Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Der Herzog macht jetzt auf Mutter Theresa der Reichen. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-andreas-herzog-kritisierte-umgang-mit-ronaldo/402257589 Der glaubt wohl als Einziger, dass der Trainer nach der Abstimmung vom portugisischen Kloblattl aufgestellt hat. bearbeitet 13. Dezember 2022 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich. Nominierungsphase Danke fürs Mitmachen Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2022 @MarkoBB8MessiMessiMessi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: @MarkoBB8MessiMessiMessi... /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif hat sich für die Niederlage vor 4 Jahren revanchiert, verdient verloren kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hat sich für die Niederlage vor 4 Jahren revanchiert, verdient verloren kann man nur gratulieren Der Alvarez erinnert mich ein wenig an unseren Zimmermann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2022 oestl schrieb vor 26 Minuten: Der Alvarez erinnert mich ein wenig an unseren Zimmermann... leider erinnert mich Messi an keinen unserer Spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: leider erinnert mich Messi an keinen unserer Spieler /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Zumindest was die Pausen im Spiel betrifft, fielen mir einige ein … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: leider erinnert mich Messi an keinen unserer Spieler naja, man kann schon berechtigterweise sagen dass Messi quasi der SHFG Argentiniens ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2022 In unserer Firma fängt ab nächster Woche ein ehemaliger Fussball BL Profi an (spielte jahrelang bei Sturm, dann noch im Ausland). Als ich den Namen gelesen habe (ich fordere nämlich unter anderem sämtliche Berechtigungen an für Neuanfänger), dachte ich mir, diesen Namen kenne ich auch... und lag dabei richtig. Da denke ich mir auch - war zig Jahre Profi und nun klappert er die Haushalte ab und versucht Verträge abzuschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Dezember 2022 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: In unserer Firma fängt ab nächster Woche ein ehemaliger Fussball BL Profi an (spielte jahrelang bei Sturm, dann noch im Ausland). Als ich den Namen gelesen habe (ich fordere nämlich unter anderem sämtliche Berechtigungen an für Neuanfänger), dachte ich mir, diesen Namen kenne ich auch... und lag dabei richtig. Da denke ich mir auch - war zig Jahre Profi und nun klappert er die Haushalte ab und versucht Verträge abzuschließen.... Mario Haas sind sicher ein paar Abschlüsse zuzutrauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2022 MiTrov schrieb vor 12 Minuten: Mario Haas sind sicher ein paar Abschlüsse zuzutrauen Des kaun i da versichern - der ist es net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 MiTrov schrieb vor 20 Minuten: Mario Haas sind sicher ein paar Abschlüsse zuzutrauen Günther Neunkirchner hat auch eine vielversprechende Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2022 Tippe auf Bukva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2022 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: In unserer Firma fängt ab nächster Woche ein ehemaliger Fussball BL Profi an (spielte jahrelang bei Sturm, dann noch im Ausland). Als ich den Namen gelesen habe (ich fordere nämlich unter anderem sämtliche Berechtigungen an für Neuanfänger), dachte ich mir, diesen Namen kenne ich auch... und lag dabei richtig. Da denke ich mir auch - war zig Jahre Profi und nun klappert er die Haushalte ab und versucht Verträge abzuschließen.... Das altbekannte Phänomen. Ein Jugendfreund von mir war Nachwuchsgoalie bei der Admira, dann Ersatzkeeper, kam beim Stadthallenturnier zum Einsatz und spielte dann Regionalliga. Beim Fortgehen mal getroffen und da hat er mir im Suff erzählt, dass er mein Monatagehalt verdient, wenn er sich einmal aufs Bankerl setzt. Das Problem war (und ist) halt, dass es sonst keine Ausbildung gibt und die Jobmöglichkeiten dann extrem begrenzt sind. Während andere einen Job erlernen, von dem sie dann ein Leben lang ihr Auslangen finden, hast mit so einer Karriere nachher nichts in der Hand. Und wenn du das Geld dann auch noch verprasst, dann bleibst halt über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2022 Nurten Yilmaz hatte heute ihre letzte Rede im Nationalrat, wurde im Rhythmus der Rapid Viertelstunde eingeklatscht und beginnt mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts