Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2019 Was meint muhr da mit dem Bericht in der heute kommen jetzt Spieler von Liverpool und manchester city oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten: Was meint muhr da mit dem Bericht in der heute kommen jetzt Spieler von Liverpool und manchester city oder wie Ja klar, war doch deutlich so herauszulesen! Ich freu mich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ja klar, war doch deutlich so herauszulesen! Ja aber die von der u18 wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 Maxi1982 schrieb Gerade eben: Ja aber die von der u18 wahrscheinlich Nein das glaube ich nicht. Wir reden hier schon von starspielern. Habe ich auch von einer anderen quelle so gehört. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein das glaube ich nicht. Wir reden hier schon von starspielern. Habe ich auch von einer anderen quelle so gehört. Ja sicher sane und Salah bei der Austria ???https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.f27991f1207d89d37d9e35c8c0c8aa29&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3ornjRzK435CxNB1pC%2fgiphy.gif&ehk=6KtQeoP7QL9kngLqCPVLIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Ich denke, Edi kann richtig eingesetzt ein wichtiger Spieler sein, zB auch von der Bank über die Seite, wenn der Gegner schon müder ist - seine Stärke ist die Physis, nicht die Torjagd. Gebe ich dir vollkommen Recht. Aber hat in der Stammelf, bzw. Startelf nichts zu suchen. Und einen Stürmer messe ich trotz allem auch an seinen Toren. Es sei denn er ist ein Top-Assistgeber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 18. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 16 Minuten: Was meint muhr da mit dem Bericht in der heute kommen jetzt Spieler von Liverpool und manchester city oder wie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 Beim Flohmarkt gibts übrigens noch einiges an Material (für die Wiener, die eben erst aufgestanden sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 23 Minuten: Beim Flohmarkt gibts übrigens noch einiges an Material (für die Wiener, die eben erst aufgestanden sind) Keine Politik oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Keine Politik oida! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Mai 2019 wurde der Gazprom-Deal wirklich von HC Strache eingefädelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: wurde der Gazprom-Deal wirklich von HC Strache eingefädelt? Ja, in einer Villa auf Ibiza. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: wurde der Gazprom-Deal wirklich von HC Strache eingefädelt? Eher vom Christian Kern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Ja, in einer Villa auf Ibiza. Angeblich gibt's sogar ein Video dazu. In Kürze bei ViolaTV. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor einer Stunde: Was meint muhr da mit dem Bericht in der heute kommen jetzt Spieler von Liverpool und manchester city oder wie Kann den Bericht wer verlinken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts