Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Ja okay, dann kommen die Spieler zu uns, weil sie halt das gleiche wie bei einem finanziell weniger potenten Verein verdienen. 

Du denkst, die Spieler laufen lieber für den WAC oder Hartberg als für die Austria auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Du denkst, die Spieler laufen lieber für den WAC oder Hartberg als für die Austria auf?

wenns ihnen um den erfolg geht und sie bei WAC eher international spielen können als bei uns - ja definitiv. vielleicht sollt ma mal die alten zeiten von schneckerl und co. verlassen. die welt hat sich danach leider etwas weitergedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 40 Minuten:

Also ich habe mich gestern mit einem guten Bekannten/Freund von ihm unterhalten, der eine nicht unwichtige Funktion beim ÖFB hat. Peter Stöger verhandelt definitiv mit uns und es ist nicht ganz abwegig, dass es auch was wird.

 

Oiso Peda, überleg net so lang und kumm bitte ham!

Bitte lass das wahr sein. Die Russen sollen ihr Börserl noch a bissl aufmachen und dann volle Attacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wenns ihnen um den erfolg geht und sie bei WAC eher international spielen können als bei uns - ja definitiv. vielleicht sollt ma mal die alten zeiten von schneckerl und co. verlassen. die welt hat sich danach leider etwas weitergedreht

Weil das dann einmal der Fall ist das z.b der WAC International dabei ist sollte sich ein Spieler eher für den den WAC und gegen die Austria entscheiden? Na genau :lol: Vielleicht sollt ma mal aufhören den Verein nur noch als klein und Scheiße darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hensel wurde gerade in ORF Sport Plus zu Stöger befragt. Er ließ sich nichts konkretes entlocken. Allerdings meinte er Stöger sei Vollblut-Austrianer, der sicher nicht uninteressiert sein würde zurückzukehren. Prinzipiell nichts neues, allerdings wirkt ein Dementi sicher auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hensel wurde gerade in ORF Sport Plus zu Stöger befragt. Er ließ sich nichts konkretes entlocken. Allerdings meinte er Stöger sei Vollblut-Austrianer, der sicher nicht uninteressiert sein würde zurückzukehren. Prinzipiell nichts neues, allerdings wirkt ein Dementi sicher auch anders.

Vollblut - unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 2 Minuten:
_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:
Hensel wurde gerade in ORF Sport Plus zu Stöger befragt. Er ließ sich nichts konkretes entlocken. Allerdings meinte er Stöger sei Vollblut-Austrianer, der sicher nicht uninteressiert sein würde zurückzukehren. Prinzipiell nichts neues, allerdings wirkt ein Dementi sicher auch anders.
 

Vollblut - unglaubwürdig

Vielleicht kennt ja Herr Hensel die Transferhistorie von Peter Stöger nicht so im Detail. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kennt ja Herr Hensel die Transferhistorie von Peter Stöger nicht so im Detail. 

Nur weil PS mal in Ottakring gespielt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.