Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
Pennraugion schrieb vor 8 Minuten:

Der ewigen Tabelle seit 2009

Was jedoch nicht so die große Kunst ist.

doch, eigentlich schon...

bei aller abneigung, dafür vollsten respekt, das ist extrem stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

milan übrigens auch 1:1 bereits. @Dumi hatte sich ja da Gedanken vor dem heutigen spieltag gemacht. War da nicht ein X das ideale Szenario in hinblick auf einem Ausscheiden von Olympiakos?

Ja, denn so braucht Olympiakos 4 Punkte gegen Betis und Milan (vorausgesetzt beide gewinnen gegen Düdelingen und ich überblicke das richtig :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Ja... Muss. Man könnte mit 2 Niederlagen immer noch Ausscheiden, da Rosenborg wohl nicht gegen Celtic oder Leipzig Punkten wird

Leipzig wird heroisch Salzburg niederringen. Und dennoch werden beide aufsteigen. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Leipzig wird heroisch Salzburg niederringen. Und dennoch werden beide aufsteigen. Alles wird gut.

Nein, Salzburg wird die mit einer Packung heim schicken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schlecht die Saison begonnen hat, so gut läuft es im Moment. Noch mind. 4 Spiele zu spielen für unsere Teams, da könnte zum Schluss der 5er vorn stehen. Das wäre dann wieder eine Saison, die im Schnitt passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vollständigkeitshlaber:

Europa League

2. FC Salzburg (8x)

45. Rapid (7x)

93. Austria (4x)

149. Sturm (2x)

 

Big4 heisst also "war schon in der Europa League" oder wenn Austria Salzburg auch der FC Salzburg ist, war schon in der CL Gruppenphase. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.