orßit V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 36 Minuten: Gilt eine Rapid Marie aus dem Jahr 2018 noch bei euch? Wenn du geld drauf hast schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2023 Eine Frage in die intelligente Gruppe.ich werde am Sonntag das Match gegen den lask nicht sehen können. Wie wisst ihr ob und wann und vor allem wo man sich das Match re live ansehen kann? Ich wollte es mir so gegen 18 Uhr dann ansehen. Danke an alle schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2023 Vizelein schrieb vor 20 Minuten: Eine Frage in die intelligente Gruppe.ich werde am Sonntag das Match gegen den lask nicht sehen können. Wie wisst ihr ob und wann und vor allem wo man sich das Match re live ansehen kann? Ich wollte es mir so gegen 18 Uhr dann ansehen. Danke an alle schonmal. 3 stunden nach abpfiff auf rapid.tv. ned einfach, dort dann spoilerfrei reinzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2023 Vizelein schrieb vor einer Stunde: Eine Frage in die intelligente Gruppe [...] Und was willst du jetzt genau im ASB? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2023 Ich hoffe, unsere Burschen schauen sich die Sevilla-Partie an. Die zeigen, wie leiwand man das 4-2-3-1 spielen kann - in einer light-Version wäre das bei uns schon fein bzw teilweise 4-1-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 was für ein krasser VAR Fehler in Sevilla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: was für ein krasser VAR Fehler in Sevilla das war ja sogar rot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 oestl schrieb Gerade eben: das war ja sogar rot.. also mehr Elfer geht eigentlich garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2023 Eigentlich ein Skandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2023 Silva schrieb vor 19 Minuten: Und was willst du jetzt genau im ASB? 😂 Jetzt willst uns die Intelligenz absprechen??Hab ja net im rosa Chanel gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 Ein kräftiges Lebenszeichen der Serie A, in jedem Bewerb eine Italienische Mannschaft im Finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 oestl schrieb vor 6 Stunden: Ein kräftiges Lebenszeichen der Serie A, in jedem Bewerb eine Italienische Mannschaft im Finale. Wein tolles Lebenszeichen des italienischen Fußballs. Würd mich freuen wenn neben Inter auch die anderen ihre Finale gewinnen. Im besten Fall kommendes Jahr 5(!!) CL Teilnehmer aus Italien. Wer spricht da noch von der PL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 AC58 schrieb vor 12 Stunden: Dieser Link benötigt ca 30 Sekunden. Alle anderen wie zB „Nächste Seite“ etc, funktionieren normal. Auch bei mir dauert seit ein paar Wochen der Einstieg ASB Rapid forum ewig. Drinnen geht's dann wieder normal.. baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: also mehr Elfer geht eigentlich garnicht Eigentlich müsste man den VAR im Fußball nach 2 so krassen Fehlentscheidungen in einem El semifinale hinterfragen. Schon das hands war mit freiem Auge sichtbar und wie man bei dem foul im Strafraum nicht intervenieren kann ist mir schleierhaft. Irgendwie gibt's nach wie vor massive Fehlentscheidungen, wofür im Gegenzug kein torjubel mehr so wie früher ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Mai 2023 myersmitcola schrieb vor einer Stunde: ... Eigentlich müsste man den VAR im Fußball nach 2 so krassen Fehlentscheidungen in einem El semifinale hinterfragen. Schon das hands war mit freiem Auge sichtbar und wie man bei dem foul im Strafraum nicht intervenieren kann ist mir schleierhaft. Irgendwie gibt's nach wie vor massive Fehlentscheidungen, wofür im Gegenzug kein torjubel mehr so wie früher ist... Das Beste ist ja, dass das Foul im Strafraum vom VAR überprüft wurde. Ergebnis: Keine klare Fehlentscheidung!?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 19. Mai 2023 WilWil schrieb vor 11 Stunden: 3 stunden nach abpfiff auf rapid.tv. ned einfach, dort dann spoilerfrei reinzukommen. Sobald man die Seite geöffnet hat gleich oben die Suchfunktion nach "Relive" einsetzen oder jetzt schon unter den Lesezeichen abspeichern. @Vizelein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts