Vorbereitung Sommer 2018


tobi93

Recommended Posts

Surft nur im ASB
elferkiller1966 schrieb vor 15 Stunden:

Und ich wahr Augen-und Ohrenzeuge der Diskussion zwischen Gruber/Kern  und einigen "Szene Menschen" auf der Nordtribüne am Samstag.

Aber nachdem Du die "Szene" so gut kennt, wirst du sicher über den Inhalt dieser Diskussion Bescheid wissen!

 

Es geht nicht um den Gebauer Transfer an sich. Den sehen ca. 99,9 % hier herinnen negativ/kritisch. Auch ich.

Es geht einfach um das unterirdische Verhalten dieser, ich würde sagen ca. 20 Typen, am Samstag auf der Nord und den Schmierereien an der Geschäftstelle.

Wenn  dieses Verhalten jemand gut findet dann sollte der oder die einfach nicht mehr ins Stadion kommen. Punkt.

#lastcomment

 

 

Genau da ist ja der Punkt. Ein Großteil der aktiven Szene war am SA nicht mal im Stadion ;) Noch gibt/gab es von den aktiven irgend eine Aussendung oder Aktion. Vor allem das am SA wurde von Einzel Personen und irgendwelchen Möchtegern Clowns ausgeübt. Glaubst das jeder der ein Landstrassler Shirt trägt ein Sprachrohr der Szene ist? Ich habe zumindest eine Diskussion zw einem so einem Kasperl und dem Gruber mitbekommen am SA.  Ich find das genau so unsinnig zb zu Jubeln wenn wir ein Tor gekommen egal wer drin steht. Nur brauchst du hier nicht Gruppen pauschal in einen Topf schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TONY301 schrieb vor 11 Minuten:

Genau da ist ja der Punkt. Ein Großteil der aktiven Szene war am SA nicht mal im Stadion ;) Noch gibt/gab es von den aktiven irgend eine Aussendung oder Aktion. Vor allem das am SA wurde von Einzel Personen und irgendwelchen Möchtegern Clowns ausgeübt. Glaubst das jeder der ein Landstrassler Shirt trägt ein Sprachrohr der Szene ist? Ich habe zumindest eine Diskussion zw einem so einem Kasperl und dem Gruber mitbekommen am SA.  Ich find das genau so unsinnig zb zu Jubeln wenn wir ein Tor gekommen egal wer drin steht. Nur brauchst du hier nicht Gruppen pauschal in einen Topf schmeißen

das ist komplett egal, ob landstrassler oder irgendetwas sonst - als "szene" oder fangemeinschaft repräsentiert man sich als ganzes. es macht einfach kein gutes bild und wenn man sich diese typen anschaut, dann muss man schon fragen, ob das bildungssystem gegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden:

Ist zwar immer positiv, wenn man alfa widerspricht, aber in dem Fall: ‚na und?‘ wäre sicher nicht die adäquate Reaktion, wenn Gebauer den Vorzug gegenüber Schlager bekäme. Aber nicht wegen Gebauer, sondern das wäre es auch nicht bei Gratzei oder Grünwald gewesen.

Schlager MUSS jetzt spielen. Punkt.

(wird er auch, also Diskussion eh überflüssig)

Schaun ma mal ,.. um Beckenbauer zu zittieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So Leute genug jetzt. Die Vorbereitung ist abgeschlossen, es steht das Cupspiel an. Nachdem es hier um Nichts mehr geht, wird hier dicht gemacht. Sucht euch bitte einen anderen Spielplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.