eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Also dass mir im Stadion wer den halbvollen Becher fladert hab ich auch noch nie erlebt aber selber schuld, da hat wer die 2.50€ ganz dringend gebraucht scheinbar, schade ums Saftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Also dass mir im Stadion wer den halbvollen Becher fladert hab ich auch noch nie erlebt aber selber schuld, da hat wer die 2.50€ ganz dringend gebraucht scheinbar, schade ums Saftl. Sind veilleicht schon die ersten die fürs Transferbudget der nächsten Saison sammeln Aber im Ernst - wie fertig können leute sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Mai 2023 Wenigstens gibt es heute einen Grund zur Freude: Ein Arbeiterverein in den Niederlanden holt die Meisterschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2023 Caspar01 schrieb am 13.5.2023 um 19:58 : @Dannyo Keine Lust etwas zu tun @XSCHLAMEAL @Braveheart-FAK oder @fis ? Oder eh ok? Ist eh weg. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Wolti schrieb vor 2 Stunden: Sind veilleicht schon die ersten die fürs Transferbudget der nächsten Saison sammeln Aber im Ernst - wie fertig können leute sein... Derjenige hat die 2.50 wohl dringender benötigt als ich, sei ihm gegönnt. Mein Saftl hätt ich halt gern noch ausgetrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Mai 2023 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Derjenige hat die 2.50 wohl dringender benötigt als ich, sei ihm gegönnt. Mein Saftl hätt ich halt gern noch ausgetrunken. 😅😅. Eher tippe ich darauf, dass ein „Stehnachbar“ ungfahr (also unabsichtlich) deinen Becher samt Inhalt als den seinigen angesehen und ihn annektiert hat 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2023 LiamG schrieb vor 21 Stunden: Gibts einen speziellen Grund warum Groningen Fans das Spiel innerhalb von 10 Minuten 2x gestört haben (dürfte jetzt eh komplett abgebrochen worden sein)? Abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Grias eich grün-weiße, Bei mir steht in der kommende Runde in der fantasy league von Sky ein Duell um die Tabellenführung an und ich hab von der Rapid den Auer (VER) kauft nur hat der Sacklpicka letzte Runde ned gespielt... Wisst ihr was der hat? Verletzt? Gelb gesperrt oder was anderes? Abgesehen von der ganzen Rivalität wäre ich euch für Auskunft verbunden ob ich mit dem wieder rechnen kann oder nicht 😁 Noch kurz der Vollständigkeit halber: Es geht neben der goldenen Ananas eben auch um einiges an Bier inkl. Grillerei für den Gewinner Ich hoffe ihr erkennt die Bedeutung dieses Spieltages für mich Schwoaz-Weisse Grüße aus Linz bearbeitet 15. Mai 2023 von Anna Lüse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2023 Anna Lüse schrieb vor 31 Minuten: Grias eich grün-weiße, Bei mir steht in der kommende Runde in der fantasy league von Sky ein Duell um die Tabellenführung an und ich hab von der Rapid den Auer (VER) kauft nur hat der Sacklpicka letzte Runde ned gespielt... Wisst ihr was der hat? Verletzt? Gelb gesperrt oder was anderes? Abgesehen von der ganzen Rivalität wäre ich euch für Auskunft verbunden ob ich mit dem wieder rechnen kann oder nicht 😁 Noch kurz der Vollständigkeit halber: Es geht neben der goldenen Ananas eben auch um einiges an Bier inkl. Grillerei für den Gewinner Ich hoffe ihr erkennt die Bedeutung dieses Spieltages für mich Schwoaz-Weisse Grüße aus Linz War/ist verletzt und war deshalb beim Derby nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Zitat Gemäß schwedischen Medien steht der BVB kurz vor der Verpflichtung des 18-jährigen „Young Player Of The Year 2022“ der Allsvenskan, Hugo Larsson von Malmö FF, für umgerechnet ca. 13 Millionen Euro. https://www.transfermarkt.at/hugo-larsson/leistungsdaten/spieler/931838 aber wir bekommen bei demir 6 mil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/hugo-larsson/leistungsdaten/spieler/931838 aber wir bekommen bei demir 6 mil..... wir hätte damals auch mehr bekommen können, wenn Demir nicht unbedingt nach Barcelona wollte, die dann nicht einmal die 10 Millionen zahlen wollten. Da hat es Rapid ordentlich reingesch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hugo-larsson/leistungsdaten/spieler/931838 aber wir bekommen bei demir 6 mil..... Für die bisherigen 129 Einsatzminuten in der Türkei eh ein stolzer Preis. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Für die bisherigen 129 Einsatzminuten in der Türkei eh ein stolzer Preis. Seine mögliche Karriere selber weggeschmissen. So gehts halt wenn man auf die falschen Leute hört zudem man ja hört das er selbst auch nicht der fleißigste war. Irgendwann wird er irgendwo in einer 2 Liga in der Versenkung verschwinden. Schade darum. Demir hätte von Rapid profitieren können und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Seine mögliche Karriere selber weggeschmissen. So gehts halt wenn man auf die falschen Leute hört zudem man ja hört das er selbst auch nicht der fleißigste war. Irgendwann wird er irgendwo in einer 2 Liga in der Versenkung verschwinden. Schade darum. Demir hätte von Rapid profitieren können und umgekehrt. Gala wird ihn nicht fallen lassen, aber er soll nächste Saison angeblich innerhalb der Superlig verliehen werden um Spielpraxis zu bekommen, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/hugo-larsson/leistungsdaten/spieler/931838 aber wir bekommen bei demir 6 mil..... Der wird halt im Vergleich zu Demir sein Potential auch nachhaltig auf dem Platz gezeigt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts