ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Mit einem Mesdi kommt man immerhin bis ins HF CL...dann geht dir der Steher ab. Abkürzung für Messdiener? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden: wurde der Gazprom-Deal wirklich von HC Strache eingefädelt? Nö. Kern. Strache schreib ich den Umstieg der OMV zur Vorstadt zu. ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Abkürzung für Messdiener? Na vadruckt min Hendi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Bis auf Sax, Ebner und Turgeman hätte bei mir aktuell niemand einen Fixplatz in der Stammelf, es ist mir ein kleines Rätsel, warum gerade Edis Leistung so gerne herausgenommen wird - schauen wir einmal wie die Leistungen in einem funktionierendem System aussehen. da würde ich AG und Matschinko noch dazu tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 Also nach dem Interview im heutigen Kurier bin ich sehr skeptisch, dass Stöger zu uns kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: Keine Politik! Strache hat mit dem Gazpromdeal aber wirklich gar nix zu tun, der hat einmal eben gehört das Gazprom bei einwm qr. Klub einsteigen soll, mehr aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Strache hat mit dem Gazpromdeal aber wirklich gar nix zu tun, der hat einmal eben gehört das Gazprom bei einwm qr. Klub einsteigen soll, mehr aber nicht Skorrekt - ändert aber nix an meinem Keine Politik statement 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 JJU schrieb vor einer Stunde: Also nach dem Interview im heutigen Kurier bin ich sehr skeptisch, dass Stöger zu uns kommt... Was steht da? Bzw. nach den ganzen Insiderinfos von hier wäre ich überrascht wenn Stöger nicht unser Sportvorstand wird/ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Was steht da? Bzw. nach den ganzen Insiderinfos von hier wäre ich überrascht wenn Stöger nicht unser Sportvorstand wird/ist Im Prinzip das übliche bla bla... Muss genau passen, will sich noch Zeit lassen, ist aber auch für ein Abenteuer wie USA, China oder Arabien offen. Alles in allem klingt es nicht so, als ob es hier zeitnah eine Entscheidung gibt. Ich denke mir, wenn es tatsächlich schon so gut wie fix ist, gebe ich nicht solche Interviews. Aber lass ma uns überraschen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 19. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Was steht da? Bzw. nach den ganzen Insiderinfos von hier wäre ich überrascht wenn Stöger nicht unser Sportvorstand wird/ist Mich würde es überraschen wenn diese Infos auch richtig wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 10 Minuten: Mich würde es überraschen wenn diese Infos auch richtig wären. Mich nicht. Austria Wien ist geil, dass Stöger hier Sportvorstand werden will ist eigentlich logisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 behave yourself schrieb am 18.5.2019 um 08:55 : Vll weiß @maeli mehr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 17 Minuten: Mich nicht. Austria Wien ist geil, dass Stöger hier Sportvorstand werden will ist eigentlich logisch! Find ich auch völlig unverständlich, das er was anderes überhaupt in Betracht zieht. Da der VS eine langfristige Geschichte ist, find ich es nicht so schlimm wenn er erst in ein paar Wochen/Monaten kommt. Soll halt auch wohlüberlegt sein. Mit PS ist es halt so eine Sache- einerseits zahlt das Ausland halt so viel besser (musst auch mal aushalten das nicht anzunehmen) und andererseits sind da dann halt auch die Herausforderungen spannend. Mal sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2019 was gibts da zum überlegen?? ganz schön abgehoben der Peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 JJU schrieb vor 2 Stunden: Also nach dem Interview im heutigen Kurier bin ich sehr skeptisch, dass Stöger zu uns kommt... Link? Inhalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 and111 schrieb vor 4 Minuten: Link? Inhalt? War in der Print Ausgabe... Inhalt siehe eine Seite davor... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts