ist alles tipitopi. So kann man einfach nicht mehr weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Fuaßboi schrieb vor 1 Minute: Man sieht halt einfach den Unterschied wenn im Club nicht alle Verhawarad sind. Kühbauer wird einfach rausgeschmissen trotz einer tollen Saison weil die Richtung für die Verantwortlichen einfach nicht stimmt. Wir werden nach einer katastrophalen Saison (wie weiß ich irgendwie bis jetzt noch nicht so recht) noch irgendwie 4 und bei uns ist alles tipitopi. So kann man einfach nicht mehr weiterkommen. Stimmt wir waren ja so gut nachdem wir nach 3 Vizemeistertitel und einem ansehnlichen Fußball den Trainer gekickt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor einer Stunde: jetzt bin ich verwirrt, mal hat er ne St. Pauli Jacke, jetzt eine Rapid Jacke... was kommt als nächstes? Babler mit ECTL Führerschein gesichtet? und jetzt denk mal nach, was st. pauli und rapid verbindet. Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Fuaßboi schrieb vor 40 Minuten: Man sieht halt einfach den Unterschied wenn im Club nicht alle Verhawarad sind. Kühbauer wird einfach rausgeschmissen trotz einer tollen Saison weil die Richtung für die Verantwortlichen einfach nicht stimmt. Wir werden nach einer katastrophalen Saison (wie weiß ich irgendwie bis jetzt noch nicht so recht) noch irgendwie 4 und bei uns ist alles tipitopi. So kann man einfach nicht mehr weiterkommen. stimmt, da ist der lask-weg seit glasner mit ismael, thalhammer, wieland, kühbauer an der seitenlie absolut erstrebenswert wie konnten wir das nur übersehen bearbeitet 6. Juni 2023 von havara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 1 Stunde: jetzt bin ich verwirrt, mal hat er ne St. Pauli Jacke, jetzt eine Rapid Jacke... was kommt als nächstes? Babler mit ECTL Führerschein gesichtet? Er ist anscheinend Mitglied vom Fanclub Vorwärts Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Gibt es eigentlich in Bezug auf eventuelle Kooperation mit Horn noch diese Kooperationsspielerregelung? bearbeitet 6. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Fuaßboi schrieb vor 52 Minuten: Man sieht halt einfach den Unterschied wenn im Club nicht alle Verhawarad sind. Kühbauer wird einfach rausgeschmissen trotz einer tollen Saison weil die Richtung für die Verantwortlichen einfach nicht stimmt. Wir werden nach einer katastrophalen Saison (wie weiß ich irgendwie bis jetzt noch nicht so recht) noch irgendwie 4 und bei uns ist alles tipitopi. So kann man einfach nicht mehr weiterkommen. Wo findet wer alles bzw irgendwas tipitopi. Bitte dazu um nähere Infos. Das interessiert mich nämlich wirklich woher du das hast. Quellen dazu wären auch fein. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Havertz zu Real angeblich gescheitert. Schade. Ein Transfer der cool gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Wir haben uns geärgert,dass kanuric wegging. Seine Performance bei Bielefeld ist eine Frechheit. Max hagmayr ganze Arbeit geleistet bis jetzt. Fallt null auf! Ab in die 3te liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 Jetz auf Nitro "IN DIESEM JAHR" Doku zum EL Titel 2022. Sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juni 2023 Messi wechselt zu Inter Miami https://kurier.at/sport/fussball/absage-an-barcelona-messi-wechselt-zu-inter-miami-in-die-usa/402478223 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Messi wechselt zu Inter Miami https://kurier.at/sport/fussball/absage-an-barcelona-messi-wechselt-zu-inter-miami-in-die-usa/402478223 Demirs neuer Lieblingsklub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts