Goldi1 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: z.w.V. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 41 Minuten: z.w.V. Glaubst ernsthaft ich lösch meinen Posts falls es vielleicht doch anders als meiner (Medienberichte gestützten) Einschätzung kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2018 Jöö ich wurde wieder markiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Jöö ich wurde wieder markiert Ich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2018 Auch wenn seine Infos meist richtig sind ist sein Verhalten bisschen kindisch wie ich meine. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn seine Infos meist richtig sind ist sein Verhalten bisschen kindisch wie ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) FAKler schrieb vor 8 Stunden: Glaubst ernsthaft ich lösch meinen Posts falls es vielleicht doch anders als meiner (Medienberichte gestützten) Einschätzung kommen sollte Nanana...gleich so niedrige motive unterstellen....ein anderer honorer user hier würde fast von lügen sprechen... Ich hab mir für einen späteren zeitpunkt postings gesammelt auf die ich antworten schreiben will... hatte halt zeit gestern. Nicht gleich in die Abwehrhaltung verfallen....gibt ja keinen Grund oder? SD ppa sitzt ja felsenfest im Sattel und kein Medium schreibt was....also alles gut!!! bearbeitet 11. Juni 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 41 Minuten: Auch wenn seine Infos meist richtig sind ist sein Verhalten bisschen kindisch wie ich meine. Die Frage ist auch, welche Personen Informationen über interne Personalangelegenheiten an Leute weiter geben, die dann aus welchen Motiven auch immer (ich kann es mir denken) damit monatelang das Netz zu spamen. Das wäre im Sinne der Austria Geschäftsführung höchst aufklärungsbedürftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 12 Minuten: Die Frage ist auch, welche Personen Informationen über interne Personalangelegenheiten an Leute weiter geben, die dann aus welchen Motiven auch immer (ich kann es mir denken) damit monatelang das Netz zu spamen. Das wäre im Sinne der Austria Geschäftsführung höchst aufklärungsbedürftig. Die Infos von @Gizmo als Spam zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück, da der Informationsgehalt pro Posting hier sicher höher als bei den meisten anderen Usern ist. bearbeitet 11. Juni 2018 von poisontw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 elmod schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist auch, welche Personen Informationen über interne Personalangelegenheiten an Leute weiter geben, die dann aus welchen Motiven auch immer (ich kann es mir denken) damit monatelang das Netz zu spamen. Das wäre im Sinne der Austria Geschäftsführung höchst aufklärungsbedürftig. spam oder müll ist das, was SD ppa. FW die letzten jahre über abgeliefert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) elmod schrieb am 5.6.2018 um 16:32 : Ich weiß es. elmod schrieb am 5.6.2018 um 16:13 : Die Funktion von Franz Wohlfahrt bleibt 1:1 unverändert. Nicht einmal 1 Milimeter hat sich da geändert. Aber das ist ohnehin nie in Frage gestanden. TABELL Jeder User hier sollte sich Fragen welche Agenda Leute haben, die solche Sachen posten. Kann natürlich jeder für sich entscheiden wie viel Sinn Diskussionen da machen. Ich werde diese Woche HART feiern, weil der Verein einen der größten Fehler der jüngsten Vergangenheit endlich korrigiert. Vor Tagen habe ich geschrieben "and so it begins". In den kommenden Tagen werde ich schreiben "and so it continues". Bis ich schreibe "and so it comes to an end".... vergeht noch ein wenig Zeit. Aber auch diese finalen Schritte werden wichtig sein um Aufzuräumen. Aufzuräumen mit Strukturen, die eine Entscheidung wie vor 3,5 Jahren und im vergangenen Winter nicht mehr möglich machen. Denn genau DAS ist das was zu hinterfragen ist: wie ist es in einem Profiverein möglich, dass solche Entscheidungen vorbereitet, gefördert und umgesetzt werden. Riesenschaden, dem man dem Verein damit antun kann. Im Zusammenhang damit sollte man dann auch die Postings einiger User sehen und sich überlegen, was da dahinter steckt. BALD liebes ASB kann ein Riesenteil von euch FEIERN, auch wenn ein paar User vielleicht Saurer werden. mfG Gizmo ppa bearbeitet 11. Juni 2018 von Gizmo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Bevor es zu spät ist, noch ein kurzes "Hoch lebe SD Franz Wohlfahrt" The king is dead. Long live the king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2018 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Aufzuräumen mit Strukturen, die eine Entscheidung wie vor 3,5 Jahren und im vergangenen Winter nicht mehr möglich machen Das ist, wie du eh betonst, auch mMn der entscheidende Punkt. Drum finde ich auch diesen Fredl alleine vom Titel deutlich angemessener als "FW raus!". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2018 poisontw schrieb vor 7 Stunden: Die Infos von @Gizmo als Spam zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück, da der Informationsgehalt pro Posting hier sicher höher als bei den meisten anderen Usern ist. Das mag schon sein. In dieser Angelegenheit vertraue ich aber immer noch MK wesentlich mehr. Zum Zeitpunkt meiner Beiträge hatte ich 100% recht. Oder wie soll ich solche und ähnliche Medienberichte sonst interpretieren? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/3-jahre-wohlfahrt-bei-austria-wien--bilanz-und-ausblick/ 13. Mai http://www.heute.at/sport/fussball/story/Wohlfahrt-weg--Austria-raeumt-mit-Geruechten-auf-45972256 Wilde Gerüchte So heißt es, dass Sportdirektor Franz Wohlfahrt angezählt und Präsident Wolfgang Katzian "amtsmüde" sei. Wurzel der Spekulationen ist im Falle von Wohlfahrt mit Sicherheit der enttäuschende Saisonverlauf, bei Katzian wohl die Tatsache, dass er im Sommer ÖGB-Präsident wird. Doch wie sieht es mit der Zukunft der beiden konkret aus? AG-Vorstand Markus Kraetschmer klärt nun auf. Kraetschmer klärt auf "Da haben einige eine blühende Fantasie", ärgert er sich über die Internet-Gerüchte. "Nichts von dem ist wahr. Wohlfahrts Vertrag wurde erst vor kurzem um drei Jahre verlängert. Katzian ist bis 2021 unser Präsident." Sollte FW abgelöst werden, wird das bestimmt auch medial kommuniziert werden. Dafür braucht es keine 3 threads, damit jemand jetzt bereits monatelang sein Selbstwertgefühl stärken kann. Ein Skandal wäre es aber, wie bereits geschrieben, wenn jemand aus der Führungsriege Interna ausplaudert die dann ungefiltert ins Netz kommen. Solche Leute sind eine massive Gefahr für die Austria. Dass sie im Fall des Falles auch Dilettanten wären, die nichts in solchen Positionen zu suchen haben, braucht man nicht extra zu erwähnen. In jeder mittelständischen Firma würden solche Leute entweder vor dem Arbeitsgericht oder beim AMS landen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Das mag schon sein. In dieser Angelegenheit vertraue ich aber immer noch MK wesentlich mehr. Zum Zeitpunkt meiner Beiträge hatte ich 100% recht. Oder wie soll ich solche und ähnliche Medienberichte sonst interpretieren? Und dieses "Recht haben wollen" hat den Thread über weite Strecken so mühsam gemacht. Insiderinfos haben es nun mal an sich, dass man sie nicht in den Medien liest und man kann sie glauben oder auch nicht. Da das hier ein Fussballforum und nichts ernstes ist, schenke ich solchen Dingen gern meinen Glauben sofern sie nicht von offensichtlichen Suppenhühnern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts