bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: coole Sache, 60 im Grünwalder Stadion steht auch schon lange auf meiner "To Do Liste". wie sieht's denn da aktuell mit Karten aus? leicht zu bekommen? Karten sehr schwierig. Auf ein Match schauen mit wenig auswärtsfans und den ticketshop im Auge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. August 2022 Wäre wohl bei uns der bestverdiener aber wahnsinn das er mit 41 noch immer kickt Zitat Zlatan Ibrahimovic verlängerte beim Meister um ein Jahr, der 41-Jährige spielt um eine Million Euro, für ihn wohl ein Mindestlohn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2022 wurb schrieb vor 11 Minuten: Wäre wohl bei uns der bestverdiener aber wahnsinn das er mit 41 noch immer kickt Aber um die Kohle hätte ich ihn gern bei uns gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Zlatan einfach eine legende! Der wird auch nächstes jahr nicht aufhören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. August 2022 Hätt mi grad fast angebrunzt bd63fc8f2e58ddeef296eb855d39dd32.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Hätt mi grad fast angebrunzt bd63fc8f2e58ddeef296eb855d39dd32.mp4 7 MB · 0 downloads Ganz ehrlich - ich respektiere den hustle🔥🔥🧨 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. August 2022 wurb schrieb vor einer Stunde: Wäre wohl bei uns der bestverdiener aber wahnsinn das er mit 41 noch immer kickt Dann haben wir Burgi auch noch ein paar Jahre länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. August 2022 Jetzt hab ich mir grad meine Ergebnisse vom Sixpack-Tippspiel angeschaut. Also der große Kenner bin ich somit nicht. 1/6 bzw. 0/6. Aber einmal wird's wohl passen und ein paar 100000er tun auch ganz gut.. Würde ich natürlich sofort beim AMS melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 20 Stunden: Wäre wohl bei uns der bestverdiener aber wahnsinn das er mit 41 noch immer kickt Kein Wunder bei dem was er in seinen Körper investiert. In Ö laufen die meisten rum als hättens noch nie a Kraftkammer von Innen gesehen. bearbeitet 13. August 2022 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Die Logik muss man auch nicht verstehen, auf Sky Sport Bundesliga, Sky Sport Bundesliga 1 und Sky Sport Top Event sind gleich 3 Sender mit der Konferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. August 2022 schleicha schrieb am 12.8.2022 um 05:16 : Von seinem Elfenbeinturm sieht der das doch nie Mittlerweile ist nicht mal mehr die Gegneranalyse am nächsten Tag da, obwohl seit Wochen klar ist, wer die Gegner waren. Ob das wieder besser wird? Dazu müsste er wohl ein echter Journalist sein und nicht einfach irgendwas daherschreiben #teamrichie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Brentford führt 4:0 gegen man utd nach 45 min… verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2022 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Brentford führt 4:0 gegen man utd nach 45 min… verrückt @Starostyak würde das nicht verrückt nennen. Außer er hat eine andere Sichtweise darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. August 2022 DeePi schrieb am 12.8.2022 um 21:32 : Ganz ehrlich - ich respektiere den hustle🔥🔥🧨 Und ich stimme dir vollkommen zu. Klar, peinlich und witzig ist es schon irgendwie, aber die zwei Leute oder wieviel Sie auch immer sind...Vor ihnen habe ich großen Respekt und Hochachtung. Ohne scheiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2022 Bei Chelsea - Tottenham war ordentlich Feuer drin und das nicht nur am Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts