Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 57 Minuten: Ich traue uns 9 Punkte in den letzten 3 Spielen zu. Ich auch, wenn ich Koks ziehen würde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 so, was is jetzt mitn Peda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Ich auch, wenn ich Koks ziehen würde Ich hoffe das ist keine direkte oder indirekte Unterstellung mir gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2019 iderf schrieb vor 13 Minuten: so, was is jetzt mitn Peda? Der kann am Sonntag nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das ist keine direkte oder indirekte Unterstellung mir gegenüber. Nö, ich könnte trotzdem nur mit solchen Mittel dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 warum sollte sich ein ps das derzeit bei uns antun in welcher form auch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Nö, ich könnte trotzdem nur mit solchen Mittel dran glauben Meine Hoffnung besteht darin, dass es leistungsmäßig bei uns in den letzten Spielen schon bergauf ging. Das Spiel gestern war phasenweise wirklich gut und wenn wir so eine Leistung gegen Sturm, Wolfsberg und LASK abrufen können, können wir dreimal gewinnen. Sollten wir in Graz gewinnen, wird gegen den WAC das Horrstadion beben. Das wird das Team zum Sieg tragen. In der letzten Partie geht es für den LASK im Kopf hoffentlich "um nichts mehr". Hoffen wir das beste. Zuerst mal Graz, jetzt muss sowieso eine Partie nach der anderen gespielt und gewonnen werden. bearbeitet 6. Mai 2019 von _Joker_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 9 Minuten: warum sollte sich ein ps das derzeit bei uns antun in welcher form auch immer? Gerade wenn es nicht läuft, hätte man was zu gewinnen. Wenn es einem Sportvorstand (wie immer der heißen mag) gelingt nachhaltige Strukturen zu schaffen, die uns jedes Jahr in den EC bringen, wäre das eine tolle Sache... Und mit weniger, als jedes Jahr EC sollte sich ein Klub wie der unsere nicht zufrieden geben.. bearbeitet 6. Mai 2019 von JJU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Ich auch, wenn ich Koks ziehen würde Das wäre auch was für unsere Spieler, um etwas Selbstvertrauen zu tanken. Die Fanatics können sicher was ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 6. Mai 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre auch was für unsere Spieler, um etwas Selbstvertrauen zu tanken. Die Fanatics können sicher was ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 fak-ler schrieb vor 32 Minuten: warum sollte sich ein ps das derzeit bei uns antun in welcher form auch immer? Abgesehen davon das die Austria sein herzensverein ist und er auch da viele erfolge gefeiert hat,glaube ich einfach das so wie die situation jetzt bei uns ist,er hier einfach nur gewinnen kann.Viel schlechter als jetzt kann es nimma werden. Und für mich hat PS einfach auch die Fachkompetenz um situationen richtig zu beurteilen.Und PS ist eben auch jemand den man gerne zuhört-der die dinge klar anspricht was verbessert werden muss ,oder warum es da und dort noch net so funktioniert. Ich glaube er sieht hier ne chance es zu zeigen das er es auch als Sportvorstand schafft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2019 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Abgesehen davon das die Austria sein herzensverein ist und er auch da viele erfolge gefeiert hat,glaube ich einfach das so wie die situation jetzt bei uns ist,er hier einfach nur gewinnen kann.Viel schlechter als jetzt kann es nimma werden. Und für mich hat PS einfach auch die Fachkompetenz um situationen richtig zu beurteilen.Und PS ist eben auch jemand den man gerne zuhört-der die dinge klar anspricht was verbessert werden muss ,oder warum es da und dort noch net so funktioniert. Ich glaube er sieht hier ne chance es zu zeigen das er es auch als Sportvorstand schafft Lieb dass du glaubst dass er ein violettes Herz hat aber das ist wohl leider absolut nicht so. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Ich traue uns 9 Punkte in den letzten 3 Spielen zu. ihr habt jetzt 2019 in 11 spielen 2 siege gefeiert...das lass ich jetzt einfach mal im raum stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 29 Minuten: ihr habt jetzt 2019 in 11 spielen 2 siege gefeiert...das lass ich jetzt einfach mal im raum stehen... Du dürftest ein recht einsames Leben haben, wenn Du hier andauernd nach "Freunden" suchst. dass lass ich jetzt einfach mal SO im Raum stehen. bearbeitet 6. Mai 2019 von Papa_Breitfuss 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2019 ihr habt jetzt 2019 in 11 spielen 2 siege gefeiert...das lass ich jetzt einfach mal im raum stehen... Kann man nicht leugnen, aber 1. sind wir ja ziemlich schlecht unterwegs und 2. spielen wir halt im OPO....[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts