baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) stream heut wer F1 ich bin angefixt bearbeitet 13. März 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Wenn man zeitgleich CoD streamt wohl eher nicht... Ja eh, aber was ist den das für eine Aktion? Meine Freunde/Kollegen spielen ein wichtiges Spiel, für einen großen Verein im Profifußball wo man viel erreichen kann, und den scheint es kein bisschen zu interessieren. Für mich dann eben unverständlich und sicher kein Rapidler, sonst würde er wie so viele vorm Fernseher picken und mitfiebern/mithoffen. Ich hoffe auch, dass alle in Rapidbettwäsche schlafen und sich den Toast im Rapidtoaster machen. Bitte in Zukunft bis zu zur U16 kontrollieren ob eh alle Match schaun. Manchen tut das Internet echt nicht gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 3 Stunden: Ja eh, aber was ist den das für eine Aktion? Meine Freunde/Kollegen spielen ein wichtiges Spiel, für einen großen Verein im Profifußball wo man viel erreichen kann, und den scheint es kein bisschen zu interessieren. Für mich dann eben unverständlich und sicher kein Rapidler, sonst würde er wie so viele vorm Fernseher picken und mitfiebern/mithoffen. Hae.... Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe oft mehr das Gefühl, der Fan macht sich wichtiger als er ist und will immer mehr in das Leben eines Spielers für Rapid eingreifen und jeden Scheiß hinterfragen und betend im Stadion sitzen muss. bearbeitet 13. März 2022 von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. März 2022 -grünweiß- schrieb vor 53 Minuten: Hae.... Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe oft mehr das Gefühl, der Fan macht sich wichtiger als er ist und will immer mehr in das Leben eines Spielers für Rapid eingreifen und jeden Scheiß hinterfragen und betend im Stadion sitzen muss. SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auch, dass alle in Rapidbettwäsche schlafen und sich den Toast im Rapidtoaster machen. Bitte in Zukunft bis zu zur U16 kontrollieren ob eh alle Match schaun. Manchen tut das Internet echt nicht gut Das geht vielleicht hier zu weit, es hat aber damit zu tun, was Rapidler sein für mich bedeutet. Sicher nicht, sich einen Dreck für den Verein zu interessieren, aber gut, was sag ich, bei uns wurden sogar ein Ullmann oder Fountas zum RAPIDLER des Jahres. Viele haben anscheinend nicht verstanden dass es mehr benötigt als nur gut zu spielen, um ein Rapidler zu sein. Selbst bei meinem Hobbysport probiere ich anwesend zu sein wenn mein Team spielt und ich nicht spielen kann wegen Verletzung oder ähnlichem. Oder ich frag alle paar Minuten wies läuft, es interessiert mich eben, ich bin mit voller Leidenschaft dabei. Klar, jeder kann machen was und wie er will, aber es sagt eben schon einiges aus über manche Personen und deren emotionale Involviertheit, wenn ihnen sogar der "Höhepunkt", nämlich das Spiel, der vermeintlichen Leidenschaft zu unattraktiv im Vergleich zu CoD ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 frieser in Cesena - ca. 200 spielminuten bei möglichen 9 Spielen und kein scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 Es ist jedenfalls ein gutes Zeichen für die aktuelle Form und den Gesamtzustand des Vereins, wenn die größten Sorgen mancher am Sonntag Abend nach der Runde sind, wann irgendwelche verletzten Kicker der 2. Mannschaft auf Twitch streamen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. März 2022 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Es ist jedenfalls ein gutes Zeichen für die aktuelle Form und den Gesamtzustand des Vereins, wenn die größten Sorgen mancher am Sonntag Abend nach der Runde sind, wann irgendwelche verletzten Kicker der 2. Mannschaft auf Twitch streamen. Das ist ziemlich richtig. Genau so richtig, dass es in der Welt andere Probleme als Fußball gibt und ein Ex-Rapdiler da eine wirklich tolle Aktion macht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-dominik-wydra-nimmt-ukraine-fluechtlinge-auf/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. März 2022 Von Red Bull hört man bzgl. Ausstieg von russischen Geschäften oder gar soziales Engagement null bis garnix... Is halt doch eine eigene Welt und wohl keine Irdische. Aber vielleicht machen sie ja auch was und hängen es nur nicht an die große Glocke. Aber es wundert mich schon ein wenig dazu nix zu hören oder per google zu finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Hat jemand von euch schon eimal bzw. sogar mehrmals Dienstleistungen von beeidigten Übersetzern (Urkunden etc.) in Anspruch genommen? Hätte dazu einige Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 15. März 2022 Es wird wieder gezockt: https://www.twitch.tv/jonasauer23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Nachdem sich bisher eher wenige Rapidler angemeldet habe, post ichs mal hier Wenn möglich bis morgen eintragen, @falcomitdemkoks muss dann reservieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2022 Liebe Leute und vor allem Rapidfans, ist wer beim ASB Treffen im Schweizerhaus dabei? Gerne auch PN . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. März 2022 @sulza @Silva kann man bitte ein paar Thread-Titel ändern.... mich flasht es jedesmal wenn ich lese... "Stojkovic unterschreibt bis..." "Schobesberger verlängert..." "Kitagawa wechselt..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: @sulza @Silva kann man bitte ein paar Thread-Titel ändern.... mich flasht es jedesmal wenn ich lese... @sulza war nur wegen der EM Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 Wahnsinn der spanische Fußball ⚽⚽ Juve zerstört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts