Vorbereitung Sommer 2018


tobi93

Recommended Posts

sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

Ganz meine Meinung und deswegen auch mein Unverständnis warum viele sofort zum anderen Extrem umschwenken müssen.

Das war gestern eine herausgeforderte Sache. Die meisten von denen, die geklatscht haben hätten diese in den meisten Fällen wohl nie getan. Aber wenn bei jeder Gebauer-Aktion, sogar wenn er nur lautstark (und ja, er tut dies ziemlich laut) seine Vorderleute dirigiert, irgendein "Fan" hinters Tor läuft und ihn wiederum lautstark beschimpft, das Gegentor mit Anti-Gebauer-Gesängen bejubelt wird, ... dann muss man mit so einer Gegenreaktion rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sowuascht schrieb vor 7 Stunden:

Bin dafür den heiligen Gebauer für die schrecklichen Qualen die er inzwischen erlitten hat für den Preis des ASB-Lasklers des Jahrtausends zu nominieren.

Wenn man sich ansieht wie hier vor kurzer Zeit nach seiner Verpflichtung noch geschimpft wurde und jetzt wird er hier quasi als leiwondster Typ der Welt vergöttert, ist die Doppelmoral und Heuchelei einiger User komplett lächerlich.

Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt idiotische, tiefe Beschimpfungen gegen einen eigenen Spieler (im Grunde auch nicht gegen einen Spieler, nur weil er beim Gegner spielt). Wer wegen dem Gebauer-Wechsel so auszuckt ist genau so ein armer Dodl wie die ganzen Vollidioten damals bei der Rapid wegen Entrup (wobei der zumindest ein Austria-Anhänger war, was aber natürlich auch nichts von diesen Aktionen rechtfertigt). Da wird von irgendwelchen Pseudoultras einer auf Pseudorivalität gemacht, einfach peinlich. Ich identifiziere mich auch extrem mit dem LASK und bin ein Verfechter von positivem Fußballfanatismus und einem starken Support. Aber an oberster Stelle steht für mich immer der Respekt vor dem Menschen, vor dem Sport(smann) und vor den Leistungen - auch des Gegners!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

Sind wir jetzt schon wieder bei der "guter Fan, schlechter Fan"-Diskussion angelangt:augenbrauen:

Eigentlich nicht. Da geht's einfach um Leute die glauben am Fussballplatz sind alle Regeln des Anstands ausser Kraft gesetzt. Das sind dann eh meistens die, die ihr eigenes Leben nicht im Griff haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Ganz meine Meinung und deswegen auch mein Unverständnis warum viele sofort zum anderen Extrem umschwenken müssen.

ist doch völlig klar. Ich selbst bin sicherlich kein Gebauer Fan geworden, aber alleine die Vereinsbegründung, warum er geholt wurde, sollte doch einleuchten und ist nachzuvollziehen. Es gibt einfach nicht viele bundesligaerfahrene Torhüter, die als Backup herhalten (sich freiwillig auf die Bank setzen!) und auch leistbar sind.

Und solche eine massive negative Reaktion wie gestern, muss mit einer massiven positiven Reaktion beantwortet werden. Ein Ruhighalten hätte hier nicht genügt. Applaudieren war m.M. nach absolut angemessen.

Wenn es nach einigen hinter mir gegangen wäre.. "die dummen Buben bei der Nord sollten an den Ohren hinausgezogen werden und zudem noch a paar Fotzn"... wäre das die bessere Alternative?

casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ich frag mich ja nur wann die Szenen Leute im Stadion ankamen, bzw. wer ihn so beschimpft hat. Denn diese standen kurz nach 5 versammelt an der unteren Donaulände. 

Wenn dem so war.. wieso sind die eigentlich nicht bei einer Saisoneröffnung dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Koenig schrieb vor 8 Stunden:

Eins vorweg: ich war heute nicht im Stadion. 

Daher kann ich die Vorfälle nicht 100%ig einschätzen. Dennoch möchte ich die Moralaposel hier erinnern, dass das ganz einfach kein normaler Spielerwechsel war. Das ist kein „normaler Ried-Spieler“, der mal eben zu uns gewechselt ist, sondern deren langjähriger Kapitän. Das ist so, als wenn Pervan nach Ried gegangen wäre. .. Die Verantwortlichen und Gebauer haben ganz genau gewusst, auf was sie sich einlassen. Die FDL haben uns gerettet und verdienen damit Respekt auf Lebenszeit. Aber das ist gleichzeitig sicher kein Freifahrtsschein für alle künftigen Entscheidungen. Meiner Meinung nach war das nach dem Zeitpunkt und Art und Weise der Daxbacher-Entlassung der zweite ganz große Fauxpass nach der Übernahme. Beschimpfungen gegen eigene Spieler kann ich nie begrüßen, aber einen gewissen Frust kann ich nachvollziehen. Für mich zeigt der Wechsel, neben dem Umgang mit unseren Amateuren, in welche Richtung sich der Verein entwickeln könnte. Da sollte man mit Pauschalverunglimpfumgen in Richtung Ultras vorsichtig au ,und froh über einen gewissen Gegenpol sein. Wobei man über die Art der Kritik wie gesagt sicherlich streiten kann. 

Genau, verstehe die Entscheidungendes LASK momentan auch nicht mehr,da wird gesagt wir verpflichten keinen Tothüter mehr nach Pavos Abgang da wir eh gute haben und soviso auf Junge gesetzt wird,dann kaufen sie einen Pensionisten ,und vergrämen Dmitrovic nun völlig , ständig werden zweitklassige Abwehr und Mittelfeldspieler gekauft und keine Stürmer wos eigentlich krankt, und ständig diese Langzeitverletzten ist auch eigenartig , schönlangsam glaube ich wirklich was ich schon vor einiger Zeit vermutet habe das unser Trainerteam Ried mit aufstrebenden ehem.LASK Spielern ( Boateng.Mayer,Grigig,.vielleicht auch Dmitrovic stärkt , den LASK mit alten Tormännern schwächt und dann eines schönen Tages zu Ried zurückkehrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alfa156 schrieb vor 5 Minuten:

schönlangsam glaube ich wirklich was ich schon vor einiger Zeit vermutet habe das unser Trainerteam Ried mit aufstrebenden ehem.LASK Spielern ( Boateng.Mayer,Grigig,.vielleicht auch Dmitrovic stärkt , den LASK mit alten Tormännern schwächt und dann eines schönen Tages zu Ried zurückkehrt !

Geil..! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alfa156 schrieb vor 20 Minuten:

Genau, verstehe die Entscheidungendes LASK momentan auch nicht mehr,da wird gesagt wir verpflichten keinen Tothüter mehr nach Pavos Abgang da wir eh gute haben und soviso auf Junge gesetzt wird,dann kaufen sie einen Pensionisten ,und vergrämen Dmitrovic nun völlig , 

Es wurde eh schon hundert mal gesagt. Bei Dmitrovic geht's darum dass er leider der Ausländerklausel zum Opfer fällt. Wenn er Österreicher wäre, dann würde er eh mit Schlager ums Einserleiberl kämpfen...

Chrisu6 schrieb vor 38 Minuten:

 

Wenn dem so war.. wieso sind die eigentlich nicht bei einer Saisoneröffnung dabei?

Wahrscheinlich bildet sich eine neue Generation von Stadionverweigerern heran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alfa156 schrieb vor 48 Minuten:

Genau, verstehe die Entscheidungendes LASK momentan auch nicht mehr,da wird gesagt wir verpflichten keinen Tothüter mehr nach Pavos Abgang da wir eh gute haben und soviso auf Junge gesetzt wird,dann kaufen sie einen Pensionisten ,und vergrämen Dmitrovic nun völlig , ständig werden zweitklassige Abwehr und Mittelfeldspieler gekauft und keine Stürmer wos eigentlich krankt, und ständig diese Langzeitverletzten ist auch eigenartig , schönlangsam glaube ich wirklich was ich schon vor einiger Zeit vermutet habe das unser Trainerteam Ried mit aufstrebenden ehem.LASK Spielern ( Boateng.Mayer,Grigig,.vielleicht auch Dmitrovic stärkt , den LASK mit alten Tormännern schwächt und dann eines schönen Tages zu Ried zurückkehrt !

Heute gibt es ja gewaltig viel Unsinn zu lesen. Aber das ist mit Abstand der größte Unsinn, den ich heute gelesen habe.:kopfwand:

1.)Wurde nicht letzte Saison auch herum gejammert, dass man lauter zweitklassige Spieler verpflichtet. Nun ja, ich glaube ich brauche nicht näher erörtern, welche Leistungen ein Goiginger, Victor, Trauner oder Holland letzte Saison gebracht haben.

2.)Deiner Meinung nach, ist also das Trainerteam daran Schuld, dass wir soviele Verletzte haben?! Darauf möchte ich gar nicht näher eingehen.:deppat:

3.)Bei allen Spielern, die an die SV Ried abgegeben wurden, hatte dies auch seine Begründung:

Grgic und Boateng hätten wohl letzte Saison kaum bis gar nicht gespielt und wurden deswegen verliehen und Mayer gehörte dem FC Liefering und nicht dem LASK.

4.)Der LASK schwächt sich mit alten Torhütern und gibt die jungen Keeper alle ab. Aus diesem Grund setzt man auch auf Schlager bei den Profis, sowie Lawal bei den Juniors, weil man ja den LASK mit alten Tormännern schwächt.:facepalm:

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass auch ich kein Fan von Gebauer bin und auch nicht werde. Aber ich würde  niemals auf die Idee kommen, einen Spieler des LASK zu beleidigen, oder sogar dem eigenen Verein einen finanziellen Schaden zuzufügen, indem man die Geschäftsstelle mit einem Schriftzug beschmiert. Ich bin froh, dass die Sommerpause bald vorbei ist, denn diese ist für Einige scheinbar schon zu lange.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.