Recommended Posts

V.I.P.
RM hat jetzt innerhalb eines Jahres fast alles geändert, was man im Mitarbeiterbereich der Young Violets ändern kann.

Jetzt fehlt nur noch der Kader. 

das ist bei uns nicht so wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:
RM hat jetzt innerhalb eines Jahres fast alles geändert, was man im Mitarbeiterbereich der Young Violets ändern kann.

Jetzt fehlt nur noch der Kader. 

das ist bei uns nicht so wichtig

Was ist nicht so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bin gespannt ob Suchard auch Spielergebnisse liefern kann, Spieler entwickeln wird bei der Vita hoffentlich kein Problem sein aber kann er uns auch aus dem Abstiegskampf heraushalten? 

Bei Rapid fällt aus der Ferne mMn schon auf, dass die Nachwuchsmannschaften eher auf Spielerentwicklung als auf Resultate getrimmt sind, ob sich das mit der zweithöchsten Spielklasse vereinbaren lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKler schrieb Gerade eben:

Na bin gespannt ob Suchard auch Spielergebnisse liefern kann, Spieler entwickeln wird bei der Vita hoffentlich kein Problem sein aber kann er uns auch aus dem Abstiegskampf heraushalten? 

Bei Rapid fällt aus der Ferne mMn schon auf, dass die Nachwuchsmannschaften eher auf Spielerentwicklung als auf Resultate getrimmt sind, ob sich das mit der zweithöchsten Spielklasse vereinbaren lässt?

Der Mix machts hoffentlich

Von mir aus 50/50 aus jungen Talenten mit Potenzial für ganz oben und der Rest Spieler mit Klasse für die 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Die Ergebnisse damals als er bei den Amas war sind eher durchwachsen gewesen....groß aufgespielt wurde da nicht. Trotzdem hat das abgeworfen im Gegensatz zu jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Der Mix machts hoffentlich

Von mir aus 50/50 aus jungen Talenten mit Potenzial für ganz oben und der Rest Spieler mit Klasse für die 2. Liga. 

Gut wer wieviel Potential hat wird man erst nach einiger Zeit sagen können, wenn es im Endeffekt 1-2 im Jahr wirklich in die KM schaffen ist das eh schon gut. 

Man muss auch sagen, dass wir bisher vielleicht auch zusehr auf die Spielergebnisse im Nachwuchs geachtet haben, aber ja leicht wird die nächste Saison sicher nicht und Abstiegskampf ist dann halt auch nicht unbedingt gut um ganz junge von unten nachstoßende Spieler einzubauen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 14 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:
Was ist nicht so wichtig?

der kader. die spieler. die mannschaft

Habe ich mir eh fast gedacht, nächstes mal bitte nur jenen Teil zitieren, der zur Frage gehört, danke.

Anscheinend ist es dem SD schon wichtig, ansonsten würde es nicht größere Veränderungen geben, die schon im Wintertransferfenster begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

der Suchard Transfer wird vielleicht der wichtigste für die YV sein, aber auch seine Position als Techn. Direktor ist bemerkenswert - gefällt mir. 

Zumindest hat man wenigstens gleich jenen Trainer im Verein, der nach Ilzers Abschied als Headcoach in the lead sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest hat man wenigstens gleich jenen Trainer im Verein, der nach Ilzers Abschied als Headcoach in the lead sein wird. 

Ich weiß, es ist ein Schmäh, aber dass wir außer dem Co des geschassten Headcoaches, trotz 2ter Mannschaft in der 2ten Liga, offenbar keinen einzigen ernsthaften Trainerkandidaten als Übergangslösung in den eigenen Reihen hatten hat mich echt erschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Joker_ schrieb vor 11 Minuten:

Noch wichtiger, der (hoffentlich) die Ausbildung entsprechend der modernen Gegebenheiten anpassen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FußballFan87 schrieb am 5/3/2019 um 13:18 :

Heute ist mir der angeblich fixe Trainer der Young Violets für die nächste Saison zu Ohren gekommen - Harald Suchard (derzeit Rapid U16) :laugh:

Gratulation. Deine Infos vom 3.5.2019 waren komplett richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Noch wichtiger, der (hoffentlich) die Ausbildung entsprechend der modernen Gegebenheiten anpassen wird

Vollkommen richtig, das ist außerordentlich wichtig. 

Weniger wichtig, das Weingut seines Co, den er mitnimmt. Letztes Jahr gab es dort quasi morgen Samstag ein großes Fest. Mittlerweile scheint er keine Zeit mehr zu haben, zumindest ist die Homepage ohne Update. Sonst hätte man zur Recherche ja einfallen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, es ist ein Schmäh, aber dass wir außer dem Co des geschassten Headcoaches, trotz 2ter Mannschaft in der 2ten Liga, offenbar keinen einzigen ernsthaften Trainerkandidaten als Übergangslösung in den eigenen Reihen hatten hat mich echt erschreckt.

Ich glaube wir zahlen auch einen ziemlichen Schas - vielleicht kommt man jetzt drauf, dass die Trainer im Nachwuchs auch ein Investment sind. Ist ja peinlich, wenn die Innsbrucker Amateure mit ihren Mitteln besser auftreten als die YV. Das Geld könnte man effizienter einsetzen vermute ich. 

Kitsis schrieb vor 20 Minuten:

Vollkommen richtig, das ist außerordentlich wichtig. 

Weniger wichtig, das Weingut seines Co, den er mitnimmt. Letztes Jahr gab es dort quasi morgen Samstag ein großes Fest. Mittlerweile scheint er keine Zeit mehr zu haben, zumindest ist die Homepage ohne Update. Sonst hätte man zur Recherche ja einfallen können...

Apetlon, immer eine Reise wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten