Saisondiskussion 17/18


killver

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Und wenns perfekt rennt erster :ratlos:

Sofern Salzburg nach der Niederlage in Graz gleich nochmal Federn lässt.

Wennst aus diesen 3 Spielen 9 Punkten machst und dann Erster bist hast das verdient.

Glaube soll ja Berge versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Zitat

 

Stimmt genau...

Nach 48 Seiten fällt auf, dass die Leistung von Lovric sehr ordentlich war und kaum erwähnt und hervor gehoben wird. Voll gefightet und mit Zulj harmoniert. 

Beinahe wäre er berühmt geworden und hätte das Spiel mit seinen Läufen, Pässen und Schüssen (allein)(mit) entschieden. Chapeau vor dieser Leistung. 

Wenn kein Dilemma in der nächsten Saison aufkommen soll, muss Lovric verlängert werden. 

Eventuell wird unsere Nummer 8 unter Vogel ja zum Lovric-burli . ?

https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/spieltag/das-letzte-spiel/

bearbeitet  von Fleurquin

 

 

Stimmt. Da muss ich jetzt mal eine Lanze für Vogel brechen. So schlecht Maresic gegen Mattersburg war, so gut war dann wieder Lovric gegen Rapid. Das war eine sehr mutige und couragierte Leistung. Hoffentlich kann Lovric jetzt endlich sein angeblich so hohes Potential voll ausschöpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Echt schade, dass wir die ersten 2 Partien im Frühjahr verschissen haben. Da wär heuer was möglich gwesen.

muss man den blödsinn jetzt wirklich nach jedem spiel aufs neue aufwärmen? gegen diese bullen wäre auch mit 2 auftaktsiegen gegen mattersburg und den wac nichts!!! zu holen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

muss man den blödsinn jetzt wirklich nach jedem spiel aufs neue aufwärmen? gegen diese bullen wäre auch mit 2 auftaktsiegen gegen mattersburg und den wac nichts!!! zu holen gewesen!

Wieso Blödsinn? Mit 6 Punkten mehr, wären wir bei einem Patzer der bullen da. Ärgert mich halt. Oft werd ma ned so nah dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wieso Blödsinn? Mit 6 Punkten mehr, wären wir bei einem Patzer der bullen da. Ärgert mich halt. Oft werd ma ned so nah dran sein.

das einzige was mich nervt ist die unnötige niederlage gegen wac das war echt nicht muss. hingegen taugt mir im gegensatz die entwicklung medien vs vogel(und kreissl) unter einbezug der geilen aktion der fankurve beim lask. das war doublepenetration für petzi und enzi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wieso Blödsinn? Mit 6 Punkten mehr, wären wir bei einem Patzer der bullen da. Ärgert mich halt. Oft werd ma ned so nah dran sein.

selbst wenn es einen patzer der bullen gegeben hätte, hätten sie uns dann in den direkten duellen wieder unsere grenzen aufgezeigt, aber ja: die einen träumen halt gern und die anderen sehens eher realistisch. belassen wirs dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Blödsinn? Mit 6 Punkten mehr, wären wir bei einem Patzer der bullen da. Ärgert mich halt. Oft werd ma ned so nah dran sein.

Die Patzer der Bullen musst halt auch mit der Lupe suchen und spätestens beim direkten Duell wären sie wieder da. Platz 2 ist da das höchste der Gefühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

selbst wenn es einen patzer der bullen gegeben hätte, hätten sie uns dann in den direkten duellen wieder unsere grenzen aufgezeigt, aber ja: die einen träumen halt gern und die anderen sehens eher realistisch. belassen wirs dabei

Es gibt Wahrscheinlichkeiten, und die haben sich beim Auftakt massiv verschoben. Außerdem hab ich vor der Saison auf Sturm wird Meister gewettet und würd gern Euro 1550 einstreifen ;) 

So extrem auf ein Podest stellen braucht ma die Dosen auch wieder ned. Austria und wir waren schon auch Meister. Eine winzige Chance besteht jede Saison.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ehrlich muss man sein, Salzburg lässt heuer nix aus, so gut könnten wir gar nie sein. Selbst wenn man die wenigen, unnötigen Niederlagen wegrechnet.

Die einzige Chance wäre gewesen wenn Salzburg im Herbst wo sie teilweise schwach gespielt haben, auch die Punkte ausgelassen hätte. Da waren Partien dabei wo sie gegen Altach, Admira, Mattersburg haushoch unterlegen waren aber halt trotzdem die Punkte mitgenommen haben, teils auch mit sehr viel Glück. Da hätten wir halt mit einem riesigen Polster in die Winterpause gehen müssen, im Frühjahr holt Salzburg eigentlich immer nahezu alle Punkte, zumindest solang bis sie als Meister feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man spielt eigentlich eine super Saison, aber es gibt halt Salzburg, das ist wie vor 2 Jahren in Deutschland, da hat Dortmund soviel Punkte geholt wie noch nie ein Vizemeister hatte, aber da gibt es dann halt die Bayern. Man kann uns eigentlich fast nichts Vorwerfen wir machen für unsere Verhältnisse das beste daraus was wir können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.