RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 3 Minuten: auf die holländer hat man btw den vorsprung auch wieder auf über 1.100 Pkte ausgebaut. wenn jetzt ajax und psv in die cl kommen, salzburg in die cl und rapid in die EL und die losfee ein bisserl auf unserer seite ist.... Im Endeffekt glaube ich, dass uns die Performance von Sturm doch noch in der Endabrechnung, vorallem im Kampf gegen die Holländer, den einen oder anderen Platz kosten wird. Einfach unfassbar schade wie sich die Grazer präsentiert haben. Dafür werden wir wahrscheinlich noch die Quittung bekommen... bearbeitet 16. August 2018 von RBSalzburg28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Da du ja hier scheinbar den Ruf geniesst, dass immer das Gegenteil von dem eintrifft, was du prognostizierst, scheint den Dänen der 11te Rang nicht mehr zu nehmen sein. Genk ist mehr als schlagbar, und Malmö ist eine Nudeltruppe, die mehrmals vom Freilos Salzburg profitiert hat. Ich denke, sie bringen zwei Teams durch. allein deswegen wünsch ich den jungen knaben malmö in der gruppe jenes bewerbs in dem sie den selben bauchfleck landen werden wie in den letzten beiden jahren swisspower schrieb vor 12 Minuten: Mit dem 4er-Teiler kann es extrem schnell gehen. Mit drei Teams in der Gruppenphase liegen da 8+ Punkte drin. das würde ja dann heißen, dass basel gg apollon ausscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) RBSalzburg28 schrieb vor 24 Minuten: Im Endeffekt glaube ich, dass uns die Performance von Sturm doch noch in der Endabrechnung, vorallem im Kampf gegen die Holländer, den einen oder anderen Platz kosten wird. Einfach unfassbar schade wie sich die Grazer präsentiert haben. Dafür werden wir wahrscheinlich noch die Quittung bekommen... über sturm möcht ich nicht reden. das war unter aller sau. es ist unglaublich bitter um den LASK der heute eine geniale Partie abgeliefert hat und ein kleines stück österreichische fußballgeschichte hätte schreiben können bzw es mit dem sieg sogar getan hat. besiktas ist nicht irgendwer und mit der leistung hätten sie auch gg partizan großartige chancen gehabt. Riesengratualtion an dieser Stelle nochmal an den LASK der mir heute wieder mal sehr viel Hoffnung auf die Entwicklung im österreichischen Fußball va abseits Salzburgs gemacht hat. In ein paar Jahren dann das neue Stadion mit dem VIP-Bereich und die Freunde des LASK im Rücken, dazu noch die guten Kontakte zu RB. Da muss sich Sturm sputen, dass sie mittelfristig den anschluss nicht verlieren, so seltsam dass auch klingen mag wenn man sich die ergebnisse der grazer in BL und Cup seit Kreissl am ruder ist vor augen führt. bearbeitet 16. August 2018 von zizou98 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Mit dem LASK ist das halt richtig bitter, gegen Partizan wäre das DIE Chance auf die Gruppenphase gewesen. Ähnlich unnötiges Ausscheiden wie Altach gegen Maccabi damals. Irgendwas fehlt bei unseren “Kleinen“ halt doch immer auf die Gruppenphase. Wenn Rapid über Steaua drüber kommt, können wir alle zufrieden sein, dann wird‘s schon eine gute Saison mit mindestens 5 Punkten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 In einem sind wir uns wohl alle einig: So spannend war es schon ewig nicht mehr. Was für ein epischer Kampf, und alle mussten schon Rückschläge einstecken. Ich kann die Playoffs kaum abwarten. Es wird geil, Leute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Mit den zwei Siegen heute kann man wieder optimistischer rRchtung 4 Punkte in der 5 Jahreswertung blicken. Eine Traumsaison von Salzburg braucht es trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. August 2018 Stand nach der 3. Qualifikationsrunde 11. (2/5) 4.125 - 3.800 - 7.375 - 9.750 - 1.200 - 26.250 12. (3/4) 2.900 - 5.500 - 8.500 - 5.250 - 3.500 - 25.650 13. (2/5) 6.083 - 5.750 - 9.100 - 2.900 - 1.300 - 25.133 14. (3/5) 6.200 - 5.400 - 5.800 - 5.100 - 1.600 - 24.100 15. (1/4) 6.875 - 4.500 - 5.125 - 5.125 - 2.125 - 23.750 16. (4/5) 3.875 - 7.300 - 5.500 - 5.500 - 1.500 - 23.675 17. (3/5) 6.900 - 5.300 - 4.300 - 6.500 - 0.600 - 23.600 Ausgeschieden: Sturm, LASK, Feyenoord, Vitesse, Nordsjælland, Hajduk, Rijeka, Luzern Fixe Gruppenphase: CL FC Viktoria Pilsen EL FK Jablonec, SK Slavia Prag FC Zürich Champions League Play-off Spieltage: 21./22. und 28./29. August FK Roter Stern Belgrad - FC Salzburg AFC Ajax - Dynamo Kiev BATE Borisov - PSV Eindhoven Videoton FC - AEK Athen SL Benfica - PAOK BSC Young Boys - Dinamo Zagreb Europa League Play-off Spieltage: 23. und 30. August SK Rapid Wien - FC FCSB Atalanta - FC Kopenhagen Malmö FF - FC Midtjylland KRC Genk - Brøndby IF Olympiakos - Burnley FC Sigma Olomouc - FC Sevilla Apollon Limassol - FC Basel 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Stand nach der 3. Qualifikationsrunde 11. (2/5) 4.125 - 3.800 - 7.375 - 9.750 - 1.200 - 26.250 12. (3/4) 2.900 - 5.500 - 8.500 - 5.250 - 3.500 - 25.650 13. (2/5) 6.083 - 5.750 - 9.100 - 2.900 - 1.300 - 25.133 14. (3/5) 6.200 - 5.400 - 5.800 - 5.100 - 1.600 - 24.100 15. (1/4) 6.875 - 4.500 - 5.125 - 5.125 - 2.125 - 23.750 16. (4/5) 3.875 - 7.300 - 5.500 - 5.500 - 1.500 - 23.675 17. (3/5) 6.900 - 5.300 - 4.300 - 6.500 - 0.600 - 23.600 Ausgeschieden: Sturm, LASK, Feyenoord, Vitesse, Nordsjælland, Hajduk, Rijeka, Luzern Fixe Gruppenphase: CL FC Viktoria Pilsen EL FK Jablonec, SK Slavia Prag FC Zürich Champions League Play-off Spieltage: 21./22. und 28./29. August FK Roter Stern Belgrad - FC Salzburg AFC Ajax - Dynamo Kiev BATE Borisov - PSV Eindhoven Videoton FC - AEK Athen SL Benfica - PAOK BSC Young Boys - Dinamo Zagreb Europa League Play-off Spieltage: 23. und 30. August SK Rapid Wien - FC FCSB Atalanta - FC Kopenhagen Malmö FF - FC Midtjylland KRC Genk - Brøndby IF Olympiakos - Burnley FC Sigma Olomouc - FC Sevilla Apollon Limassol - FC Basel Wie immer top! Fett markiert meine Tipps. Das würde bedeuten: - 3 Teams für Tschechien (1 CL, 2 EL), Griechenland (1 CL, 2 EL) und die Schweiz (1 CL, 2 EL) - 2 Teams für Holland (1 CL, 1 EL) und Dänemark (2 EL) - 1 Team für Österreich (EL) und Kroatien (EL) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Belgien hat noch kein einziges Team verloren. Die werden heuer wohl gut punkten und sich für das katastrophale letzte Jahr rehabilitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Kroatien für mich einzementiert auf Platz 17. Bei uns liegt alles nun an Rapid. Schaffen wir die Gruppenphase, werden wir schon um die Top12 mitkämpfen, ansonsten geht es eher Richtung 14-15. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 auf die tschechen kann man den nicht geringen vorsprung auch noch ausbauen bis zur gruppenphase. da kommt einiges darauf an ob salzburg in die CL einzieht oder nicht. auf jeden Fall sollte man den vorsprung auch so ausbauen, kommt salzburg aber in die CL reden wir hier wahrscheinlich von bis zu 1.300 Pkten die man noch auf die tschechen rausholt. damit hätte man vor beginn der GP und mit hoffentlich 2 mannschaften darin einen vorsprung von knapp unter 4 pkten (!!!). Wie die das aufholen va wenn salzburg und rapid das bringen was sie normalerweise bringen, schau ich mir an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2018 Es war jedenfalls das erwartete Massaker, alle haben ordentlich Federn gelassen. Dass die Niederlande nach Q3 nur noch mit 2/5 dastehen hätte ich aber nicht gedacht. Polen komplett raus ist ein Wahnsinn. Das zweite sehr schwache Jahr in Folge, die werden wie Rumänien komplett abstürzen. Und das trotz eigentlich sehr guter Voraussetzungen, aber es scheinen wirklich nur unfähige Leute bei den Vereinen zu arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Hab ich ja gar nicht gesehen. Sporting Braga ebenfalls schon ausgeschieden. Damit wird Portugal wohl über Jahre hinaus den 6. Platz nicht mehr erobern können. So richtig abwärts wirds auch nicht gehen. Zwischen Platz 7 und 9 ändert sich ja eh kaum was (außer halt der mögliche Topf 1 Platz als Meister für die CL) Im Gegensatz zu Holland hat Belgien noch alle Mannschaften dabei. Somit scheinen die zumindest ein weiteres Horrorjahr abwenden zu können. Getäuscht habe ich mich in Israel, die haben ja doch "nur mehr" 1 Mannschaft dabei. Somit kann wohl Israel nach 2 guten Jahren wohl nicht mehr mit all zu vielen Punkten anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 Pennraugion schrieb vor 46 Minuten: Sehe das wie Ook. Die Dänen sind nicht Favorit auf Platz 11. Für mich ist das mittlerweile Platz 11 ein Kampf zwischen Holland und Griechenland Kriegen die Griechen Olympiakos rein, dann haben die 3 Mannschaften. Dann hängt es davon ab, wer in die CL-Gruppenphase einzieht und wer wen in der Gruppe hat Hallo wir sind noch dabei!!!! Vorraussetzung wohl EL von Rapid, was ja noch zumindest möglich ist. Die Holländer 2 in der Gruppe Ajax/PSV vs Salzburg/Rapid warum denn nicht. Die Dänen verlieren sicher noch einen, wenn net sogar 3, falls nur einen selbes Szenario wie mit den Holländern. Griechenland 2 in der Gruppe ein 3ter gegen Burnley + 2 Punkte Rückstand. Selbst ohne Schützenhilfe haben wir Vorsprung. Die Kroaten sind weg, die Schweizer abwarten aber wieder 2vs 2 Die Tschechen zwar gut Vertreten aber Olmütz im Playoff vs Sevilla quasi weg und der Rest hat ebenfalls ordentlich Rückstand. Natürlich alles unter der Vorraussetzung Rapid + Salzburg in einer Gruppenphase, aber solange das möglich ist sind wir trotz Horrorsaison bisher immer noch voll dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Es war jedenfalls das erwartete Massaker, alle haben ordentlich Federn gelassen. Dass die Niederlande nach Q3 nur noch mit 2/5 dastehen hätte ich aber nicht gedacht. Polen komplett raus ist ein Wahnsinn. Das zweite sehr schwache Jahr in Folge, die werden wie Rumänien komplett abstürzen. Und das trotz eigentlich sehr guter Voraussetzungen, aber es scheinen wirklich nur unfähige Leute bei den Vereinen zu arbeiten. Erschreckend wie wenig Punkte die Rumänen derzeit nur ergattert haben ... trotz 4-Teiler, trotz früherem Einsteigen in der Qualirunde. Dafür denke ich schon, dass Cluj - normalerweise - gegen Düdelingen weiterkommen sollte. Normalerweise Ich schaue mir gerade die Paarungen im EL-Play-Off an. Die schlechteste Partie in Nicht-Meisterweg (bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keine Mannschaft eigentlich abwerten) ist einfach Trencin vs Larnaka Simschi schrieb vor 6 Minuten: Hallo wir sind noch dabei!!!! Vorraussetzung wohl EL von Rapid, was ja noch zumindest möglich ist. Die Holländer 2 in der Gruppe Ajax/PSV vs Salzburg/Rapid warum denn nicht. Die Dänen verlieren sicher noch einen, wenn net sogar 3, falls nur einen selbes Szenario wie mit den Holländern. Griechenland 2 in der Gruppe ein 3ter gegen Burnley + 2 Punkte Rückstand. Selbst ohne Schützenhilfe haben wir Vorsprung. Die Kroaten sind weg, die Schweizer abwarten aber wieder 2vs 2 Die Tschechen zwar gut Vertreten aber Olmütz im Playoff vs Sevilla quasi weg und der Rest hat ebenfalls ordentlich Rückstand. Natürlich alles unter der Vorraussetzung Rapid + Salzburg in einer Gruppenphase, aber solange das möglich ist sind wir trotz Horrorsaison bisher immer noch voll dabei. Natürlich sind wir auch noch dabei. Ich rede aber von meinem subjektiven Favoriten auf Platz 11. Die Holländer und Griechen haben auf jeden Fall schon mal 2 in der Gruppenphase. Wir nur 1. ... und das zählt derzeit. Die Chance dass Rapid gegen Steaua weiterkommt ist etwas höher als Olympiakos vs Burnley. Ich würde aber beide Partien eher in Richtung 50/50 sehen. Würde ich einen Tipp abgeben, würde ich derzeit zu folgender Reihenfolge Tendieren 11. NED mit ~ 29 Punkten 12. GRE mit ~ 28 Punkten 13. AUT mit ~ 28 Punkten 14. SUI mit ~ 27 Punkten 15. DEN mit ~ 27 Punkten 16. CZE mit ~ 26 Punkten 17. CRO mit ~ 25 Punkten Platz 11 und 13 wird wohl im Zehntelpunkte-Bereich entschieden. Je nach Losglück und weiterkommen in der Quali natürlich. bearbeitet 16. August 2018 von Pennraugion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts