Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ja Juve schnappt ihn sich jetzt Angeblich bvb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2019 Was ist eigentlich wenn der AR gegen einen Vorstand Sport stimmt? Oder geht das gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 37 Minuten: Das Ogris-Gerücht hab ich letztens auch schon gehört... Hört man immer wieder im VIP. Wird schon was wahren dran sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2019 Apropos AR-Sitzung. Montag ist als Datum ja schon bekannt, weiß jemand die Uhrzeit? Ist eher immer abends ab 16, 17 Uhr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Hört man immer wieder im VIP. Wird schon was wahren dran sein. Na bitte ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Mai 2019 Rata schrieb vor 4 Minuten: Was ist eigentlich wenn der AR gegen einen Vorstand Sport stimmt? Oder geht das gar nicht? Warum sollte der Verein im Vorfeld daran arbeiten einen Sport-Vorstand zu installieren und danach dagegen stimmen. Das wäre doch sehr rapidesk. Der AR wird dich Anfang an in die Sache eingebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2019 Rata schrieb vor 7 Minuten: Was ist eigentlich wenn der AR gegen einen Vorstand Sport stimmt? Oder geht das gar nicht? Der Vorstand wird vom AR bestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Hört man immer wieder im VIP. Wird schon was wahren dran sein.klar, hat er doch auch ein überzeugendes Konzept vorgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Hört man immer wieder im VIP. Wird schon was wahren dran sein. Oida, du hast es auch gehört? Langsam wirds mir etwas unbehaglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2019 Es wird Egon Coordes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe als Sportvorstand kommt Peter Stöger. aber vielleicht wird es ja ogris Ogris als Sportvorstand und Polster als Trainer hab ich gehört. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2019 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Ogris als Sportvorstand und Polster als Trainer hab ich gehört. Ok..., ab jetzt is es nimmer lustig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Ogris als Sportvorstand und Polster als Trainer hab ich gehört. Krankl übernimmt die Amateure hab ich gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Ok..., ab jetzt is es nimmer lustig! Sorry, würde dich gern auf ein Spezi einladen. Leider gibts nur Cola und Fanta getrennt im Stadion, und ein Liter is dann bisschen viel (110g Zucker). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Sorry, würde dich gern auf ein Spezi einladen. Leider gibts nur Cola und Fanta getrennt im Stadion, und ein Liter is dann bisschen viel (110g Zucker). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts