RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Demirs neuer Lieblingsklub Kauft sicher schon Inter Miami - Bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 Wieso trägt man das Finale der Conference League eigentlich in einem so kleinen Stadion aus? Ich mein, einerseits eh cool, dass man auch Standorte miteinbezieht, die ansonsten keine Chance auf ein Finale hätten. Aber wenn ich mir (völlig hypothetisch!) vorstell, dass irgendwann Rapid mal in so einem Endspiel stünde und es dann vl. 6-7. Tickets für uns gäb… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Messi zu Inter Miami ( 2 min schon offiziell) Benzema und Kante zu ittihad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Also westham kann froh sein wenn dss net abgebrochen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Also westham kann froh sein wenn dss net abgebrochen wird. Hat mit Fußball nix mehr zum tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Wird schon noch abgebrochen. Scheiss West Ham bearbeitet 7. Juni 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 West Ham scum. Bisher keine Durchsage. Bei uns wärens schon lang in der Kabine. UEFA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juni 2023 Aber im Prinzip fliegen die Becher seit der ersten Minute und der Schiedsrichter hat bis jetzt nix unternommen. Wollte kurz davor noch schreiben dass sie da bei uns schon längst in der Kabine wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2023 West Ham ist echt so eine Drecksmannschaft (bzw. deren Anhänger). Ich erinnere an unser Auswärtsspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 LiamG schrieb vor 10 Minuten: West Ham scum. Bisher keine Durchsage. Bei uns wärens schon lang in der Kabine. UEFA Also wenn in österreich ein spieler nach einem bevherwurf blutet ist das wohl vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 die Ordner ham garkeinen keinen Bock wo ist der Sonnenschirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Also wenn in österreich ein spieler nach einem bevherwurf blutet ist das wohl vorbei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Also wenn in österreich ein spieler nach einem bevherwurf blutet ist das wohl vorbei. Ich meinte bis zu der Szene. Sind ja schon davor andauernd Becher aufs Feld geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 oestl schrieb Gerade eben: nagut der hat ja ein eingewachsenes Scharmhaar aufgekratzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Wo ist RH übrigens aktuell? Landesliga? Oder noch im Ausland? bearbeitet 7. Juni 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts