Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Dezember 2022 Glaukom2 schrieb vor 22 Stunden: Mählich hat sich überhaupt hinter Prohaska versteckt. Mählich war das komplette Interview sichtlich unangenehm und es war auch nachvollziehbar warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2022 Als ehemaliger starker Raucher (1 Pkg./Tag) der im Zuge seiner Erkrankung vor 10 Jahren aufgehört hat aber immer mal wieder den Drang hat hab ich mir erstmals das Zeug gekauft und finde es sehr geil. Ich sehe da auch nicht die Gefahr rückfällig auf Zigaretten zu werden. Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Als ehemaliger starker Raucher (1 Pkg./Tag) der im Zuge seiner Erkrankung vor 10 Jahren aufgehört hat aber immer mal wieder den Drang hat hab ich mir erstmals das Zeug gekauft und finde es sehr geil. Ich sehe da auch nicht die Gefahr rückfällig auf Zigaretten zu werden. Was haltet ihr davon? Besser wär gar nix mehr zu rauchen. 😉😉😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2022 Ramses94 schrieb vor 8 Minuten: Besser wär gar nix mehr zu rauchen. 😉😉😁😁 Besser wäre auch keinen Alkohol zu trinken trotzdem stell ich mir heut bei „Weihnachten im Stadion“ ein paar Glühwein rein. Ich lebe ja nur einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Dezember 2022 Ramses94 schrieb vor 10 Minuten: Besser wär gar nix mehr zu rauchen. 😉😉😁😁 This! Und außerdem sind diese Dinger extrem umweltschädlich. Wenns schon sowas sein muss, dann wenigstens was wiederverwendbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2022 Der Mundl ist gestorben. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Als ehemaliger starker Raucher (1 Pkg./Tag) der im Zuge seiner Erkrankung vor 10 Jahren aufgehört hat aber immer mal wieder den Drang hat hab ich mir erstmals das Zeug gekauft und finde es sehr geil. Ich sehe da auch nicht die Gefahr rückfällig auf Zigaretten zu werden. Was haltet ihr davon? Kompletter scheißdreck diese einweg e-zigaretten! Aus umweltsicht eine absolute katastrophe und gehört normal verboten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Der Mundl ist gestorben. RIP 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Besser wäre auch keinen Alkohol zu trinken trotzdem stell ich mir heut bei „Weihnachten im Stadion“ ein paar Glühwein rein. Ich lebe ja nur einmal. Dann brauch ich ned mitn Rauchen aufhören wenn ich mir dann den E-Schei** reinpfeif. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Der Mundl ist gestorben. RIP was für ein scheissjahr Mochs guad do obn karl Einer der Größten ist von uns gegangen. Für immer dankbar 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2022 Ramses94 schrieb vor einer Stunde: Besser wär gar nix mehr zu rauchen. 😉😉😁😁 Weed geht immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Der Mundl ist gestorben. RIP Als ich die Nachricht hörte, dachte ich mir : "Bist deppat, des derf do net woa sein". Holte mir ein Bier um zu sagen: "Mei Bier is ned dappad", "eh kloar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Familie Sackbauer aus den Hasengasse und der Fleischhauer Karl Bockerer…österreichische Fernsehgeschichte. Ruhe in Frieden, Karl Merkatz!! bearbeitet 4. Dezember 2022 von Parenzo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Mählich war das komplette Interview sichtlich unangenehm und es war auch nachvollziehbar warum. Die zwei Herren neben Prohaska und Mählich wirkten bei ihrem Auftreten eher wie Zuhälter. Das Geschäft in dem sie tätig sind wird wahrscheinlich ähnlich laufen. Hauptsache die Marie passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Zitat Da die Bauarbeiten noch nicht beendet waren, fand die durch den Wiener Bürgermeister Leopold Gratz vorgenommene offizielle Übergabe und feierliche (nun schon dritte) Eröffnung aber erst am 14. September d.J., anlässlich des Heimspiels von Rapid im UEFA-Cup gegen den FK Inter Bratislava (1:0), statt. Den Ankick vollzog der populäre Schauspieler Karl Merkatz, alias „Mundl Sackbauer“ aus der Fernsehserie „Ein echter Wiener geht nicht unter“. https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Gerhard-Hanappi-Stadion_(14)?uselayout=mobile Merkatz hielt auch eine Präsentation anlässlich des 110. Geburtstags des SK Rapid. Ruhe in Frieden! Mundl-Choreo im ersten Heimspiel ist eigentlich Pflicht. bearbeitet 4. Dezember 2022 von TomTom90 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts