TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. November 2022 BVB macht uns echt Konkurrenz, wenn es um die Effizienz bei Ecken geht. (Mittlerweile sind es schon 91 nach der Niederlage in Wolfsburg) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. November 2022 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Wahnsinn, Zürich letzte Saison Meister, diese Saison steigens ab? Rekordverdächtig Die dachten sich halt FF sei ein guter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 8 Stunden: Wahnsinn, Zürich letzte Saison Meister, diese Saison steigens ab? Rekordverdächtig Oida V(F)oda bearbeitet 9. November 2022 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2022 Air-Win schrieb vor 19 Stunden: auch sehr interessant und wenn man sich das bisschen durch den Kopf gehen lässt, eigentlich completly ill... das ZDF hat auch 2 gute Dokus zu diesem Thema: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-skandal-wm--wie-katar-den-fussball-kauft-100.html https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-geheimsache-katar-100.html Hab mich mittlerweile dazu entschlossen, die WM zur Gänze nicht zu schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb am 7.11.2022 um 09:51 : Ich kann mir nicht helfen - aber ich halte die WM 2022 Boykotte für scheinheilig. Angefangen bei den diversen Nationalmannschaften mit irgendwelchen Bullshit Statements, Trikots, etc. Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw. Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw. Ein größerer Teil wohl nicht, da hast du recht. Ich habs mir vorgenommen, ignoriere auch die ganzen Themen dazu, Ausnahme jetzt gerade ich habe mittlerweile genug darüber gehört. Meine Frau hat aber z. B. berechtigterweise gefragt was ich mache wenn mein Sohn (wird im Dezember 10) plötzlich Interesse entwickelt und Spiele sehen will. Ich würde dann schon mit ihm schauen wenn es ihn interessiert, was bisher aber nicht der Fall war. Hintergründe würde ich versuchen zu erklären, dies aber für einen 10-jährigen aufzubereiten, auch nicht ganz einfach. bearbeitet 10. November 2022 von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Weiter gehts: Regensburg - Braunschweig. Freitag Liefering - Admira Samstag Hartberg - Rapid Sonntag Rapid 2 - - Böschungsnachwuchs Montag 1860 - RW Essen. Macht Spaß. Regensburg Stimmung gar nicht mal schlecht. bearbeitet 9. November 2022 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Weiter gehts: Regensburg - Braunschweig. Freitag Liefering - Admira Samstag Hartberg - Rapid Sonntag Rapid 2 - - Böschungsnachwuchs Montag 1860 - RW Essen. Macht Spaß. Wie kann man sich das als AMSler leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. November 2022 oestl schrieb vor 10 Minuten: Wie kann man sich das als AMSler leisten? Nicht rauchen. Nicht saufen. Pudern nur gratis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Nicht rauchen. Nicht saufen. Pudern nur gratis. Das führt ja die Reisen ad absurdum.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Minuten: Das führt ja die Reisen ad absurdum.. Sind ja alles nur Tagesfahrten. Von Salzburg bist halt zentral und hab das klimaticket. Den Jungs taugt es total, Kauf mir persönlich nix mehr geb alles für die Trips mit den Kindern aus. bearbeitet 9. November 2022 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Nicht rauchen. Nicht saufen. Pudern nur gratis. Mickey Mouse und du pflegen wohl, abgesehen vom Wichtigsten Rapid, andere Lebensstile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. November 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 10 Minuten: Mickey Mouse und du pflegen wohl, abgesehen vom Wichtigsten Rapid, andere Lebensstile. Bin eher der da: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2022 19 hours ago, TheMichii said: BVB macht uns echt Konkurrenz, wenn es um die Effizienz bei Ecken geht. (Mittlerweile sind es schon 91 nach der Niederlage in Wolfsburg) Ecken werden in puncto Torgefahr von Fans generell extrem überschätzt. Deshalb lässt der Pep sie ja meistens kurz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 Zanetti schrieb vor 8 Minuten: Ecken werden in puncto Torgefahr von Fans generell extrem überschätzt. Deshalb lässt der Pep sie ja meistens kurz spielen. Gibt's einen XG Wert für Ecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. November 2022 Zanetti schrieb vor 22 Minuten: Ecken werden in puncto Torgefahr von Fans generell extrem überschätzt. Deshalb lässt der Pep sie ja meistens kurz spielen. Naja pauschalisieren würd ich es nicht. Unter FF hab ich extrem das Gefühl gehabt , dass die bei Ecken überhaupt keinen Plan hatten und das auch nie trainiert haben. Ecken bzw. Standards sind schon sehr effektiv, wenn man auch im Training den Wert darauf legt. Gerade gegen tiefstehende Gegner, die wir in der Liga häufig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts