Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Bravo, Rapid! Ich hab ja gesagt, die holen noch Punkte :) . Daheim ist das eine andere Mannschaft, nunmehr seit 12 EL-Gruppenspielen ungeschlagen.

Und jetzt ist in der Gruppe absolut alles drinnen. 

Ich glaube ja nicht das Rapid aufsteigt - aber wenn noch ein wenig was für uns läuft sind vielleicht noch 4 Punkte drinnen und selbst mit 3 wäre ich schon zufrieden nach der bisherigen Saison. Dann hätte man zumindest auch noch ein wenig was für Klub Koeffizienten gemacht!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb am Friday, October 26, 2018 um 23:33 :

Naja, zumindest Belgien und Ukraine sind in der "UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19" komplett außer Reichweite, die Türkei wird auch nicht einzuholen sein. Gegebenenfalls wird man sich ab nächster Saison intensiver mit ihnen auseinander setzen. Das tun ein paar Leute hier aber eh schon.

Sollten nach der Gruppenphase Kroatien und Tschechien zu weit hinten sein, fallen sie eh aus der "Beobachtungsliste".

Belgier wieder mit einer ganz schwachen Runde bislang. Ich weiß dass sie für diese Saison nicht interessant sind, aber da die Punkte eben 5 Jahre lang zählen kämpft man bereits in dieser Saison für die nächsten 5 Jahre. Und da sind sie relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Belgier wieder mit einer ganz schwachen Runde bislang. Ich weiß dass sie für diese Saison nicht interessant sind, aber da die Punkte eben 5 Jahre lang zählen kämpft man bereits in dieser Saison für die nächsten 5 Jahre. Und da sind sie relevant.

Ich stell dann eine Übersicht zu diesen drei Ligen und bereinigte Wertungen hier rein. Möchte aber betonen, noch sehr viel passiert, bis wir eventuell mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Aufstieg für Rapid ist selbstverständlich drinnen, schwer wird‘s allerdings schon (ein X in Moskau und ein Sieg gegen Glasgow wird man brauchen). Ich wäre schon glücklich wenn man eines der beiden Spiele gewinnt, dann hätte man 5 Punkte für den KK geholt (nur 3 wären traurig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Yamkex schrieb vor 3 Minuten:

Welches Ergebnis ist für uns in Prag am Besten? Weiß das wer auf die Schnelle?

Unentschieden. Slavia darf ruhig aufsteigen. Ist mir lieber als die Dänen, Jablonec und Pilsen sind eh schon zu 95% weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.