Vorbereitung Sommer 2018


tobi93

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gebauer-konflikt wird sich noch weiter aufschaukeln . und ich befürchte wir werden ganz schlecht (auch deswegen) in die Saison starten. Deutsche Nationalmannschaft (Özil, Gündokan) lässt grüssen. Da stimmt die Chemie nichtmehr zwischen Fans und dem Verein. Rapid wird immer mehr unser Vorbild---- leider. Bin schon wirklich schon gespannt wenn ein Fan-trupp den Oliver vor seinem Wohnhaus auflauert. Bin einfach nur entsetzt.

LIERSE wird uns weghauen.

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten:

nein es waren sehr wenige Zuschauer das man fast jedes Wort hörte! 

Naja, ca 1.200 waren es trotzdem.

Aber ich merkte nichts vom Glasner-Ausbruch. Das hab ich wohl so verschlafen, wie unsere Jungs heute diese 120 Minuten. Traurige Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heute schäme ich mich LASK Fan zu sein!

 

Aber nicht wegen der bescheidenen Leistung am Rasen, sondern wegen der Volltrotteln auf der Nordtribüne!

 

man kann zum Gebauer Transfer stehen wie man will, aber den eigenen Goalie aufs übelste zu schimpfen und gegnerische Tire zu bejubeln geht gar nicht.

 

Verpisst euch mit eurer Einstellung zu den Rapid Ultras nach Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elferkiller1966 schrieb vor 3 Minuten:

Heute schäme ich mich LASK Fan zu sein!

 

Aber nicht wegen der bescheidenen Leistung am Rasen, sondern wegen der Volltrotteln auf der Nordtribüne!

 

man kann zum Gebauer Transfer stehen wie man will, aber den eigenen Goalie aufs übelste zu schimpfen und gegnerische Tire zu bejubeln geht gar nicht.

 

Verpisst euch mit eurer Einstellung zu den Rapid Ultras nach Wien!

Gastkommentare letztens auf 1908 at. sind da sicherlich keine Abhilfe. Aber man wird doch noch wohl seine Meinung schreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Gesocks das glaubt, sie dürfen beurteilen, wer gut genug für den LASK sei und wer nicht, ist schon herzallerliebst. Es ist nur weniger Wochen her, da zog Frieser beim letzten Heimspiel einen extrem provokanten Torjubel ab. Schert offensichtlich keinen. Der andere hat in seiner Karriere noch nie ein böses Wort über den LASK verloren und wird aufs derbste beschimpft. Das mag verstehen wer will, ich tu es nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Gebauer Geschichte ist schon eine Zerreißprobe was das Verhältnis Fans-Verein angeht. Und das ist eigentlich der pure Wahnsinn wie beschränkt da manche Fans denken. 

Da schafft man es nach Jahren mal eine vernünftige Gesprächsbasis mit dem Verein herzustellen, man wird von Seiten des Vereins geschätzt und dann sägen ein paar Hirnlose an der Basis dieser gegenseitigen Wertschätzung. 

Respekt an unseren Coach, der sich wieder mal zu 1908% hinter seine Mannschaft gestellt hat. Im Normalfall muss er die Partie wirklich abbrechen und dann schau ich mir an wie die paar Querulanten dastehen. 

Mit diesem Möchtegern Ultrascheiß kann ich mich nicht identifizieren. Gebauer hat sich in seiner Zeit als Rieder zu keinen negativen Äußerungen dem LASK gegenüber hinreißen lassen, ist nie ungut aufgefallen und wird dermaßen angefeindet. Ich verstehs einfach nicht. Dominik Frieser ist da zb einer, der mir als Gegenspieler 1000x unangenehmer aufgefallen ist. 

Ich zolle unserer aktiven Fanszene oft genug Respekt, finde großartig was die letzten Jahre entstanden ist, aber in dieser Causa macht ein Teil der "Szene" schlichtweg keine Freunde. Weder beim "Normalo" Stadionbesucher, noch bei vielen anderen aktiven Fans. Und beim Verein sowieso nicht. Miteinander geht anders! 

#gemeinsamsindwirlask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.