Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Unter stöger, wo Mayer (? =ich glaube dass er unter stöger war) unser fitness Trainer war, waren wir auch top fit Mayer sollte bei Bjelica sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Ist ja alles ok. Wären Journalisten meine Quelle, würd ich etwas leiser treten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Ist halt echt schwer Vidovic zu bewerten. Unser Spielstil unter Fink, @Aveiro Santos mag mich korrigieren, war für große Teile der Mannschaft doch recht...kraftsparend. Dass wir in den letzten15 Minuten dann oft Spiele noch entschieden haben ist fakt, aber vielleicht auf die 75 Minuten davor zurückzuführen, in denen wir mit mehr Bewegung vielleicht effizienter gewesen wären. Dass die Truppe unter Letsch am Zahnfleisch war, oft nach 60 Minuten, war offensichtlich. Fordert Letsch unmenschliches? Oder war das Fitness Level doch nicht so top? Ich tu mir schwer das zu beurteilen, aber ich denke man kann durchaus drüber nachdenken. Ich denke, dass der völlig andere Spielstil auch eine ganz andere Fitness erfordert. Vidovics Arbeit lässt sich demgemäß nicht anhand der Spiele unter Letsch bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) BANG! "Der FK Austria Wien hat Franz Wohlfahrt von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt. AG-Vorstand Markus Kraetschmer: "Wir haben uns nach eingehender Analyse der Gesamtsituation zu diesem Schritt entschlossen und beschäftigen uns bereits mit der Neuausrichtung. Wir trennen uns nicht im Streit, sondern es soll ein Impuls für die neue Saison und die mit der neuen Generali-Arena beginnenden neuen Ära des Klubs sein." Die Aufgaben von Wohlfahrt werden vorerst Kraetschmer sowie Trainer Thomas Letsch und der technische Direktor Ralf Muhr übernehmen" bearbeitet 12. Juni 2018 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2018 FK Austria WienVerifizierter Account @FKAustriaWien 54 Sek.Vor 55 Sekunden Der FK Austria Wien hat Franz Wohlfahrt von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt. Die Aufgaben von Wohlfahrt werden vorerst AG-Vorstand @MKraetschmer sowie Trainer Thomas Letsch und der technische Direktor Ralf Muhr übernehmen. echnische Direktor Ralf Muhr übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 jetzt ist halt für mich die Frage wird jetzt noch ein Sportdirektor installiert oder macht jetzt alles der Muhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: jetzt ist halt für mich die Frage wird jetzt noch ein Sportdirektor installiert oder macht jetzt alles der Muhr? Die Aufgaben von Wohlfahrt werden vorerst AG-Vorstand @MKraetschmer sowie Trainer Thomas Letsch und der technische Direktor Ralf Muhr übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2018 elmod schrieb vor 18 Stunden: Stimmt. Ich habe niemanden auf ignore und belasse es auch dabei. Aber ich warte jetzt auf die Vollzugsmeldung. Dir auch noch einen schönen Abend. Vollzugsmeldung ist da, jetzt glaube ich es auch. Hoffentlich kommt der nächste SD nicht in die gleiche Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 Ich werfe Peter Stöger als möglichen Nachfolger in die Runde. Fänd ich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich kommt der nächste SD nicht in die gleiche Situation. Ich denke doch, dass ein SD geholt werden wird (oder eh bereits wurde?), der etwas mehr Referenzen und ein besseres öffentliches Auftreten als FW hat, wenn nicht, wären die Verantwortlichen für die Installation des neuen SD vor diesem von ihren Posten zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: jetzt ist halt für mich die Frage wird jetzt noch ein Sportdirektor installiert oder macht jetzt alles der Muhr? Klingt so, als würde noch jemand kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Ich werfe Peter Stöger als möglichen Nachfolger in die Runde. Fänd ich stark Glaubst du das sich Stöger das antun würde? ich weiss ja ,er wollte parits beerben und so weiter. aber ich denke mir ,er wird bald in der deutschen bundesliga wieder was finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Glaubst du das sich Stöger das antun würde? ich weiss ja ,er wollte parits beerben und so weiter. aber ich denke mir ,er wird bald in der deutschen bundesliga wieder was finden Er ist soweit ich weiß nach Wien zurückgezogen und wollte eine Zeit lang weg aus Deutschland. Ist wahrscheinlich eh nur Träumerei ,aber er wäre was die sportliche Kompetenz und Intelligenz anbelangt sicher ein Topmann als SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Die Aufgaben von Wohlfahrt werden vorerst AG-Vorstand @MKraetschmer sowie Trainer Thomas Letsch und der technische Direktor Ralf Muhr übernehmen. das habe ich ja verstanden-für mich ist halt die frage ob jemand zeitnah präsentiert wird. Weil irgendwie sieht das ganze so aus. Das man eben wartet bis man den hoffentlich geigneten Sportdirektor gefunden hat,unddann wird erst FW beurlaubt und dannach einige zeit später der neue präsentiert DaMarkWied schrieb Gerade eben: Er ist soweit ich weiß nach Wien zurückgezogen und wollte eine Zeit lang weg aus Deutschland. Ist wahrscheinlich eh nur Träumerei ,aber er wäre was die sportliche Kompetenz und Intelligenz anbelangt sicher ein Topmann als SD. zutrauen würde ich es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2018 Warum den gleichen fehler wieder machen?! ??♂️ Ich denke der nächste wird eher ein Vorstand Sport sein und kein sportdirektor mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts