Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten:

Jedenfalls haben sie für die Europaleague Spiele schon die Gugl reservieren lassen.
Der LASK, mit Bevorzugung, auch.

Vielleicht als Vorsichtsmaßnahme, wenn es mit Graz nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
admirana111 schrieb vor 42 Minuten:

Danke!!

Ändert sich der Link nach jedem Update? Wo wird der als erstes veröffentlicht? Nicht das ich jedes Mal fragen muss. :)

Der Link bleibt immer gleich :) Dauert aber manchmal ein paar Tage nach den Spieltagen, bis die Tabelle aktualisiert wird. Ist aber meistens recht bald auf dem neuesten Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admirana111 schrieb vor 3 Stunden:

Früher gab es doch immer so ein Excel Sheet, wo alles Woche für Woche aktualisiert wurde. Gibt es das noch? Ich glaube das war von einem Russen?

Ich bin kein Russe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Eine Frage zur Liste beim Tab "EL". Hier wäre der LASK in Q3 gesetzt. Wenn man von CL Q2 rausfällt, ist man dann automatisch in EL Q3 gesetzt? Oder wie ergibt sich ansonsten unsere Setzung, obwohl andere Vereine mit mehr Punkten hinter uns sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
harryASK schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage zur Liste beim Tab "EL". Hier wäre der LASK in Q3 gesetzt. Wenn man von CL Q2 rausfällt, ist man dann automatisch in EL Q3 gesetzt? Oder wie ergibt sich ansonsten unsere Setzung, obwohl andere Vereine mit mehr Punkten hinter uns sind?

Weil die Setzung des Gegners in CLQ2 übernommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich glaube Graz geht deswegen nicht weil auch Hartberg diese Arena als Ausweichstadion nennen wird / genannt hat. 

Es wird mit ziemlicher Sicherheit die Guggl 

OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Sogar in Graz haben über Jahre zwei Vereine im gleichen Stadion gespielt ;)

Graz Hartberg und WAC wären in diesem Fall einer zu viel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Graz geht deswegen nicht weil auch Hartberg diese Arena als Ausweichstadion nennen wird / genannt hat. 

Es wird mit ziemlicher Sicherheit die Guggl 

Graz Hartberg und WAC wären in diesem Fall einer zu viel :)

Hartberg spielt aber nicht Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg spielt aber nicht Europacup.

WAC und Sturm aber auch noch nicht :=

Ich weiß schon was du meinst, aber was ich eben aus WAC Kreisen gehört habe geht das anscheinend nicht. Mal sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
simsala schrieb vor 1 Minute:

WAC und Sturm aber auch noch nicht :=

Ich weiß schon was du meinst, aber was ich eben aus WAC Kreisen gehört habe geht das anscheinend nicht. Mal sehen 

Soweit ich weiß, hat die UEFA schon zum Zeitpunkt des Cup-Viertelfinales eine erste Stadionnennung gefordert. Deshalb war Graz mit Sturm und Hartberg besetzt. Deshalb Linz. Die finale Nennung gibt es aber sicher erst im Sommer, und da wäre Graz frei.

Der größte Witz ist aber sowieso, dass man nicht in Klagenfurt spielen kann. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich weiß, hat die UEFA schon zum Zeitpunkt des Cup-Viertelfinales eine erste Stadionnennung gefordert. Deshalb war Graz mit Sturm und Hartberg besetzt. Deshalb Linz. Die finale Nennung gibt es aber sicher erst im Sommer, und da wäre Graz frei.

Der größte Witz ist aber sowieso, dass man nicht in Klagenfurt spielen kann. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Bilde mir ein gehört zu haben dass die Nennung nächste Woche ist? Ohne Gewähr aber.. ?

Naja.. An Peinlichkeit nicht zu überbieten vlt nicht gerade, aber ziemlich beschissen ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
simsala schrieb vor 12 Minuten:

Bilde mir ein gehört zu haben dass die Nennung nächste Woche ist? Ohne Gewähr aber.. ?

Naja.. An Peinlichkeit nicht zu überbieten vlt nicht gerade, aber ziemlich beschissen ja 

Natürlich ist es ein Skandal und nebenbei bemerkt auch ein ziemlicher Skandal. Oder wie viel Miete lukriert man mit diesem Projekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird gemunkelt, dass Rasen und Entwässerung erneuert werden müssen, dafür jedoch kein Geld vorhanden ist. Wenn nun das Gewicht der Bäume seinen Teil dazu beiträgt, bekommt man das vielleicht eher im Kulturbudget unter?

 

Ist halt bitter, dass es der WAC vielleicht genau heuer schafft und dann ist das Stadion nicht frei. Den Wald werde ich mir trotzdem reinziehen. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.