bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Heute wieder Besuch bei den 60er gegen Meppen. Die positive Stimmung in Giesing ist eine Wohltat gegen das momentan schwer depressive Rapid. Hoffentlich geht es auch bei uns bald wieder nach oben. PS: so ein schöner Tag. Kinder happy. Die Sonne strahlt einen an. Gute Stimmung und Match stehen an. So kann man seine Sorgen vergessen. Fußball ist geil, vor allem Rapid und 60. Nachtrag: feines 4:0. Das würd ich mir auch zur „Einweihung“ des neuen Stadions mal gegen Austria Werner oder Dosenhausen wünschen. bearbeitet 9. August 2022 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Sorry .. kA ob das der richtige Platz dafür ist oder doch zu sehr OT ... aber mir wurde auf YouTube - warum auch immer - folgendes Video vorgeschlagen und mal im Ernst ... die rechte Dame, in weiß ... ist das nicht Original die weibliche Version von Mario Sonnleitner?! bearbeitet 11. August 2022 von jeichi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) jeichi schrieb vor 4 Minuten: Sorry .. kA ob das der richtige Platz dafür ist oder doch zu sehr OT ... aber mir wurde auf YouTube - warum auch immer - folgendes Video vorgeschlagen und mal im Ernst ... die rechte Dame, in weiß ... ist das nicht Original die weibliche Version von Maria Sonnleitner?! Müsst ich die Maria Sonnleitner kennen? Achsooo, die Schwester vom Mario. bearbeitet 11. August 2022 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Müsst ich die Maria Sonnleitner kennen? Achsooo, die Schwester vom Mario. Wie "geil", da passiert mir dann doch tatsächlich auch noch ein "passender" Tippfehler ... natürlich war Mario gemeint! 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2022 Hat schon Ähnlichkeiten ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) jeichi schrieb vor 1 Stunde: Sorry .. kA ob das der richtige Platz dafür ist oder doch zu sehr OT ... aber mir wurde auf YouTube - warum auch immer - folgendes Video vorgeschlagen und mal im Ernst ... die rechte Dame, in weiß ... ist das nicht Original die weibliche Version von Mario Sonnleitner?! Die Frauen-EM hast du nicht geschaut, oder? Das is Alexandra Popp, die bekannteste deutsche Spielerin (und auch Kapitänin). bearbeitet 11. August 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. August 2022 Auch Rapid findet eine Erwähnung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 51 Minuten: Falls du den @Silvameinst, mods kann man leider nicht auf ignore setzen Mit TamperMonkey bzw. GreaseMonkey kann man die Funktion im Browser nachbilden. Einfach folgenden Code als Script speichern und jeder Beitrag vom guten @Doena wird adäquat ersetzt: // ==UserScript== // @name Censor Doena // @version 1 // @grant none // @include https://www.austriansoccerboard.at/* // ==/UserScript== document.querySelectorAll('*[data-quotedata*=\\"Doena\\"]').forEach(x => x.querySelector('div[data-role="commentContent"]').innerHTML = "Unnötiger Blödsinn"); bearbeitet 12. August 2022 von Silva 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Mit TamperMonkey bzw. GreaseMonkey kann man die Funktion im Browser nachbilden. Einfach folgenden Code als Script speichern und jeder Beitrag vom guten @Doena wird adäquat ersetzt: // ==UserScript== // @name Censor Doena // @version 1 // @grant none // @include https://www.austriansoccerboard.at/* // ==/UserScript== document.querySelectorAll('*[data-quotedata*=\\"Doena\\"]').forEach(x => x.querySelector('div[data-role="commentContent"]').innerHTML = "Unnötiger Blödsinn"); da bin ich baff jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2022 Silva schrieb vor 3 Minuten: Mit TamperMonkey bzw. GreaseMonkey kann man die Funktion im Browser nachbilden. Einfach folgenden Code als Script speichern und jeder Beitrag vom guten @Doena wird adäquat ersetzt: // ==UserScript== // @name Censor Doena // @version 1 // @grant none // @include https://www.austriansoccerboard.at/* // ==/UserScript== document.querySelectorAll('*[data-quotedata*=\\"Doena\\"]').forEach(x => x.querySelector('div[data-role="commentContent"]').innerHTML = "Unnötiger Blödsinn"); Spoiler Top! Kannst das bitte noch fertig schreiben, damit Zitate auch weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Top! Kannst das bitte noch fertig schreiben, damit Zitate auch weg sind? Bin nächste Woche im Urlaub, vielleicht probiere ich mich daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2022 Silva schrieb Gerade eben: Bin nächste Woche im Urlaub, vielleicht probiere ich mich daran. Das könnte unser Modleben brutal vereinfachen wenn jene die gewisse Dinge nicht lesen wollen, dann tatsächlich auch "drüberlesen" könnten, statt zwanghaft darauf zu antworten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das könnte unser Modleben brutal vereinfachen wenn jene die gewisse Dinge nicht lesen wollen, dann tatsächlich auch "drüberlesen" könnten, statt zwanghaft darauf zu antworten Wir drei könnten uns auch zusammentun und das dann an den cheffe verkaufen ... In den Thread schaut er vermutlich eh nicht rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2022 Doena schrieb Gerade eben: Wir drei könnten uns auch zusammentun und das dann an den cheffe verkaufen ... In den Thread schaut er vermutlich eh nicht rein Von seinem Elfenbeinturm sieht der das doch nie Mittlerweile ist nicht mal mehr die Gegneranalyse am nächsten Tag da, obwohl seit Wochen klar ist, wer die Gegner waren. Ob das wieder besser wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2022 bw_sektionsbg schrieb am 9.8.2022 um 18:31 : Heute wieder Besuch bei den 60er gegen Meppen. Die positive Stimmung in Giesing ist eine Wohltat gegen das momentan schwer depressive Rapid. Hoffentlich geht es auch bei uns bald wieder nach oben. PS: so ein schöner Tag. Kinder happy. Die Sonne strahlt einen an. Gute Stimmung und Match stehen an. So kann man seine Sorgen vergessen. Fußball ist geil, vor allem Rapid und 60. Nachtrag: feines 4:0. Das würd ich mir auch zur „Einweihung“ des neuen Stadions mal gegen Austria Werner oder Dosenhausen wünschen. coole Sache, 60 im Grünwalder Stadion steht auch schon lange auf meiner "To Do Liste". wie sieht's denn da aktuell mit Karten aus? leicht zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts