Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn Chelsea das Ding erst nimmt, gewinnen die das Finale. Wäre nicht Arsenal like wenn sie den Pokal holen würden :D

 

hoffe eh auch auf Chelsea, Frankfurt (so sehr ich Hütter als Trainer bewundere) würde mMn gegen Arsenal nix ausrichten, die letzten zwei Begegnung hatte allerdings sowohl im League Cup als auch in der Meisterschaft Arsenal die Nase vorn, aber vielleicht patzen sie ja noch gegen Valencia auswärts, die haben sich gegen Huesca am WE schon mal warmgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hoffe eh auch auf Chelsea, Frankfurt (so sehr ich Hütter als Trainer bewundere) würde mMn gegen Arsenal nix ausrichten, die letzten zwei Begegnung hatte allerdings sowohl im League Cup als auch in der Meisterschaft Arsenal die Nase vorn, aber vielleicht patzen sie ja noch gegen Valencia auswärts, die haben sich gegen Huesca am WE schon mal warmgeschossen.

Kann alles sein aber im Finale hat Arsenal den großen Druck gewinnen zu müssen. Glaub nicht das sie das so locker wegstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Wäre nicht Arsenal like wenn sie den Pokal holen würden :D

Woher kommt das eigentlich? Weil man vor 13 Jahren das CL-Finale bzw. vor 19 Jahren das UEFA-Cup Finale verloren hat? Nebenbei bemerkt hat man bei den letzten 6 FA-Cup-Finalteilnahmen immer den Pokal geholt (3x davon in den letzten 5 Jahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

hoffe eh auch auf Chelsea, Frankfurt (so sehr ich Hütter als Trainer bewundere) würde mMn gegen Arsenal nix ausrichten, die letzten zwei Begegnung hatte allerdings sowohl im League Cup als auch in der Meisterschaft Arsenal die Nase vorn, aber vielleicht patzen sie ja noch gegen Valencia auswärts, die haben sich gegen Huesca am WE schon mal warmgeschossen.

Frankfurt kommt doch sowieso nicht in die Top-4. Die sind völlig KO und haben auch noch die Bayern in der letzten Runde. Müssen aufpassen, dass sie nicht sogar noch aus den EL-Plätzen rutschen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Frankfurt kommt doch sowieso nicht in die Top-4. Die sind völlig KO und haben auch noch die Bayern in der letzten Runde. Müssen aufpassen, dass sie nicht sogar noch aus den EL-Plätzen rutschen.

sag niemals nie, aber es stimmt schon, es scheint ihnen in der Meisterschaft die Luft auszugehen, dennoch wars bisher eine großartige Saison für Hütter, würde mich nicht überraschen wenn man sie mit dem EL Finale krönen würde und in den EC kommen sie mMn schon, auch wenns knapp hergeht in der BL.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Ich befürchte auch Arsenal holt den EL Titel, Barca wird aber im CL Finale nix anbrennen lassen.

So hinig wie Arsenal derzeit ist kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Rein von der Leistung her muss es sowieso Chelsea werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

sag niemals nie, aber es stimmt schon, es scheint ihnen in der Meisterschaft die Luft auszugehen, dennoch wars bisher eine großartige Saison für Hütter, würde mich nicht überraschen wenn man sie mit dem EL Finale krönen würde und in den EC kommen sie mMn schon, auch wenns knapp hergeht in der BL.

schon eine großartige Saison, aber die CL wäre für Frankfurt und Hütter jetzt schon noch das absolute i-Tüpfelchen gewesen... Vielleicht wäre es für sie besser gewesen mit einer guten Leistung gegen Benfica dann doch im VF aus zu scheiden, Chelsea wird jetzt zu stark sein und ich hoffe einfach auf Kanté, Hazard, Giroud & Co damit sie den Pokal holen, im idealfall nicht gegen Arsenal im Finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pengsti schrieb vor 4 Minuten:

schon eine großartige Saison, aber die CL wäre für Frankfurt und Hütter jetzt schon noch das absolute i-Tüpfelchen gewesen... Vielleicht wäre es für sie besser gewesen mit einer guten Leistung gegen Benfica dann doch im VF aus zu scheiden, Chelsea wird jetzt zu stark sein und ich hoffe einfach auf Kanté, Hazard, Giroud & Co damit sie den Pokal holen, im idealfall nicht gegen Arsenal im Finale ;)

ich schreib Franfurt nicht ab, vielleicht fixieren ja die Bayern gegen Leipzig den Meistertitel und dann steht das Heimspiel gegen Frankfurt unter dem "Stern Meisterparty", solls ja schon gegeben haben bei den Bayern,. remember Stuttgart voriges Jahr, dann Feiern eben die Bayern + Franfurt ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Leverkusen muss auch erst einmal gegen Schalke und Hertha gewinnen, Gladbach hat noch Dortmund, am einfachsten hat's wohl Wolfsburg, die haben aber zwei Punkte Rückstand + ein schlechteres Torverhältnis. Gut möglich, dass Frankfurt ein Sieg gegen Mainz reichen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 19 Minuten:

Leverkusen muss auch erst einmal gegen Schalke und Hertha gewinnen, Gladbach hat noch Dortmund, am einfachsten hat's wohl Wolfsburg, die haben aber zwei Punkte Rückstand + ein schlechteres Torverhältnis. Gut möglich, dass Frankfurt ein Sieg gegen Mainz reichen würde. 

Naja Schalke & Hertha ist mMn kein all zu schwieriges Los in deren aktueller Form, sehe Leverkusen in der Pole, die dürften auch ganz gut drauf sein... schade übrigens das der unnötige Bender dem Drago vorgezogen wird, für mich völlig unverständlich.

Wie auch immer, CL Sieg einfach Barca und die EL an Chelsea, basta :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwas hab ich verpasst, warum spielt der LASK bei Erreichen der CL Qualirunde 3 fix in der EL-GP?

Laut Wikipedia müssen die Verlierer aus dem Meisterweg dann nochmal in der EL Q4 ran, die Verlierer aus dem Platzierungsweg dürfen direkt in die EL-GP?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ThebigPYRO schrieb vor 38 Minuten:

Irgendwas hab ich verpasst, warum spielt der LASK bei Erreichen der CL Qualirunde 3 fix in der EL-GP?

Laut Wikipedia müssen die Verlierer aus dem Meisterweg dann nochmal in der EL Q4 ran, die Verlierer aus dem Platzierungsweg dürfen direkt in die EL-GP?? :confused:

Wikipedia ist da leider auch nicht immer richtig. Einzige Quellen sind eigentlich die Seite von Bert Kassies bzw. die offiziellen UEFA-Regularien.

Zum Weg des Vizemeisters:

Neocon schrieb am 24.4.2019 um 16:14 :

Vizemeister_EC.JPG

Könnte man noch schöner aufteilen aber für's Verständnis reicht es glaub ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 6 Stunden:

am ende wirds valencia-chelsea und son schenkt ajax ein (zweiteres natürlich eher unwahrscheinlich) :p wegen den nerven warats...

Denke Ajax kommt ins Finale, aber Barca gewinnt die CL, Arsenal ist leider verdächtig auf den EL Titel, aber zuerst müssens mal Valenica überstehen, würde mich aber richtig freuen wenn Hütter mit Frankfurt die EL gewinnt und zuvor gegen die Bayern den 4ten Platz fixiert. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.