Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber mein Gedankengang ist nachvollziehbar, oder?

schon, aber das ist alles reine spekulation. wer sagt denn, dass es verbockt wurde? vielleicht ist eh alles auf schiene. vielleicht wollen´s exklusiver hauptsponsor werden? vielleicht hat´s auch der CP verschreckt? wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Plasocro schrieb vor 8 Minuten:

schon, aber das ist alles reine spekulation. wer sagt denn, dass es verbockt wurde? vielleicht ist eh alles auf schiene. vielleicht wollen´s exklusiver hauptsponsor werden? vielleicht hat´s auch der CP verschreckt? wer weiß?

Genau das schreibe ich ja! Wir wissen es nicht, aber es geht mir um die Gedankengänge die folgen, wenn etwas als quasi fix bezeichnet wird und dann nicht wie beschrieben eintrifft. Dann wird öffentlich spekuliert…

Persönliche hoffe ich natürlich, dass es etwas wird. Und wenn es erst im Winter soweit ist, soll es mir auch recht sein.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

zumindest hat es nur Rapid-Sachen gegeben.

Kaufte mir dort das Diadora Dress mit Bank Austria Logo...das Diadora mit Avanti drauf kaufte ich beim Stadion-Container..

Den Shop gab es bis ca. 2002. Das Heimtrikot 2003 habe ich dort nicht mehr bekommen, weil er bereits geschlossen war. Müsste Gärtnergasse 7 gewesen sein, war ein Versuch (1997 oder 98?), einen Shop in Innenstadtnähe aufzuziehen.

Kann daheim noch zur Sicherheit in einem alten Fanshopkatalog nachsehen, da war die Adresse auch immer dabei. 

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fjörtoft_11 schrieb vor 17 Minuten:

Den Shop gab es bis ca. 2002. Das Heimtrikot 2003 habe ich dort nicht mehr bekommen, weil er bereits geschlossen war. Müsste Gärtnergasse 7 gewesen sein, war ein Versuch (1997 oder 98?), einen Shop in Innenstadtnähe aufzuziehen.

Kann daheim noch zur Sicherheit in einem alten Fanshopkatalog nachsehen, da war die Adresse auch immer dabei. 

Danke, mit 97 wäre ich daneben gelegen..dachte eher ab 95, aber eine Diadora Dress mit Bank Austria hab ich fix dort gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Was anderes, Ottakringer wieder mit Fussball vereint. 

https://www.leadersnet.at/news/52516,ottakringer-ist-neuer-bierpartner-der-vienna.html

na da haben sie sich ja gewaltig verbessert. Guter "Move" ... Schampoo

wer ist deren Verantwortlicher? Krätschmer?

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert sich wirklich keiner hier an diesen Fanshop in 1030 Wien?...wo sind die alten Säcke im Forum?..;-)

Im Stadion war dann ja lange neben dem Eingang zur Westtribüne lediglich ein Baucontainer als Fanshop. An den ersten richtigen beim Stadion kann ich mich gar nicht so gut erinnern.

Ich habe Dunkel was in Erinnerung, aber wie du sagst, die alten Säcke Vergessen halt schon viel:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Fan Shop Strobl…. Gibts noch immer, das war damals mit der einzige Shop wo man Basketballtrikots erwerben konnte, bzw. Trikots von Teams around the world generell. Eine Institution wenn auch in die Jahre gekommen.

Und halt von einem Liebhaber geführt, wirklich viel mit Merch kannst wohl nur mehr direkt beim Stadion oder übers Internet verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Und halt von einem Liebhaber geführt, wirklich viel mit Merch kannst wohl nur mehr direkt beim Stadion oder übers Internet verdienen. 

absolut... hab gleich mal gestöbert, sind zwar bei einigen Vereinen nicht ganz aktuell aber das Sortiment kann sich echt noch immer sehen lassen

@Topic ÖFB Präsident

jetzt unterwandern wir den ÖFB komplett, auch wenn nur Gerücht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/heisses-geruecht--ex-rapid-boss-krammer-als-oefb-praesident-/

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

absolut... hab gleich mal gestöbert, sind zwar bei einigen Vereinen nicht ganz aktuell aber das Sortiment kann sich echt noch immer sehen lassen

@Topic ÖFB Präsident

jetzt unterwandern wir den ÖFB komplett, auch wenn nur Gerücht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/heisses-geruecht--ex-rapid-boss-krammer-als-oefb-praesident-/

Wäre gut für Fußball Österreich, auf jedenfalls besser als die anderen zwei,  Austria wirds halt schwerer haben.....Lizenz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wäre gut für Fußball Österreich, auf jedenfalls besser als die anderen zwei,  Austria wirds halt schwerer haben.....Lizenz :D

die Frage, die sich mir stellt.
Nachdem er als erste Amtshandlung Schöttel und Foda kicken sollte, holt er dann Canadi auf eigene Faust bevor er den Sportdirektor bestellt? :D

Man weiß es nicht so genau.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 2 Minuten:

wird auf jeden Fall interessant, welcher Weg hierbei gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schmähbruada schrieb vor 3 Minuten:

die Frage, die sich mir stellt.
Nachdem er als erste Amtshandlung Schöttel und Foda kicken sollte, holt er dann Canadi auf eigene Faust bevor er den Sportdirektor bestellt? :D

Man weiß es nicht so genau.

Stellt sich dann die Frage ob Demir auch IV kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag