Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: daraus schliesse ich das du nicht thomas heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Owls schrieb vor 10 Minuten: Deshalb hat er 90% bei der admira auf LV gespielt lt Transfermarkt ja genau so lange bis man endlich einen LV verpflichtet hat! er mag ja defensiv in Ordnung sein auf der Position aber er ist kein LV wie man sich ihn 2018 vorstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: ja genau so lange bis man endlich einen LV verpflichtet hat! er mag ja defensiv in Ordnung sein auf der Position aber er ist kein LV wie man sich ihn 2018 vorstellt! Und sonst? Ist er ein guter spieler od unnötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 Owls schrieb vor 1 Stunde: geh aber davon aus, dass er wohl für die LV Position angedacht ist. Wird sich mit CM den Stammplatz ausmachen. Links im Mittelfeld in einem 4-3-1-2 könnte sicher auch gut passen. Aber gerade gegen starke Gegner werden wir über einen defensiven Außenpracker sicher froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Welcome Tom - ein weiterer Spieler, dem Entwicklung wichtiger ist als eine Quali-Runde international zu spielen. Finde ich gut und freue mich auf gute Leistungen und wünsche dir eine rasche Eingewöhnung bei uns - Forza Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juni 2018 mit ebner hat man den zentral defensiven bereich weiter sehr gut gestärkt. sowohl gegen ihn als auch jeggo spielt man nicht gerne. die gehen dorthin wo es weh tut und schonen weder sich noch die gegner. klar kann er auch aussen spielen, aber mit ihm haben wir jetzt eine weitere variante dazu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Herzlich Willkommen und schöne Grüße an den Pask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 1. Juni 2018 Willkommen Thomas Ebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ja, ist eine Idee vom Verein, alternativ aber auch als DM einsetzbar. Echt jetzt? Der ist ein Rechtsfuß, der fast alles nur mit rechts spielt. Bei der Admira hat wohl wirklich nur auf der linken Seite gespielt, weil ihnen (nach vielen Ausfällen) die Alternativen gefehlt haben. Primär als LV kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2018 Herzlich Willkommen beim erfolgreichsten Verein Österreichs! Für mich der österreichische De Paula- Ersatz. Hinten flexibel und mit einer Portion Erfahrung. Wenn er wirklich so eine Kämpfernatur ist, kann er dieser Mannschaft nur helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Echt jetzt? Der ist ein Rechtsfuß, der fast alles nur mit rechts spielt. Bei der Admira hat wohl wirklich nur auf der linken Seite gespielt, weil ihnen (nach vielen Ausfällen) die Alternativen gefehlt haben. Primär als LV kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sehe ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2018 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Echt jetzt? Der ist ein Rechtsfuß, der fast alles nur mit rechts spielt. Bei der Admira hat wohl wirklich nur auf der linken Seite gespielt, weil ihnen (nach vielen Ausfällen) die Alternativen gefehlt haben. Primär als LV kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist sicher auch nicht primär dafür gedacht. Keiner weiß genau, wie schnell Martschinko retour kommt und mit Salamon kann er sich sicher matchen, wie damals Koch und Dilaver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: ja genau so lange bis man endlich einen LV verpflichtet hat! er mag ja defensiv in Ordnung sein auf der Position aber er ist kein LV wie man sich ihn 2018 vorstellt! Dann schau dir Salamon und Martschinko an und dann überdenk das nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Servas beim Rekordmeister - eine tolle Verstärkung für unsere Defensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Ezio schrieb vor 6 Stunden: Herzlich willkommen! finds schon mal gut das ein Allrounder verpflichtet wurde! kann jemand etwas zu seinen Stärken/Schwächen sagen ? Wäre top Stärke: Kommt von der Admira Schwäche: Ist zur Austria gewechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts