Umstrukturierung in der sportlichen Führung

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Muss ich jetzt wirklich wieder meine Kottan-Box hervorkramen wegen dir :ratlos:

Mei kultkieberer:D

JJU schrieb vor 2 Minuten:

:finger:

Auf gut Deutsch

Vucur,Onisiwo und Dia Saba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Keine Ahnung, wo steht das? ist aber auch völlig blunzn für wen er kommt, er kommt mindestens 6 Monate zu spät - die Planung am rechten Flügel (v.a. gemessen am wahnwitzigen Aufholprogramm im Frühling) war ein schlechter Witz. 

dann frag kraetschmer, was warum nicht ging. noch sind wir auch quantitativ am flügel nicht besser besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Im Klub wird sich noch einiges tun, das war erst der Anfang.

Nur das hat jetzt nichts mit FW zu tun, so viel ich weiß. FW wird von Muhr unterstützt, auch in Sachen Scouting. Ich schreib das nur, weil viele meinen, es gibt FW (bald) nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nur das hat jetzt nichts mit FW zu tun, so viel ich weiß. FW wird von Muhr unterstützt, auch in Sachen Scouting. Ich schreib das nur, weil viele meinen, es gibt FW (bald) nicht mehr. 

Unterstützt nicht doch FW den Muhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Violetter77 schrieb vor 51 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:
Im Klub wird sich noch einiges tun, das war erst der Anfang.

Tatsächlich?

Senior Violets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 7 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Unterstützt nicht doch FW den Muhr?

Das denke ich nicht. Ich meine, der Schwerpunkt, wie schon von mir beschrieben, liegt auf Synergie-Effekte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich halte das ja alles für Fake News !! Solang es nicht in der Spatzenpost bestätigt wird, kann und will ich es nicht glauben

and now to something complete different :yes:

Well I like it, vielleicht kann Muhr auch FW etwas “unterstützen”, damit er noch etwas lernt und seinen SD Posten doch halbwegs zufrieden ausüben kann *räusper*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn tatsächlich FW demnächst noch formal enteiert wird, wäre der einzige Grund dafür mit der Verkündung noch zu warten, dass der neue Sportvorstand (!) noch nicht eingetütet ist. 

Im Übrigen musste ich dabei gerade an Jocelyn Blanchard denken, der derzeit in Lens (2. Liga in FR) als „Director of Football“ arbeitet. Vor einiger Zeit hat er noch gesagt, dass er Wien sehr vermisst, hmmm... 

https://kurier.at/amp/sport/fussball-em/ex-austria-kapitaen-jocelyn-blanchard-ich-muss-sagen-wien-fehlt-mir/194.100.880

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also viel Lärm um nichts und jeder Macht seinen Job weiter, Muhr halt die Version 2.0 was in Anbetracht seines Profils auch sinnvoll ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wenn ich mir noch den ein oder anderen Spieler wünschen dürft, dann wären das Onisiwo, Knasi, Vucur und Gogo :D

Schau ma mal, vielleicht sollte ich diese Spieler den Kreissl mal vorlegen. Dann ist die Chance höher, dass sie auch zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://peterlinden.live/wr-neustadts-protest-schreit-nach-konsequenzen-in-liga-wann-kommt-neuer-praesident/

Zitat

Seit Dienstag ist die Bestellung des bisherigen Akademiechefs Ralf Muhr zum technischen Direktor perfekt. Kraetschmer spricht von einer klaren Aufgabenverteilung. Muhr soll die Übergänge zwischen Nachwuchs, Akademie, Young Violets, wie die Amateure in der neuen zweiten Liga künftig heißen bis hin zur Kampfmannschaft noch fließender gestalten. In enger Absprache mit Sportchef Franz Wohlfahrt. Die Aussendung ist 41 Zeilen lang. In den letzten drei sagt Wohlfahrt, dass er sich über jede Hilfe freut. Die Klarstellung, ob Wohlfahrt der Chef von Muhr ist oder umgekehrt, sucht man aber vergeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer

Spät aber doch ist mir jetzt endlich bewusst geworden warum unser scouting plötzlich so einen mu(h)r-Schwerpunkt hat. 

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag