Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 16 Minuten: https://www.austriansoccerboard.at/profile/24512-maeli/ Da geht es sicher um einen Trainer oder Sportvorstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Da geht es sicher um einen Trainer oder Sportvorstand Richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 6 Minuten: Richtig Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2019 Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro Leider Nein. Sportvorstand wird Ogris, Trainer wird Alfred Tatar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli Staw&F übernehmen sen Verein. Frag nach bei @XSCHLAMEAL , @DeusAustria oder auch @hope and glory 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 Rata schrieb vor 2 Minuten: Leider Nein. Sportvorstand wird Ogris, Trainer wird Alfred Tatar. Dann ist ja e alles nochmals gut ausgegangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 14 Minuten: Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro 1. Ja 2. Nein, nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: 1. Ja 2. Nein, nein Okay Fink und ilzer Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten: Okay Fink und ilzer Oder ogris und ilzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2019 Sportlicher Leiter wird Foda Traine Vogel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Sportlicher Leiter wird Foda Traine Vogel Flyeralarm Strom Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2019 Wann tagt der Aufsichtsrat? Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Sportlicher Leiter wird Foda Traine Vogel Das glaube ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli Seine Top-"Info" ist, dass Stöger für drei Jahre kommt und Ilzer Trainer wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 11 Minuten: Das glaube ich nicht Es wird keinen sportlichen Leiter geben. Trainer wird ein gewisser Stefan P...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts